E -Autos
-
-
Tipo als Abarth mit Panodach
,leider wunschgedanke somit bleibe ich bei Alfa 
-
Tesla: US-Kälte legt E-Eutos lahm! Probleme beim Laden der AkkusKlirrende Kälte in den USA macht gerade nicht nur den Menschen zu schaffen. Auch E-Autos knicken bei Temperaturen bis zu minus 40 Grad ein.www.bild.de
wie gut das mein verbrenner schnell warm wird

-
……hab letztens mal festgestellt, wenn er zugefroren ist, du ihn nur auf Umluft stellst, wird er im stand laufen lassen richtig schnell warm, beschlägt dann aber auch mehr.
Folgt mir für noch mehr schlaue Tipps
🙈
-
……hab letztens mal festgestellt, wenn er zugefroren ist, du ihn nur auf Umluft stellst, wird er im stand laufen lassen richtig schnell warm, beschlägt dann aber auch mehr.
Folgt mir für noch mehr schlaue Tipps
🙈
Klima immer mitlaufen lassen!

-
-
🙈ob das passt mit der Brücke 🙈🤔
-
-
Weniger Windenergie aus der Nordsee im Jahr 2023 – weil an Land die Netze überlastet sind - WELTDie Windkraftwerke in der Nordsee könnten deutlich mehr Strom liefern. Doch wegen überlasteter Stromnetze müssen immer wieder Anlagen abgeregelt werden. Die…www.welt.de
Irgendjemand hier wollte mir vor geraumer Zeit hier noch erklären dass das ja nie ein Problem werden würde....
Ich lache immernoch.
Fakt ist BEV werden einfach ne Lückentechnologie bleiben und sich im Massenmarkt definitiv nicht durchsetzen. Ich bleib dabei.
-
Ja,erst hat es geheißen bei Stellantis die neue STAL-Plattform wird rein Für BEV geeignet sein,Jetzt gehen sie den BMW weg,geeignet für alle Antriebsformen.

-
-
Da habe ich vor 5, 6,… Jahren bereits einen Bericht zu gesehen.
Damals standen im Norden schon ganze Windparks still weil sie aufgrund fehlender Infrastruktur nicht wußten wohin mit dem Strom.
Schön zu lesen das es in dieser wilden und wechselhaften Zeit auch noch eine Konstante gibt.

-
Da habe ich vor 5, 6,… Jahren bereits einen Bericht zu gesehen.
Damals standen im Norden schon ganze Windparks still weil sie aufgrund fehlender Infrastruktur nicht wußten wohin mit dem Strom.
Schön zu lesen das es in dieser wilden und wechselhaften Zeit auch noch eine Konstante gibt.

Wäre tatsächlich auch alles garnicht so schlimm wenn wir den ganzen tot geborenen mist nicht ständig mit subventionieren müssten. Aus ökologischer Überzeugung haben sich bisher die wenigsten ein eauto gekauft. Hier war die motivation schlicht der finanzielle Vorteil durch Steuererleichterung, vergünstigte Strompreise und horrende Rabatte für den Autokauf gesponsert durch den Steuerzahler. Bei diesen Käufen hat niemand an die Umwelt gedacht sondern alle nur an sich selbst. Mehr als Heuchlerei ist das.
-
Ich denke, der Mild Hybrid ist ein ziemlich guter Kompromiss. Mit einem deutlich kleineren Akku, erzeugt er sich seinen Strom selber und in Zusammenarbeit mit dem Verbrenner, ist der Verbrauch wirklich in einem relativ guten Rahmen zu halten. Wenn es nun noch gelingt die Co2 Bilanz bei der Akkuherstellung weiter zu verbessern, hätte man einen guten Mittelweg gefunden.
-
-
Nein! Stella springt nicht auf das Angebot an.

-
Aber ich vielleicht.... kommt in die Heckgarage vom Womo.

-
Also habe mich dort mit Jugendlichen unterhalten,jede APE macht mehr spass
sagen sie und mit der ape kommen sie auch noch 500km weit
.warten wir also den Erfolg mal ab 
-
die Engländer spinnen 
Obwohl 2035 vom verbrennerverbot ausdrücklich ausgenommen(Krankenwagen,Feuerwehren)mussten sie für ohne not solche Kisten anschaffen.
-
Also habe mich dort mit Jugendlichen unterhalten,jede APE macht mehr spass
sagen sie und mit der ape kommen sie auch noch 500km weit
.warten wir also den Erfolg mal ab 
aufladen der APE geht schneller

-
Kannst mir nicht erzählen das die Zielgruppe die Ape cooler findet.
Größtes Hindernis dürfte der Preis sein und das ist auch gut so, zumindest hier ist die Parkplatzsuche eh oft Krampf, wenn da jetzt noch in jeder Straße so ein Ding steht…..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!