Partner:
Feiertag?
  • Tipo als Abarth mit Panodach :D ,leider wunschgedanke somit bleibe ich bei Alfa ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ……hab letztens mal festgestellt, wenn er zugefroren ist, du ihn nur auf Umluft stellst, wird er im stand laufen lassen richtig schnell warm, beschlägt dann aber auch mehr.

Folgt mir für noch mehr schlaue Tipps

🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Weniger Windenergie aus der Nordsee im Jahr 2023 – weil an Land die Netze überlastet sind - WELT
    Die Windkraftwerke in der Nordsee könnten deutlich mehr Strom liefern. Doch wegen überlasteter Stromnetze müssen immer wieder Anlagen abgeregelt werden. Die…
    www.welt.de

Irgendjemand hier wollte mir vor geraumer Zeit hier noch erklären dass das ja nie ein Problem werden würde....

Ich lache immernoch.

Fakt ist BEV werden einfach ne Lückentechnologie bleiben und sich im Massenmarkt definitiv nicht durchsetzen. Ich bleib dabei.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja,erst hat es geheißen bei Stellantis die neue STAL-Plattform wird rein Für BEV geeignet sein,Jetzt gehen sie den BMW weg,geeignet für alle Antriebsformen. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da habe ich vor 5, 6,… Jahren bereits einen Bericht zu gesehen.

Damals standen im Norden schon ganze Windparks still weil sie aufgrund fehlender Infrastruktur nicht wußten wohin mit dem Strom.

Schön zu lesen das es in dieser wilden und wechselhaften Zeit auch noch eine Konstante gibt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da habe ich vor 5, 6,… Jahren bereits einen Bericht zu gesehen.

Damals standen im Norden schon ganze Windparks still weil sie aufgrund fehlender Infrastruktur nicht wußten wohin mit dem Strom.

Schön zu lesen das es in dieser wilden und wechselhaften Zeit auch noch eine Konstante gibt. ^^

Wäre tatsächlich auch alles garnicht so schlimm wenn wir den ganzen tot geborenen mist nicht ständig mit subventionieren müssten. Aus ökologischer Überzeugung haben sich bisher die wenigsten ein eauto gekauft. Hier war die motivation schlicht der finanzielle Vorteil durch Steuererleichterung, vergünstigte Strompreise und horrende Rabatte für den Autokauf gesponsert durch den Steuerzahler. Bei diesen Käufen hat niemand an die Umwelt gedacht sondern alle nur an sich selbst. Mehr als Heuchlerei ist das.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich denke, der Mild Hybrid ist ein ziemlich guter Kompromiss. Mit einem deutlich kleineren Akku, erzeugt er sich seinen Strom selber und in Zusammenarbeit mit dem Verbrenner, ist der Verbrauch wirklich in einem relativ guten Rahmen zu halten. Wenn es nun noch gelingt die Co2 Bilanz bei der Akkuherstellung weiter zu verbessern, hätte man einen guten Mittelweg gefunden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• 7600euro Händler in Umbrien

Nein! Stella springt nicht auf das Angebot an. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber ich vielleicht.... kommt in die Heckgarage vom Womo. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also habe mich dort mit Jugendlichen unterhalten,jede APE macht mehr spass ;) sagen sie und mit der ape kommen sie auch noch 500km weit :D .warten wir also den Erfolg mal ab :thumbup:

• Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Krankenwagen und befindet sich noch Text „nicolaporro.it it Le ambulanze elettriche fanno FLOP I risultati del progetto pilota green in Gran Bretagna sono piuttosto disastrosi UUGMA EMERGENCY AMBULANCE MediForce INDEPENDENTAMBULANCESEEVICE 一 ISABELLA TOVAGLIERI SALVINI EUROPARL MENTAR LEGA AMBIENTALISMO... ISMO... DA CODICE ROSSO! 9“

:Ddie Engländer spinnen :D

Obwohl 2035 vom verbrennerverbot ausdrücklich ausgenommen(Krankenwagen,Feuerwehren)mussten sie für ohne not solche Kisten anschaffen.

• Also habe mich dort mit Jugendlichen unterhalten,jede APE macht mehr spass ;) sagen sie und mit der ape kommen sie auch noch 500km weit :D .warten wir also den Erfolg mal ab :thumbup:

aufladen der APE geht schneller :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kannst mir nicht erzählen das die Zielgruppe die Ape cooler findet.

Größtes Hindernis dürfte der Preis sein und das ist auch gut so, zumindest hier ist die Parkplatzsuche eh oft Krampf, wenn da jetzt noch in jeder Straße so ein Ding steht…..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!