Partner:
Feiertag?
  • Der 12volt 1,0er ist in meinen augen ein benziner und ja die verbindung mit den Franzosen hat den italiener nicht gut getan die Reise geht nach unten für den italienischen zweig des konzerns <X

Nicht nur den Italienern. Auch den amerikanischen Zweig tut die Fussion überhaupt nicht gut...

• Stellantis bringt Leapmotor nach Europa.

Stellantis bringt chinesische Leapmotor-Elektroautos nach Europa
    Hangzhou (Reuters) - Die Opel-Mutter Stellantis bringt die Elektroautos des chinesischen Partners Leapmotor auf den europäischen Markt.
    www.onvista.de

Haben wir nicht genug E-Autos in Europa.

Warum Autos über die halbe Welt karren und die eigenen Werke sind auf Kurzarbeit, und auch noch vom Staat finanziert.

Hat das was mit den CO2-Flottenwerten zu tun?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Bild

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Die Amis erheben für chinesische E-Autos Strafzölle.

Da den Chinesen nun der Amimarkt wegbricht,

werden die Haldenfahrzeuge nach Europa verschickt.

Billige E-Autos kommen nach Europa, die in Deutschland hergestellten

sind eh zu teuer, die werden sie dann noch weniger los!

• :/ ... wollten die Europäer nicht auch Strafzölle einführen? Und das sogar Rückwirkend?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir sind angewiesen auf Importe. Uns fehlen doch überall Fachkräfte, daher muss jetzt importiert werden. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ironie das Mirafiori auf Kurzarbeit und Cassino sowie Melfi nur wenig produzieren <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :/ ... wollten die Europäer nicht auch Strafzölle einführen? Und das sogar Rückwirkend?

Ganz einfach,lasst uns wieder das Bauen was wir können,nämlich Verbrennungsmotoren da waren wir führend,idioten in Brüssel <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die können so viele E Karren importieren wie sie wollen. Wenn Sie keiner kauft sind sie kein Problem. Wer keine Möglichkeit hat ein teures Exemplar zu laden kann auch kein billiges laden.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

• Wegen Preisdruck aus China: Fiat will Kleinwagen erschwinglich machen

Wegen Preisdruck aus China: Fiat will Kleinwagen erschwinglich machen - Finanzen - FOCUS online

• Denn sie wissen nicht was sie tun,vor einer Woche die Aussage kein 500er mehr als verbrenner,diese Woche wieder ja evtl. 2026 ja was den nun????? :P <X

• Es werden die Verbrenner heruntergefahren. Hört sich komisch an, ist aber so. 🤢

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Damals wurde noch ohne Maske lackiert.

• und die pressen ohne "Mannschalter",ohne Schutzbrille.Arbeitsschutz war noch nicht erfunden :thumbup:

• In unserer Branche haben sich zu Vatters Zeiten regelmäßig Kollegen an der Schneidemaschine die Finger oder Hand abgeschnitten….Arbeitsschutz muß nicht zwingend schlecht sein. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Treibt nur den Arbeitslohn hoch. :D

Nee, es fördert auch die Kreativität der Mitarbeiter.

Zumindest wenn ich mir angucke wie bei uns Sicherheitsvorichtungen umgangen werden😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • In unserer Branche haben sich zu Vatters Zeiten regelmäßig Kollegen an der Schneidemaschine die Finger oder Hand abgeschnitten….Arbeitsschutz muß nicht zwingend schlecht sein. ;)

Bringt auch eh nichts. Mich hat der Arbeitsschutz noch nie vor der Arbeit geschützt... 🤷‍♂️

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!