Partner:
Feiertag?
  • Ins Museum wie ein Porsche werden sie es aber nie schaffen.

falls du Eintrittskarten fürs BYD Museum brauchst einfach runterscrollen:

BYD DiSpace | Zhengzhou Pavilion Tickets [2026] - Promos, Prices, Reviews & Opening Hours | Trip.com
    Book BYD DiSpace | Zhengzhou Pavilion tickets with limited-time offers, skip-the-line access, and instant confirmation. Get the best prices and enjoy a…
    www.trip.com

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Respekt an die Koreaner.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Verwenden ja auch den gleichen Akku 😉.

Nur beim Wiederverkauf sieht es nicht gut, da sind die deutschen Premium Fahrzeuge besser, von der Haltbarkeit ganz zu schweigen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Auto-Krise!: BMW baut 8000 Jobs ab
    München – Jetzt trifft der große Stellenabbau auch BMW. Der Autobauer will weltweit rund 8000 Jobs streichen. Der Großteil davon dürfte in Deutschland we...
    www.bild.de

Und weiter gehts <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Grünen hatten doch 30 Jahre gegen die Autoindustrie gewettert, sind jetzt endlich zufrieden?

Dann sollen gerade noch sagen wo die Steuergelde weiter herkommen sollen um den Laden am laufen zu halten.

Zitat Trittin "Ford soll da Auto bauen lassen und auf Fahrräder umstellen" ist +/- 30 Jahre her.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Es war auch erst der Plan, nur für europäische Autos die aktuelle Prämie zu zahlen…..und den Temu Schrott auszuschließen 🤬.

Abgebaut wird aber in allen Branchen, die Kosten sind zu hoch im vergleich zu anderen Ländern, unser Wohlstand bröckelt 🥲.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Alles im Umbruch, nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Es muss sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Konzern hat 2025 einen Gewinn von 7,45 Mrd. € erwirtschaftet.

Die Dividende wurde auf 4,40 € je Aktie erhöht.

Seit Anfang Juli läuft ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Gesamtvolumen von bis zu 2 Mrd. €.

Bei einem imaginärem Gehalt inkl. Nebenblabla von 100.000 € pro AN. Sparen die nochmal 800 Mio. pro Jahr ....für die armen Großaktionäre

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!