Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Großes Auto großes Ego, da darfs dann auch ne große Quittung geben.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• ....großes Auto....ist doch nur so`n öder grauer SUV. :sleeping:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Früher war für mich die A-Kasse Fraktion ein rotes Tuch, was da so hinterm Steuer saß, hat mich so manches mal zur Weißglut gebracht.

Heute fallen mir mehr und mehr die Billig SUV auf. Hauptsache, ne große Karre, man will ja bequem einsteigen, und hat dann aber kein überblick mehr, dann kommt man damit in kein Parkplatz mehr rein usw. Ja genau, Allrad braucht man dann auch noch, wenn mal schon kein Auto fahren kann.

• Apropo A-Klasse,im Gegensatz zum Suizid-Ford-köln sind die Schwaben doch Klüger ;) :thumbup: ^^ ,anstelle produktionsstop 2026 weiterbau bis 2028 mit Euro 7 ready und allen Motoren ;) und nachfolge geplant :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Trump und seine gesicherten Quellen..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer gibt denn auch nur 10 Cent darauf was Trump sagt?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gab Zeiten, da hat Donald keine Gelegenheit ausgelassen, sich über den Biden lustig zu machen, mit, er würde wirres Zeug reden, na so ganz weit weg, von der Performanze ist der doch auch nicht mehr, und das mit ein Paar Jahren weniger auf dem Buckel, was der so täglich raus haut.

• Lese grade.... Trump behauptet, der Kameramann ist schuld. :/

Ist aus dem Kontext, aber trotzdem lustig. :D

• Jaja, er hat die echten Probleme im Leben erkannt :D :

US-Präsident klagte über technische Pannen: Trumps Kameramann brachte möglicherweise die Rolltreppe im UN-Gebäude zum Stopp
    Die UN weisen die Verantwortung für den Rolltreppen-Stopp bei Trumps Besuch zurück. Sein eigener Kameramann könnte versehentlich den Sicherheitsmechanismus…
    www.tagesspiegel.de

• Lese grade.... Trump behauptet, der Kameramann ist schuld. :/

Ist aus dem Kontext, aber trotzdem lustig. :D

Er hat das gar nicht behauptet. Er suchte die Schuld vielmehr bei Mitarbeitern der UN, die ihn möglicherweise sabotieren wollten (angeblich habe man dort zuvor nämlich gewitzelt, man könne aufgrund seiner drastischen Kürzungen der Unterstützungszahlungen ja sagen, der UN sei leider das Geld u.a. für die Rolltreppen ausgegangen und ihm dadurch sozusagen die Folgen seiner Handlungen spiegeln.) Die UN wiederum hat darauf hingewiesen, dass sein eigener Kameramann den Stopp der Rolltreppe versehentlich ausgelöst haben könnte.

Schon tragisch, wie der selbsternannte „Weltretter“ fast an einer Rolltreppe scheitert. Ein echtes „Escalatorgate“ - nicht, dass das noch „escaliert“… :D

(Oh, ob ich demnächst noch in die USA einreisen darf?)

• ...wenn Du noch nie in Kuba warst ja. ^^

Nun erfinden sich die amerikanischen Eliten ihre Verschwörungstheorien also schon selbst. Was bleibt denn da noch für die Querdenker...? :/

Ok, genug gelacht für heute, Ironiemodus wieder aus. 8)

• ...wenn Du noch nie in Kuba warst ja. ^^

Hm, ich habe vor 26 Jahren meine Flitterwochen dort verbracht. Allerdings krank geworden und fast nix vom Land gesehen (außer „Dr. Dolittle“ auf Spanisch… ach ja: und „Verhandlungssache“ bevor er in Deutschland überhaupt ins Kino kam bei HBO auf dem Hotelzimmer…)

• Da spart man sich das rütteln am Baum, für die Apfelernte. ^^

Scheint ja ein Super Fahrwerk zu sein von dem Ford :D Hätten sie besser mal bei den Italienern abgekupfert :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!