Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Für die fehlerhafte Scheibe kann dein Kumpel ja nix, also eher Pechvogel als Depp des Tages. ;)

Sag ich ja. Er fühlte sich nur als Depp, weil er Tage gebraucht hat um dahinter zu kommen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Kann man sich dann theoretisch eine Scheibe machen lassen, mit der man keine Brille mehr braucht ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hat zwar hier eigentlich nix zu suchen, aber apropos deutsche Gerichte bzw. Staatsanwaltschaft.

Irgendwo in D (meine Bremen) wurden gerade 3 geständige Mörder ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft entlassen da die Anklage wegen Personalmangel und daraus resultierender Überlastung nicht aus den Füßen kommt und die bereits so lange in U-Haft saßen das man sie gehen lassen mußte.

Aber hauptsache die Behörden finden Zeit bei mir eine Betriebsprüfung zu machen, das ist ja viel wichtiger und dann noch die Jahre nach dem "Schnitt" wo ich als Alleinbrödler eh kaum noch nennenswerten Umsatz mache...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • VW hatte das gleiche "Problem" mit einem sogenannten 4G-Lizenzverwerter.

Nach Zahlung von ca. 221Mio € wurde die Klage fallengelassen.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das mal einer etwas zu früh vor der Ziellinie jubelt und noch abgefangen wird kennt man ja, aber am WE hat Herr Espargaro den Vogel abgeschossen. :D

Aleix Espargargo leistet sich peinlichen Aussetzer
    Es ist ein kurioses MotoGP-Rennen in Barcelona: Gleich zu Beginn kommt es zu einer gefährlichen Kettenreaktion und es kracht gewaltig. In der vorletzten Runde…
    www.n-tv.de

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der hat mit ja so leid getan. Der war fix und fertig mit den Nerven der arme.

Passiert ihm garantiert nicht noch mal....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Stiko empfiehlt Affenpocken-Impfung für Risikogruppen
    Über 130 Affenpocken-Fälle sind in Deutschland derzeit bekannt. Die Stiko empfiehlt nun eine Impfung für Risikogruppen.
    www.zdf.de

😂😂😂😂😂😂

Ohne Scheiss wenn ich hier jetzt auch einbezogen werde dann schmeiss ich mein Job hin und geh in Lidl anne Kasse!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Vorteil meines hohen Alters. Zumindest bin ich einmal gegen Pocken geimpft. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Macht doch jetzt gar keinen Sinn mehr, da haben wir ja bereits fast Herdenimmunität bei der Masse an nachweislichen Infektionen.

• Mann trinkt Flasche Jägermeister auf Ex – und stirbt
    Es begann offenbar als Spaß und endete tödlich: In Südafrika ist ein Mann nac...
    www.t-online.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab das Video gestern gesehen. Fiel ihm nicht leicht, jetzt ist er "erlöst".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht jeder mag Jägermeister.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute bin ich der Depp des Tages. Und das kam so: stürmisches, aber sonniges Atlantikwetter. Also gegen 16:30 mit den beiden Kids startklar zum Schwimmen gemacht, GoPro in der Hand und die Gattin mit Handy am Strand. Ich und Tochter stürzen uns in die ersten super Wellen. Der Sohn, extra vorsichtig bei der starken Ebbe, steht 3-4 Meter hinter uns. Ich rufe Daniel und werfe ihm die laufende GoPro knapp vor den Körper um ihn Videofilmen zu lassen. Tja, nix mit Zugreifen.....blubb blubb weg war sie. ||

Weitere Suchaktionen, auch jetzt gerade bei Ebbe, blieben erfolglos. That's it, inklusive Urlaubsvideos aus dem letzten Jahr. Gott sei Dank nichts über 18 Jahre auf der SD Karte. ;) Mal sehen an welchem Kontinent sie wann anlandet..... :/ :)

Depp des Tages!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ärgerlich, mir haben sie mal den Fotoknips geklaut, um die Kamera war es schade, am meisten aber haben die verlorenen Aufnahmen auf dem Film geschmerzt.

• Heute bin ich der Depp des Tages. Und das kam so: stürmisches, aber sonniges Atlantikwetter. Also gegen 16:30 mit den beiden Kids startklar zum Schwimmen gemacht, GoPro in der Hand und die Gattin mit Handy am Strand. Ich und Tochter stürzen uns in die ersten super Wellen. Der Sohn, extra vorsichtig bei der starken Ebbe, steht 3-4 Meter hinter uns. Ich rufe Daniel und werfe ihm die laufende GoPro knapp vor den Körper um ihn Videofilmen zu lassen. Tja, nix mit Zugreifen.....blubb blubb weg war sie. ||

Weitere Suchaktionen, auch jetzt gerade bei Ebbe, blieben erfolglos. That's it, inklusive Urlaubsvideos aus dem letzten Jahr. Gott sei Dank nichts über 18 Jahre auf der SD Karte. ;) Mal sehen an welchem Kontinent sie wann anlandet..... :/ :)

Depp des Tages!

Moderne Version der Flaschenpost.

Sehr ärgerlich, vor allem wegen der Bilder + Filme. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!