Depp des Tages
-
-
Wie heißt es so schön: Augen auf im Straßenverkehr!! Umso wichtiger in Zeiten der Smartphonesucht.
-
Schon seltsam, so "neu" wie die Karren aussehen sollten die doch einen Notbremsassi haben....ist doch schon seit Jahren Vorschrift.
-
Gibt sogar schon einen Stau Assistent, hat mein neuer Wagen auch. Schade, dass es immernoch zu so schrecklichen Unfällen kommt.
-
Schon seltsam, so "neu" wie die Karren aussehen sollten die doch einen Notbremsassi haben....ist doch schon seit Jahren Vorschrift.
Die Radar basierenden Systeme schauen manchmal nicht hoch genug und dann sind sie bei einem LKW mit viel Überhang zu spät dran.
-
Die Radar basierenden Systeme schauen manchmal nicht hoch genug und dann sind sie bei einem LKW mit viel Überhang zu spät dran.
Und Differenzgeschwindigkeit, Radarreichweite/Abstand und Bremsweg müssen noch zusammenpassend
-
Helm-Gegner stirbt bei Motorrad-Unfall – ohne HelmBiker Ron Smith (†66) aus den USA verzichtete auf Helm beim Motorrad-Fahren – jetzt ist er tot.m.bild.de
Die Deppen sterben nicht aus. O.k., der ja.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/n2F-Umext_o?t=10]
ROMA 28/10/2022
die fussgängerin hatte wirklich einen Schutzengel 
-
Bei dem Böschungswinkel wird manch Geländewagen blass vor Neid...
-
Betrunkener drei Mal gestoppt: Nun wird Auto verschrottet
Betrunkener drei Mal gestoppt: Nun wird Auto verschrottet (msn.com)
-
-
Ich muss dieses Deutsch schon hier täglich hören: " Nun wird Auto verschrottet". SEIN Auto. Es muss heißen: "Nun wird SEIN Auto verschrottet."

-
Internet Deutsch und Denglisch!

Aber in unsere Hertener Tageszeitung sieht es auch nicht besser aus,
manchmal muss ich öfter ansetzen, um die Überschriften zu verstehen!
Die Bildzeitung war früher verständlicher und mit weniger Fehler behaftet!
Die Bilder waren selbsterklärend!

-
Die dritte Seite

-
Ein Kenner der Lektüre!

-
Die kenne ich auch noch. Auch die Sun hatte immer nette Bilder. Und ganz zu schweigen vom Playboy, die mein Vater im Keller "deponiert" hatte ....
Ja, alles was Männern Spaß bereitet, wird verteufelt.

-
Ich muss dieses Deutsch schon hier täglich hören: " Nun wird Auto verschrottet". SEIN Auto. Es muss heißen: "Nun wird SEIN Auto verschrottet."

Oder aber: "Jetzt tun sie dem sein Auto verschrotten..."

Verstehe Dich gut, solche Sachen nerven mich auch.
-
Und schon wieder
Berlin: Betonmischer überrollt RadfahrerinEine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Berlin lebensgefährlich verletzt worden. Weil Blockaden von Klimaaktivisten einen Stau verursacht hätten, trafen…www.spiegel.de -
Man denkt man hat schon alles erlebt..... und dann kommt sowas...:
Auf der A1: Kind steht während der Fahrt auf MittelarmlehneEin 29-Jähriger war im Auto mit seiner Tochter unterwegs. Sie war jedoch nicht angeschnallt - und der Mann am Handy.www.ndr.deDen muss man mal eine Woche als Crashtestdummy einsetzen.

-
-
Wenn man unbedingt mal Alfa fahren will, sich aber keinen leisten kann.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!