Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns in Italien auch... :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie heißt es so schön: Augen auf im Straßenverkehr!! Umso wichtiger in Zeiten der Smartphonesucht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schon seltsam, so "neu" wie die Karren aussehen sollten die doch einen Notbremsassi haben....ist doch schon seit Jahren Vorschrift.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schon seltsam, so "neu" wie die Karren aussehen sollten die doch einen Notbremsassi haben....ist doch schon seit Jahren Vorschrift.

Die Radar basierenden Systeme schauen manchmal nicht hoch genug und dann sind sie bei einem LKW mit viel Überhang zu spät dran.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Die Radar basierenden Systeme schauen manchmal nicht hoch genug und dann sind sie bei einem LKW mit viel Überhang zu spät dran.

Und Differenzgeschwindigkeit, Radarreichweite/Abstand und Bremsweg müssen noch zusammenpassend

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Helm-Gegner stirbt bei Motorrad-Unfall – ohne Helm
    Biker Ron Smith (†66) aus den USA verzichtete auf Helm beim Motorrad-Fahren – jetzt ist er tot.
    m.bild.de

Die Deppen sterben nicht aus. O.k., der ja.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei dem Böschungswinkel wird manch Geländewagen blass vor Neid...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich muss dieses Deutsch schon hier täglich hören: " Nun wird Auto verschrottet". SEIN Auto. Es muss heißen: "Nun wird SEIN Auto verschrottet." :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Internet Deutsch und Denglisch! <X :cursing:

Aber in unsere Hertener Tageszeitung sieht es auch nicht besser aus,

manchmal muss ich öfter ansetzen, um die Überschriften zu verstehen!

Die Bildzeitung war früher verständlicher und mit weniger Fehler behaftet!

Die Bilder waren selbsterklärend! :D

• Die kenne ich auch noch. Auch die Sun hatte immer nette Bilder. Und ganz zu schweigen vom Playboy, die mein Vater im Keller "deponiert" hatte ....

Ja, alles was Männern Spaß bereitet, wird verteufelt. X(

Gruß, Jörg

• Ich muss dieses Deutsch schon hier täglich hören: " Nun wird Auto verschrottet". SEIN Auto. Es muss heißen: "Nun wird SEIN Auto verschrottet." :cursing:

Oder aber: "Jetzt tun sie dem sein Auto verschrotten..." <X

Verstehe Dich gut, solche Sachen nerven mich auch.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Man denkt man hat schon alles erlebt..... und dann kommt sowas...:

Auf der A1: Kind steht während der Fahrt auf Mittelarmlehne
    Ein 29-Jähriger war im Auto mit seiner Tochter unterwegs. Sie war jedoch nicht angeschnallt - und der Mann am Handy.
    www.ndr.de

Den muss man mal eine Woche als Crashtestdummy einsetzen. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn man unbedingt mal Alfa fahren will, sich aber keinen leisten kann. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!