Depp des Tages
-
-
A3 Autokorso: Hochzeitsgesellschaft blockiert alle Fahrstreifen
A3 Autokorso: Hochzeitsgesellschaft blockiert alle Fahrstreifen (msn.com)
Und in Bayern werden Aktivisten die sich wiederholt festkleben,
30 Tage in Vorbeugehaft genommen!
Merkwürdige Gerechtigkeit!
-
Usedom: Zeugen stoppen betrunkene Fahrerin mit filmreifem ManöverMit einem filmreifen Manöver haben zwei Autofahrer eine betrunkene Verkehrsteilnehmerin auf der Insel Usedom gestoppt.www.t-online.de
Schnapsdrossel

-
Anja war es nicht, sie ist ja noch nicht 52!

-
Frauen machen sich immer jünger

-
Ohne Worte…
Französische Klinik evakuiert: 88-Jähriger kommt mit Granate im Rektum ins KrankenhausIn einer südfranzösischen Klinik hat sich am Wochenende ein kurioser Vorfall ereignet. Ein Senior musste operiert werden, weil er ein Weltkriegsgeschoss im…www.spiegel.de -
Der wollte es wohl mal richtig krachen lassen

-
Jaja, so ist das wenn Medikamente knapp werden, da wird alles benutzt, was halbwegs wie ein Fieberzäpfchen aussieht...

-
Litt wahrscheinlich unter Verstopfung...

-
Da hat er falsch Nachgeladen.

-
-
"Ich bin nicht korrupt", verteidigt sich Peter Feldmann in seinen letzten Worten als Angeklagter. Stimmt, dafür jetzt vorbestraft.
Frankfurts Ex-OB Feldmann muss Geldstrafe zahlen"Ich bin nicht korrupt", verteidigt sich Peter Feldmann in seinen letzten Worten als Angeklagter. Doch das Frankfurter Landgericht ist anderer Meinung: Es…www.n-tv.de -
Fiat 500 im Gleisbett
Polizei rätselt über Grund: Fiat 500 fährt in Straßenbahn-TunnelOb sich da jemand für eine Straßenbahn gehalten hat? Freitag-Abend um 22.26 Uhr plötzlich der Anruf bei der Feuerwehr Ludwigshafen...m.bild.de -
hat wohl den Weihnachtsmann gesucht

-
Vieleicht die moderne Version der Weihnachtsgeschichte:
Weil im Parkhaus kein Platz war gings in den Straßenbahntunnel.
Statt Caspar, Melchior und Balthasar kommen Polizei, Feuerwehr und Verkehrgesellschaft, ...
Passt doch -oder?

-
...fährt wie auf Schienen.
Neuer Werbespot von Fiat?
-
Auf Schienen fahren ist Schleichwerbung!
Oder Schleichfahrt wie bei der Bahn, überall Baustellen!
-
Apropos Schleichwerbung, das war Opel 1991...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y4oXOHiaAAc] -
Fondue-Brand: Löschversuch in Küche führt zu Fettexplosion
Fondue-Brand: Löschversuch in Küche führt zu Fettexplosion (msn.com)
-
Da muß ich an Gestern Abend denken, wir Tabu gespielt, Erklärungsbeginn meiner Großen: Das fehlt vielen Menschen…spontane Antwort meiner Mittleren: IQ

-
Als nächstes werden Autoschlüssel verboten.
Oder man muss zusammen mit dem Führerschein den Waffenschein machen.
Großeinsatz in Hamburg: Mann sticht mit Autoschlüssel zu – mehrere VerletzteIn der Nacht zum Donnerstag gerieten zwei Gruppen im Phoenix-Viertel (Bezirk Harburg) aneinander. Ein Mann soll dabei mit einem Autoschlüssel zwei anderewww.mopo.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!