Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Bochum: Fahrer (52) steckt mit Auto im Wald fest
    Ein Autofahrer hat in Bochum seinen Wagen schnurstracks in einen Wald gelenkt. Wie genau, das wusste er aber offenbar selbst nicht mehr.
    www.express.de

Besoffen und ohne Führerschein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Geht aber auch größer, mit Führerschein und nicht besoffen. ^^

Vollbeladener Autotransporter im Wald festgefahren
    Sämtliche Verkehrsschilder ignoriert und sich blind auf sein Navigationsgerät verlassen hatte sich ein Lastwagenfahrer am Mittwoch in Greimersburg bei Cochem…
    www.wort.lu

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• ....ich hab nur bis "blind auf sein Navi verlassen" gelesen.... :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch ein Depp

18-Jähriger macht Ausflug in Stripclub - dann trifft ihn der Schlag
    Bei einer Klassenfahrt nach Polen hat ein 18-Jähriger einen Stripclub besucht. Im Anschluss erlebte er allerdings sein blaues Wunder. Jetzt ermittelt die…
    www.express.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da trifft es zumindest keinen armen...über 5.000,- Euro Verfügungsrahmen....da können die meine Karte auswringen wie sie wollen, die bekommen sie nicht ansatzweise von meiner Bank. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Saarländer halt. ^^

Wieso Saarländer?

OK - die Spedition kommt aus dem Saarland.

Der Fahrer bestimmt aus:"Nix verstehen"...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist unsere Niederlassung in Saarlouis und es war ein deutscher Fahrer. :D :D :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist unsere Niederlassung in Saarlouis und es war ein deutscher Fahrer. :D :D :D

Auweh...da hat sich das Saarland aber kräftig blamiert... 8|

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Boris Johnson plant sein Comeback.....wohin kann man noch auswandern...??? :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Boris Johnson plant sein Comeback.....wohin kann man noch auswandern...??? :rolleyes:

JA...habe gestern nachmittag mitbekommen...ich glaubte erst, ich hätte mich verhört!

LG

Andi

• Da brauen sich echt Konstellationen zusammen momentan, Italien, Russland, USA, England, Frankreich ... und Scholz verkauft Hamburg an China....man man man..... :rolleyes:

• Klima-Protest bei VW: Diese Aktion ging (fast) in die Hose
    Langweilige Demo war gestern, heute geht der Protest-Trend klar in Richtung Superkleber. Bei einer Aktion in Wolfsburg verlief wohl nicht alles nach Plan...
    m.bild.de

Herrlich. Ich würde die Kameraden sowieso alleine lassen ....

Gruß, Jörg

• Wo kämen wir hin, wenn alle, die etwas Wichtiges auf dem Herzen haben, sich irgendwo festklebten?

Klimaaktivisten: Die »Letzte Generation« macht sich lächerlich - Kolumne von Nikolaus Blome
    Strafbefehle gegen Straßenblockierer sind hart, aber gerecht. Wo kämen wir hin, wenn alle, die etwas Wichtiges auf dem Herzen haben, sich irgendwo festklebten?
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ab Morgen kleb ich bei unseren Griechen fest😁

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wir haben doch Herbst. Da gab es doch diese tollen roten Früchte, die im Inneren so wunderbare Kerne enthalten die so schön jucken wenn man das Zeug in die Klamotten bekommt.

Ach Hagebutte heißt das. ^^

Hagebutten-Juckpulver selber machen
    Kleine Streiche gehören zum Familienalltag einfach dazu. Wir zeigen, wir ihr Hagebutten-Juckpulver ganz einfach selber machen könnt.
    www.familie.de

Mich würden die Bilder interessieren wie die sich jucken wollen wenn die Pfötchen angeklebt sind.

Grüße Don Dirk

• So etwas geht glaube ich auch um Demonstranten zu verschrecken. :D :D :D

Facebook

Grüße Don Dirk

• Gestern 1 Toter auf der A1:

Ein Blick auf das Unfallfahrzeug und man kann sich genau vorstellen wie das wohl kam.... :rolleyes:

Andauernd diese Bilder hier in der letzten Zeit in den Nachrichten... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!