Depp des Tages
-
-
Jaaaa

-
Mal wieder eine Deppin:
Sachsen: Frau klettert auf Strommast – Freital ohne StromFreital – In Freital und Umgebung kam Mittwochmittag kein Saft aus der Steckdose. Der Grund: Am Vormittag war eine Frau auf einen Hochspannungsmast geklettert.…m.bild.de -
So geht Klimaschutz, zack und wieder ein Kohlekraftwerk vorübergehend vom Netz.

-
Einfach Strom an lassen, das regelt sich von selber

-
Schon wieder Pyrolyse hier. 🤦♀️
-
ne, Grillhähnchen..äh…Grillhuhn.

-
Weiter so, so geht Energiesparen!

-
Lustig wird es ja erst, wenn es sich mal ausgespart hat, also wenn man irgendwann die Schnauze voll vom Sparen hat und weder ganz normal heizt und lebt, wohlmöglich noch in einem Jahr mit richtigem Winter, dann rappelt es bei der nächsten Jahresabrechnung aber mal gewaltig.
-
Lustig wird es ja erst, wenn es sich mal ausgespart hat, also wenn man irgendwann die Schnauze voll vom Sparen hat und weder ganz normal heizt und lebt, wohlmöglich noch in einem Jahr mit richtigem Winter, dann rappelt es bei der nächsten Jahresabrechnung aber mal gewaltig.
Das wird sicher einige treffen, die Mehrheit wird aber gemerkt haben wie schnell man da erheblich Geld sparen kann. Kollege hat z.B. durch paar einfache Maßnahmen ( bewußter mit Warmwasser umgehen und ungenutzte Räume nicht heizen) ohne Komforteinschränkung seinen Gasverbrauch um 30% reduziert.
-
-
Da der Staat die Heizkosten bei Bürgeldbezieher übernimmt, stellt sich eigentlich die Frage: Wird bei den Bürgeldbezieher der Heizkostenzuschuss auch reduziert?
Wo leistet diese Gesellschaftsgruppe ihre Solidarität?
Frag für einen Freund.
-
Ich habe diesen Winter die Heizung noch gar nicht an gehabt (auf Arbeit), sollte der nächste Winter mal wieder ein "normal" kalter werden in dem ich ab Oktober die Heizung anschmeißen muß kann ich sparen wie ich will, weniger als nichts verbrauchen geht halt nicht.

-
Ich habe diesen Winter die Heizung noch gar nicht an gehabt...
Du bist halt einfach ein cooler Typ

-
-
Bei einem Preis von 2,53 € braucht man sich nicht wundern, obwohl bei uns der Liter auf der AB Tankstelle auch schon um die 2,50 € lag.
-
Wenn es so weiter geht mit dem Wetter bis zum Frühling habe ich in diesem Winter genau 1 Woche mit Gas geheizt zuhause.
Hätte man schon immer so machen können.
Dann wäre die Welt jetzt gerettet und ich stinkreich.

-
Wenn es so weiter geht mit dem Wetter bis zum Frühling habe ich in diesem Winter genau 1 Woche mit Gas geheizt zuhause.
Hätte man schon immer so machen können.
Dann wäre die Welt jetzt gerettet und ich stinkreich.

Raus mit dem Zeuch, dat stinkt doch irgendwann und schimmelt wohlmöglich.
Spätestens wenn der Gashahn aufgedreht wird.

-
Das ist Erdgas. Das hat schonmal geschimmelt vor ein paar Millionen Jahren, als es noch tote Bäume war.

-
also vergessene Holzpellets. He cool, dann habe ich für morgen Erdgas gebunkert.

-
Taliban zeigen eigenen SupersportwagenDas erste Sportwagen Afghanistans: Offenbar ließen die islamistischen Taliban einen flachen Zweitürer entwickeln – der aber wohl weniger rasant fährt, als er…www.t-online.de
Ich seh gar keine Halterung für das Maschinengewehr oder die obligatorische Panzerfaust.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!