Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Der Depp ist ja wohl der Polizist der den Schlüssel hat stecken lassen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...ist bestimmt wieder so ne TikTok Challenge.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • TicTac war 80er Stephan, heute ist TikTok,

kalorienfrei und geschmacklos.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das sind solche Momente, bei denen ich Folter als Strafe wieder einführen würde.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Galgen fände ich passend.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bloß nicht dem Staat, offiziellen Institutionen oder promovierten Fachleuten glauben, hinterfragen ist das eine, grundsätzlich alles ablehnen was aus dieser Richtung kommt das andere….

Amis sind so hohl…unfassbar…ähm…vielleicht sollte man sich als Deutscher da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :whistling:

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-US-Amerikaner-sich-mit-Wurmmittel-vergiften-article23998644.htm

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Link geht nicht!

Gruß, Jörg

• wohl….du mußt auch drauf klicken, nicht nur angucken. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich drauf klicke geht er :/

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-US-Amerikaner-sich-mit-Wurmmittel-vergiften-article23998644.htm

Egal, da alle nur lügen und man keinem glauben darf glaubt man halt Leuten mit guten Ideen weil die sind ja nicht alle, gehören somit nicht zu keinen und denen kann man dann glauben….dass ein Entwurmungsmittel für Pferde ein Wundermittel nicht nur als Vorbeugung gegen Corona sondern ganz vielen Beschwerden ist z.B.

Klingt ja auch viel vernünftiger als die Giftcocktails welche von den Satanisten an der Macht Impfstoffe genannt werden oder von der Fake-Arzeneimittelbehörde für den Menschen freigegebene Medis.

Der Vorreiter des ganzen ist jetzt mit 50 Jahren gestorben, woran ist noch unklar, aber nicht an Würmern, das ist sicher.

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Gleich einige Deppen:

A3 Emmerich: Vier Menschen sterben bei Unfällen - Schock-Fotos
    Unfall-Horror bei Emmerich: Auf der A3 sind bei mehreren aufeinander folgenden Unfällen vier Menschen gestorben. Fotos zeigen das Wrack eines Porsche.
    www.express.de

Merke, ein Porsche unterm Hintern heißt besondere Vorsicht, gerade bei Regen.

Und erzähl mir keiner dass die zum Cruisen auf deutschen Autobahnen unterwegs waren. Bei Emmerich da oben ist freie Bahn....

R.I.P.

Gruß, Jörg

• Gerade auf der Autobahn, ohne Baumbarrieren, in einem Porsche tödlich zu verunglücken läßt auf hohes Tempo schließen.

Den 3 auf dem Standstreifen ist auch nicht gerade ein Höchstmaß an Intelligenz zu attestieren, so hart es klingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!