Der Depp ist ja wohl der Polizist der den Schlüssel hat stecken lassen.
Depp des Tages
-
-
Ja!
-
...ist bestimmt wieder so ne TikTok Challenge....

-
-
TicTac war 80er Stephan, heute ist TikTok,
kalorienfrei und geschmacklos.
-
Ach ja, die 80er...solange her

-
A66 in Hessen: Unbekannter wirft Katze auf Autobahn aus fahrendem WagenEin »grausamer Fall von Tiermisshandlung« beschäftigt die Polizei in Hessen: Eine Katze wurde auf die Fahrbahn geworfen – und starb kurz darauf.www.spiegel.de

-
Das sind solche Momente, bei denen ich Folter als Strafe wieder einführen würde.
-
Galgen fände ich passend.
-
Bloß nicht dem Staat, offiziellen Institutionen oder promovierten Fachleuten glauben, hinterfragen ist das eine, grundsätzlich alles ablehnen was aus dieser Richtung kommt das andere….
Amis sind so hohl…unfassbar…ähm…vielleicht sollte man sich als Deutscher da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-US-Amerikaner-sich-mit-Wurmmittel-vergiften-article23998644.htm
-
-
Link geht nicht!
-
wohl….du mußt auch drauf klicken, nicht nur angucken.

-
-
Galgen fände ich passend.
geht zu schnell. Das Leiden muss lange dauern.
-
Wenn ich drauf klicke geht er

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-US-Amerikaner-sich-mit-Wurmmittel-vergiften-article23998644.htm
Egal, da alle nur lügen und man keinem glauben darf glaubt man halt Leuten mit guten Ideen weil die sind ja nicht alle, gehören somit nicht zu keinen und denen kann man dann glauben….dass ein Entwurmungsmittel für Pferde ein Wundermittel nicht nur als Vorbeugung gegen Corona sondern ganz vielen Beschwerden ist z.B.
Klingt ja auch viel vernünftiger als die Giftcocktails welche von den Satanisten an der Macht Impfstoffe genannt werden oder von der Fake-Arzeneimittelbehörde für den Menschen freigegebene Medis.
Der Vorreiter des ganzen ist jetzt mit 50 Jahren gestorben, woran ist noch unklar, aber nicht an Würmern, das ist sicher.
-
Du Wurm!😂😂😂😂😂
-
Frei nach Matrix, der Mensch ist ein Virus und gehört ausgerottet...
Ich weiss warum mir Tiere lieber als so manche Menschen sind...
-
Gleich einige Deppen:
A3 Emmerich: Vier Menschen sterben bei Unfällen - Schock-FotosUnfall-Horror bei Emmerich: Auf der A3 sind bei mehreren aufeinander folgenden Unfällen vier Menschen gestorben. Fotos zeigen das Wrack eines Porsche.www.express.deMerke, ein Porsche unterm Hintern heißt besondere Vorsicht, gerade bei Regen.
Und erzähl mir keiner dass die zum Cruisen auf deutschen Autobahnen unterwegs waren. Bei Emmerich da oben ist freie Bahn....
R.I.P.
-
Alles Niederländer, da liegt die Vermutung nahe dass sie die Kisten hier mal ausfahren wollten, schlechte Idee bei dem Wetter...
-
Gerade auf der Autobahn, ohne Baumbarrieren, in einem Porsche tödlich zu verunglücken läßt auf hohes Tempo schließen.
Den 3 auf dem Standstreifen ist auch nicht gerade ein Höchstmaß an Intelligenz zu attestieren, so hart es klingt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!