Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Da sagt mal etwas Schlaues und schon ist es ein fake. Kein Wunder, hat ihm ja auch die KI in den Mund gelegt. :D

So konnte das Scholz-Video als Fake entlarvt werden
    Ein Video des Künstlerkollektivs Zentrum für politische Schönheit zeigt eine täuschend echte, aber gefälschte, Ansprache von Kanzler Scholz.…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe Adobe bereits vor Jahren den Rücken gekehrt, unterstütze einfach dieses scheiß Abo Modell nicht.

Letzte Woche hatte ich bei einem Kollegen dann mal die Möglichkeit mir das aktuelle Photoshop mit Cloudbasierter KI anzuschauen, da geht eine ganze Berufsgruppe den Bach runter, ich sag nur, traue keinem Bild mehr.

Wo vorher gelernte oder angagiert Hobbygrafiker Stunden mit Retouche verbrachten haben, macht das die KI in Sekunden und zwar richtig gut.

Du hast ein Foto mit mehreren Personen und die ein oder andere magst du nicht, KI macht das schon, weg sind sie.

Das Mädel mit dem hochgeschlossenen braunen Pulli soll lieber ein lila Spagettiträger Top tragen, kein Problem, 20 Sekunden später trägt sie eins, der blanke Wahnsinn.

Und beängstigend, damit kann jeder Dulli der sich das Abo für 9,90 im Monat leisten kann „perfekte“ Fakebilder kreieren.

Die hört auch auf ganze Sätze, habe ein Selbstbildnis von mir gemacht, der KI dann gesagt (geschrieben) mache rote, lange Haare, Sonnenbrille, Tasse Kaffe in der rechten Hand in der Karibic….das Ergebnis habe ich gespeichert, kann ich mal posten oder guckt einfach mal bei YT, echt beängstigend.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe vor Wochen einen heute Bericht gesehen. Ein Interview in Deutsch, kurz danach hat die KI alles ins Englische übersetzt mit perfekten Mundbewegungen beim Videointerview. Wahnsinn!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und das ist nur der Anfang, ich persönlich finde das sehr bedenklich, rückt doch so langsam der ein oder andere Filmstoff mehr und mehr in die Realität, hätte ich früher nie gedacht...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Seid ihr eigentlich alle echt ? :/  =O

^^

Ja, lustig ist es wirklich nicht, die nächste Manipulationsstufe ist erreicht und es wird nicht besser werden... :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Bei Stephan habe ich auch schon mal so meine Zweifel ob seiner Authentizität, so wie er jeglichen physischen Kontakt konsequent zu meiden versucht. :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seid ihr eigentlich alle echt ? :/  =O

^^

kriegst du nur raus wenn du in Schotten jeden mal kneifst. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ofarim gesteht: Die Vorwürfe treffen zu
    Überraschung im Ofarim-Prozess: Am sechsten Prozesstag hat der Sänger ein Geständnis abgelegt.
    www.t-online.de

Da hat der feine Herr seinen Glaubens-Brüdern und Schwestern keinen Gefallen getan.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Was geht in so einem Gehirn, falls vorhanden, 2 Jahre lang vor. Null Empathie..... Kann sich aber einige Staranwälte leisten. :cursing:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hauptsache der Hotelmitarbeiter stellt Strafanzeige wegen Verleumdung und Einkommensausfall und das Hotel gleich hinterher wegen Rufmord. Wenn man bedenkt was dort direkt danach abging...

Keine Bühne für solche Spinner!

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • "Er hat die jüdische Gemeinschaft belogen": Reaktionen auf Gil Ofarims Geständnis
    Überraschend hat der jüdische Musiker Gil Ofarim ein Geständnis vor dem Leipziger Landgericht abgelegt. Die Antisemitismus-Vorwürfe gegen ein Hotel seien…
    www.t-online.de

:/ Wird er jetzt Exmatrikuliert? ^^

Grüße Don Dirk

• Kann sich aber einige Staranwälte leisten

die dann vor Gericht ziehen und versuchen die Sache zu verbiegen.

Ohne die Überwachungskameras und die vielen Zeugen vor Ort hätten die Anwälte den Hotelmitarbeiter gegrillt.

Wäre schön wenn der geständige Angeklagte und seine Anwälte einige Euros an Organisationen spenden würden, die sich um Justizopfer kümmern.

• Noch ein Depp:

Das sieht man selten: Köln schmunzelt über peinlichen Fehler auf „Burger-King“-Schild
    Ein falsch beschriftetes Schild beschäftigt eine Kölner Burger-King-Filiale. Das neue Teil muss sofort wieder ausgetauscht werden.
    www.express.de

Das Land ist voll mit Deppen!!

Gruß, Jörg

• Kochduell ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Blamage für Olaf Scholz bei Handball-EM! Millionen ZDF-Zuschauer bekommen es live mit

Blamage für Olaf Scholz bei Handball-EM! Millionen ZDF-Zuschauer bekommen es live mit (msn.com)

• Da sind wir wieder bei der Geschichte mit dem Respekt, ich weiß ja das das einige gut finden, ich finde geht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!