Aber auch nur weil sie draufgetreten ist.
Depp des Tages
-
-
Mann kommt mit Weltkriegsgranate im Po in KlinikIn einem Krankenhaus in Toulouse sorgt ein 24-Jähriger für einen ungewöhnlichen Einsatz. Der Mann erscheint mit einem Geschoss aus dem Ersten Weltkrieg im Po…www.n-tv.de
Ich bin selten Sprachlos….
-
Na, durfte er das dann wieder mitnehmen ?

Sachen gibts....🫢
-
Ich kann und will mich jetzt nicht für eure Phantasien schämen!
Was ist eigentlich euer Problem? Ist doch ganz klar: Kriegsverletzung eines Zeitreisenden... man, es kann alles so einfach sein.

-
Vielleicht war der depressive und wollte einfach auch mal ne bomben Stimmung im A..... haben

-
Dünnes Eis, denn politisch ganz Korrekte könnten jetzt den Witz auf Kosten von mental belasteten Personen kritisieren, aber nein, nur leicht anders formuliert wird "ein Schuh draus": Die Stimmung war bereits kurz nach dem Versuch endgültig im ...
-
Der Konzern ist nicht mehr zu Retten
Elektro-Strategie gescheitert: 22 Milliarden futsch, Stellantis-Aktie stürzt abStellantis streicht Dividende nach Milliardenverlust und Aktienabsturz.www.bild.de -
Baut Endlich Autos die verlangt werden

-
-
Der Kunde hat`s in der Hand.

-
-
Geile Scheiße. Ich mach mir heute eins auf. 🍻
-
-
Kommentar von Robert Schneider: Den Schrecken endlich abschreckenIn Deutschland hat eine Parkscheibe blau zu sein – sonst drohen Strafen. Doch wenn es darauf ankommt, ist vom Staat häufig wenig zu sehenwww.bild.de
Wusste ich auch nicht das die Parkscheibe Blau sein muss
Probleme gibts wohl grössere in Deutschland
und Europa -
Wenn sie ein blaues Symbol draufhaben reicht das glaube ich. Zumindest ist meine schwarz und StVO konform😄
-
Eigentlich muss sie blau sein, andere Farben sind deshalb als "Scherzartikel" deklariert - wissen aber viele nicht. Viele Frauen kaufen sich eine pinke und dann gibt's später Ärger... Aber es gibt ja auch nichts wichtigeres als die richtige Farbe bei dem Teil...😁 Es muss sogar die richtige Schriftart verwendet werden usw.😂 Sowas ist auch wieder nur hier möglich.
-
Meine Mutter (90) hat sich auf einen Carsharing Parkplatz gestellt. Das Zeichen kannte sie nicht; 55€ Bußgeld.
-
Deutsche Bürokratie
in Italien auch nicht viel besser -
-
Stellantis: Katerstimmung folgt auf Transformations-RauschSchwarzer Tag für den Automobilkonzern Stellantis, dem Mutterkonzern von Marken wie Fiat, Chrysler und Opel. Am Freitag exekutierte das Unternehmen angesichts…www.finanznachrichten.de
Gut
geschrieben -
Deutsche Bürokratie
in Italien auch nicht viel besserDa braucht man gar nicht auf Deutschland oder Europa schimpfen. Wie du sagst, sind andere Länder auch nicht besser.
In Österreich sind elektronische Parkscheiben z.B. nicht erlaubt und müssen außerdem sogar eine 15-Minuten-Teilung haben (da darfst du nur auf die nächste ¼ Stunde vorstellen).
In Luxemburg darfst du zwar grundsätzlich eine Dashcam haben, aber keine Personen, Kennzeichen, etc. filmen, d.h. reine Landschaftsaufnahmen ja, aber es ist nichts erlaubt, wofür man sich so ein Gerät eigentlich anschafft/einbauen lässt.
Außerhalb Europas ist es auch nicht so viel anders. Fast überall gibt es Gesetze, wo man sich fragt, was das soll. Außer vielleicht in ein paar Exotenländern, wo man aber auch sehr schnell erkennt, wohin eine mangelnde Ordnung führt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!