Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Hab das mit dem Foto nicht hinbekommen, sorry!

Aber der giftgrüne eAbarth 500 hat mich etwas aus der Fassung gebracht.

Um Himmels Willen, der ist ja fürchterlich. Oder hat das was mit Halloween zu tun?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • [Externes Medium: https://youtu.be/k-Fd_GvL_Wk]

Der kann auf jeden Fall anders 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich bin immer dabei wenn’s darum geht die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten,

Dann tue das doch auch bitte und schweige!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Danke gleichfalls, Vo………

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • schöne Limousinen zeichnen konnte Fiat schon immer.

Wobei der Tempra für mich immer etwas besonderes bleiben wird, der war seiner Zeit designtechnisch einfach voraus.

Schade, dass diese Karosserieform in vielen europ. Ländern nicht mehr gefragt ist.

Bild von Italo-Klassiker geklaut.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • 👍

Bin gespannt was die Zukunft bringt.

Wenn es nach mir ging, mein Tipo Sport frisch vom Band abholen….und irgend wo einlagern ❤️.

Es gibt viele Dinge im alltäglichen Leben, die ich mir angeschafft hatte, sei es mal eine Jacke, eine Jeans oder sonstiges, wo Mann sich sagt, schade, hätte ich damals lieber 2 gekauft, sowas gutes bekomme ich heute nicht wieder 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich schaue mal in die Glaskugel ... ich sehe ... SUVs! Viele SUVs, die zu teuer sind. ... aber was steht da zwischen den SUVs? Es ist ein ... Fiat 500 :!:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Da fehlen aber noch Klassiker wie der 124, 125, 130, oder auch 1500.

• icg sehe SUV oh und noch einer hoppla schon wieder einer,langweiliges strassenbild in zukunft :thumbup: ,andere hersteller machen es nach z.b. kein nachfolger Focus,Fiesta, kein nachfolger für den A2 bzw. TT,letzter 308 bzw. Opel derivat,ciao giulietta soll ich weitermachen? <X <X <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wofür auch, in 10 Jahren fahren wir ja eh nur noch Bus und Bahn…elektrisch versteht sich. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach ja die erfolgreichen 7 sitzer verschwinden auch, kein Touran mehr,dafür der zigfache SUV als ersatz <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wofür auch, in 10 Jahren fahren wir ja eh nur noch Bus und Bahn…elektrisch versteht sich. ^^

Ach meno,gerade wenn bei mir der spassige teil des lebens begonnen hat :cursing: ;(

• die vermiesen auch noch den wohlverdienten ruhestand 8o

Kleiner Tipp: Werde Busfahrer und Wette welcher Fahrgast zuerst Kotzt. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf dem Bild von Motor1 sieht es für Fiat gegenüber allen anderen Marken echt gut aus. Sie dominieren Italien mit dem Panda, die Türkei mit dem Tipo, Brasilien mit dem Strada und Argentinien mit dem Cronos:

• Steht da für Deutschland der Golf?

Hatte die Tage noch einen Bericht gelesen das der Dauersieger erstmal seit x Jahren vom Thron gestoßen wurde und zwar direkt bis runter auf Rang 5.

1. Peugeot 208, VW war 3x in den Top 5, 2. Trock glaube ich und der Tiguan war auch oben dabei….ohne Gewähr.

• Steht da für Deutschland der Golf?

Hatte die Tage noch einen Bericht gelesen das der Dauersieger erstmal seit x Jahren vom Thron gestoßen wurde und zwar direkt bis runter auf Rang 5.

1. Peugeot 208, VW war 3x in den Top 5, 2. Trock glaube ich und der Tiguan war auch oben dabei….ohne Gewähr.

Ja für das gesamte Jahr war es der Golf. Aber ansonsten stand er jetzt oft weiter unten. Sogar der 500 wurde in Deutschland mehr verkauft :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!