Hab das mit dem Foto nicht hinbekommen, sorry!
Aber der giftgrüne eAbarth 500 hat mich etwas aus der Fassung gebracht.
Um Himmels Willen, der ist ja fürchterlich. Oder hat das was mit Halloween zu tun?
KH
Hab das mit dem Foto nicht hinbekommen, sorry!
Aber der giftgrüne eAbarth 500 hat mich etwas aus der Fassung gebracht.
Um Himmels Willen, der ist ja fürchterlich. Oder hat das was mit Halloween zu tun?
KH
Ich bin immer dabei wenn’s darum geht die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten,
Dann tue das doch auch bitte und schweige!!!!!!!!!!!!!!!
Danke gleichfalls, Vo………
👍
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Wenn es nach mir ging, mein Tipo Sport frisch vom Band abholen….und irgend wo einlagern ❤️.
Es gibt viele Dinge im alltäglichen Leben, die ich mir angeschafft hatte, sei es mal eine Jacke, eine Jeans oder sonstiges, wo Mann sich sagt, schade, hätte ich damals lieber 2 gekauft, sowas gutes bekomme ich heute nicht wieder 🙈
Alles anzeigen👍
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Wenn es nach mir ging, mein Tipo Sport frisch vom Band abholen….und irgend wo einlagern ❤️.
Es gibt viele Dinge im alltäglichen Leben, die ich mir angeschafft hatte, sei es mal eine Jacke, eine Jeans oder sonstiges, wo Mann sich sagt, schade, hätte ich damals lieber 2 gekauft, sowas gutes bekomme ich heute nicht wieder 🙈
Ich schaue mal in die Glaskugel ... ich sehe ... SUVs! Viele SUVs, die zu teuer sind. ... aber was steht da zwischen den SUVs? Es ist ein ... Fiat 500 ![]()
Alles anzeigenschöne Limousinen zeichnen konnte Fiat schon immer.
Wobei der Tempra für mich immer etwas besonderes bleiben wird, der war seiner Zeit designtechnisch einfach voraus.
Schade, dass diese Karosserieform in vielen europ. Ländern nicht mehr gefragt ist.
Bild von Italo-Klassiker geklaut.
Da fehlen aber noch Klassiker wie der 124, 125, 130, oder auch 1500.
icg sehe SUV oh und noch einer hoppla schon wieder einer,langweiliges strassenbild in zukunft
,andere hersteller machen es nach z.b. kein nachfolger Focus,Fiesta, kein nachfolger für den A2 bzw. TT,letzter 308 bzw. Opel derivat,ciao giulietta soll ich weitermachen?
![]()
wofür auch, in 10 Jahren fahren wir ja eh nur noch Bus und Bahn…elektrisch versteht sich. ![]()
Ach ja die erfolgreichen 7 sitzer verschwinden auch, kein Touran mehr,dafür der zigfache SUV als ersatz ![]()
aber nur, wenn es ein autonomer Tesla-Bus ist. ![]()
wofür auch, in 10 Jahren fahren wir ja eh nur noch Bus und Bahn…elektrisch versteht sich.
Ach meno,gerade wenn bei mir der spassige teil des lebens begonnen hat
![]()
die vermiesen auch noch den wohlverdienten ruhestand ![]()
Ach ja und so leid es mir tut,2024 ist schluss mit TIPO ![]()
die vermiesen auch noch den wohlverdienten ruhestand
Kleiner Tipp: Werde Busfahrer und Wette welcher Fahrgast zuerst Kotzt. ![]()
oje
Steht da für Deutschland der Golf?
Hatte die Tage noch einen Bericht gelesen das der Dauersieger erstmal seit x Jahren vom Thron gestoßen wurde und zwar direkt bis runter auf Rang 5.
1. Peugeot 208, VW war 3x in den Top 5, 2. Trock glaube ich und der Tiguan war auch oben dabei….ohne Gewähr.
Steht da für Deutschland der Golf?
Hatte die Tage noch einen Bericht gelesen das der Dauersieger erstmal seit x Jahren vom Thron gestoßen wurde und zwar direkt bis runter auf Rang 5.
1. Peugeot 208, VW war 3x in den Top 5, 2. Trock glaube ich und der Tiguan war auch oben dabei….ohne Gewähr.
Ja für das gesamte Jahr war es der Golf. Aber ansonsten stand er jetzt oft weiter unten. Sogar der 500 wurde in Deutschland mehr verkauft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat