Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Stellantis fährt zumindest den Panda nicht an die Wand,Level 2 der Fahrassistenten bekommt jeder Panda ab July bzw. Bestellbar demnächst laut Händler :thumbup: beim 500er Benziner wahrscheinlich nicht d.h. Nur noch den 500E ab Sommer in EU-europa ?(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stellantis fährt zumindest den Panda nicht an die Wand,Level 2 der Fahrassistenten bekommt jeder Panda ab July bzw. Bestellbar demnächst laut Händler :thumbup: beim 500er Benziner wahrscheinlich nicht d.h. Nur noch den 500E ab Sommer in EU-europa ?(

Er wird ja demnächst zum Pandina.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Parallel den der Pandina ist ein klasse höher :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, so wie es klingt, wird es in der Zukunft eine Art Panda-Familie geben. Und wie es klang auch einen Nachfolger für den Tipo:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Fiat Panda 2024 Erlkönigfoto

Morgen Premiere in Pomigliano,Grosses Fest zum MY 2024,aufgrund des neuen Pandas auf C3 Basis wird der kleine ;) ab sofort zum Pandina :D Süss :thumbup: .Made in Italy,Bravo :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

• Fiat Panda 2024 Innenraum Spionagefotos

man beachte die lenkradtasten und der spurhalteknopf am lenkstock :thumbup:alles fahrsicherheitssysteme :thumbup:Pandina wird High-tech ;)

• 43° C :huh: ....na hoffentlich hat der eine gute Klima.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, der Optiker hat noch einen Termin frei. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hübsch, hoffentlich Benziner ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, E, war klar, dass die Sache einen Haken hat. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und der ganze nervige Schnickschnack ist auch drin.

Kann man wahrscheinlich ohne Smartphone garnicht fahren das Ding. ^^

Aber Positano Yellow hört sich interessant an, die Farbe gabs glaube ich bei dem ganz alten 500er schon mal. :/

Bei Yello(w) muss ich immer an die hier denken :D :

[Externes Medium: https://youtu.be/6jJkdRaa04g]

• Der meiste Schnickschnack ist ja auch mittlerweile Vorschrift, Rückkamera z. B. wird jetzt auch verpflichtend.

Muß immer schmunzeln wenn sie in der Werbung aufzählen was der Wagen alles hat und so gönnerhaft dabei tuen, das ist fast alles gesetztlich gefordert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein, E, war klar, dass die Sache einen Haken hat. :rolleyes:

ne wie kommst den da drauf :D :D :D

1,0er mit 70PS Benziner und 40liter tank 8)

• richtig lesen Stella,klar benziner mit 70 ps :thumbup:

Ok, ich hatte auch von E-Pandina gelesen, kommt der dann auch jetzt ?

Fahren die zweigleisig ?

Verwirrt bin. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!