Hatte vor kurzem eine Woche den Corsa Automatik in Griechenland. War jetzt ganz ok aber der Innenraum wirkt extrem Eng.
Aber rein optisch sine die Opels ganz gelungen. Der neue Grandland gefällt mir extrem gut. Beim Vorgänger war das anders.
Hatte vor kurzem eine Woche den Corsa Automatik in Griechenland. War jetzt ganz ok aber der Innenraum wirkt extrem Eng.
Aber rein optisch sine die Opels ganz gelungen. Der neue Grandland gefällt mir extrem gut. Beim Vorgänger war das anders.
Also eine BYD Thunfisch Dose hübscher zu finden wie ein Astra ?
Dann schaue Dir mal die Verkaufszahlen an Astra gegen Temu Dose in 🇩🇪, dann liegst du sehr Falsch.
Für mich ist der Astra eine Design Ikone ❤️.
Stellantis macht momentan alles richtig ✅
Süß, wie er wieder Äpfel mit Birnen vergleicht in seiner lustigen Stellantis Bubble. ![]()
Und zumindest für mich war er maximal unübersichtlich… Riesen A-Säule im Blickfeld und Bein Schulterblick ist dann ein kleiner Sehschlitz zwischen B und C-Säule und den Mitfahrern.
So, und jetzt stell Dir vor, Du bist nur 1,55m groß.
![]()
So, und jetzt stell Dir vor, Du bist nur 1,55m groß.
![]()
![]()
Dann wären meine Beine nicht so leicht mit dem Lenkrad kollidiert🤔
auch dafür hat Opel eine Antwort, der Corsa 😝
Dann schaue Dir mal die Verkaufszahlen an Astra gegen Temu Dose in 🇩🇪, dann liegst du sehr Falsch.
es überrascht vielleicht, aber es gibt noch ein paar andere Länder auf diesem Planet.
Warte ein paar Jahre, bis Chinesen wie BYD ein brauchbares Händlernetz in Europa aufgebaut haben.
Geschichte wiederholt sich. In den 1960er Jahren belächelten die Stammtischbrüder die ersten Japaner in Europa.
In den späten 1980er Jahren die gleiche Hochnäsigkeit den ersten Koreanern gegenüber.
Und im Vergleich zu Japanern und Koreanern ist das, was aus China in den nächsten Jahren anrollen wird, eine Lawine mit der Rückendeckung und Unterstützung der chinesischen Regierung.
Hatte nach dem Astra noch den Grandland, genauso eine Katastrophe, bei dem quietschte zusätzlich noch der Innenraumlüfter schon nach 400km. ![]()
Früher war Opel mal besser. Aber das wissen wir ja alle woran das liegt. ![]()
Hatte nach dem Astra noch den Grandland, genauso eine Katastrophe, bei dem quietschte zusätzlich noch der Innenraumlüfter schon nach 400km.
Früher war Opel mal besser. Aber das wissen wir ja alle woran das liegt.
Jo… unser Corsa ist genau so unauffällig wie der Tipo😄
Finde ich nicht komisch wenn die Chinakarren uns überholen
![]()
Machen die Chinesen cleverer und steigen bei VW ein. ![]()
Finde ich nicht komisch wenn die Chinakarren uns überholen
![]()
![]()
Beruhige Dich 🤛
Die Besten Autos der Welt kommen aus Europa ❤️.
War schon immer so, bleibt auch so !
Die Besten Autos der Welt kommen bereits seit Jahrzehnten aus Japan!
Bei den Chinesen ist die Frage wie es langfristig aussieht, bis jetzt waren da für meinen Geschmack zu viele Hersteller auf unserem Markt die einfach sang- und klanglos wieder verschwunden sind und dann stehst du da mit deinem Hobel.
Auch ist mir die Situation mit Taiwan zu heikel, sollte sich China zu einer Invasion entschließen wird der Automobilsektor dann das was dem Russen anfangs Öl- und Gas war.
Klingt in erster Linie Mal nach ein paar äußerst willkommenen Preis-Schlachten ...was willsch mache...
👆sagt mir nichts 🙈, hatte immer nur ein iPhone 😝.
...vor 2007 hatte Hannes also kein Handy, soso. ![]()
👆sagt mir nichts 🙈, hatte immer nur ein iPhone 😝.
das schockiert mich jetzt. Ausgerechnet so ein in China billig zusammengeschustertes Ding.
Bald beim Händler,letzte Abstimmungen in Turin,Hier ein roter Fastback als Benziner ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat