Wenn ich auf dem Bild schon sehe wie klein daneben das normale Auto aussieht, dann weiß ich bereits das mir sowas nicht auf den Hof kommt.
Fiat kann auch anders
-
-
Links daneben ist ein Mercedes....
-
https://www.clubalfa.it/595086…li-nelle-ultime-foto-spia
Bald beim Händler,letzte Abstimmungen in Turin,Hier ein roter Fastback als Benziner

...das Opel-Rot reisst es auch nicht mehr raus....

-
Ich denke er wird von den Proportionen gleich sein wie Citroen C4 ( eines meiner Traumwagen ), nicht mehr, nicht weniger.
Freue mich wenn er bei uns beim Händler steht ❤️.
🍿🍿🍿
-
-
An das GrandePanda Gesicht hat man sich ja schon gewöhnt. Der Fastback gefällt mir erstmal nicht. Muss man sich mal ansehen wenn er verfügbar ist.
Auf jeden Fall ist es gut wenn mal wieder ein neuer Fiat auf den Markt kommt.
-
Leute nur zur Erinnerung,das ist der Tipo-Ersatz

-
Das sieht mehr nach einem Cybertruck Konkurrenzmodell aus.

Ich glaube ich werd nicht alt, ich bin es bereits.

-
Also ich bin schon sehr gespannt wenn er beim Händler steht.
Ich finde ihn optisch sehr ansprechend!
Ich bezweifle nur dass es ein Nachfolger für den Tipo wird, da ich eigentlich kein Auto mit Peugeot Motor will.
-
Das ist der Nachfolger,es gibt sonst nichts anderes im c-segment,klar der 600er kann man auch dazu nehmen ist aber kleiner,erst muss ich den beim Händler sehen und die Motoren sind jetzt mit Kette

-
-
Sieht Mega ❤️aus in Bronze ❤️
Was mir nicht gefällt, was 1:1 von Peugeot übernommen wurde, sind die Radhaus Verkleidung in hoch glänzend.
Passt nicht zu den restlichen Plastik 🙈.
Citroen hat das auch schöner gelöst c2 z.B mehr Struktur im Plastik, sieht edler aus .
Aber anschauen und fahren werde ich ihn mal, aber der Sport bleibt 🙈…….es sei denn sie machen mir ein sehr guten Preis beim Tausch…..und der neue wäre zu finanzieren.
🍿🍿
-
Alles anzeigen
Sieht Mega ❤️aus in Bronze ❤️
Was mir nicht gefällt, was 1:1 von Peugeot übernommen wurde, sind die Radhaus Verkleidung in hoch glänzend.
Passt nicht zu den restlichen Plastik 🙈.
Citroen hat das auch schöner gelöst c2 z.B mehr Struktur im Plastik, sieht edler aus .
Aber anschauen und fahren werde ich ihn mal, aber der Sport bleibt 🙈…….es sei denn sie machen mir ein sehr guten Preis beim Tausch…..und der neue wäre zu finanzieren.
🍿🍿
...und dann heulst Du Deinem Sport hinterher....nee...nee...nee....

-
Haben die endgültig verlernt schöne Autos zu bauen.
Ich bin zu alt für den Kram, verkommt alles zum Gebrauchsgegenstand, mittel zum Zweck.
Aktuell bleibt sich da nur Alfa im schönen Design treu. Ich hoffe die halten die Fahne noch lange so hoch.
-
Hoffentlich wird der nächste tonale und die angekündigte Giulietta ein Augenschmaus
ansonsten
,der Ypsilon gefällt mir nur muss ich den in
holen,weil die bei Stellantis meinen Deutschland zu meiden
sonst könnte man ja noch ein paar verkaufen

-
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio MY27 sorpresa su strada: il V6 si prepara alla sfida Euro 7La Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio MY27 è stata fotografata su strada quasi senza camuffature durante nuovi test. L’aggiornamento sembra concentrarsi…www.clubalfa.it
Euro 7 Ready

-
Fiat Pandina Autobianchi Tributo Edition: nuove foto spia per il prototipo che riporta in strada un nome leggendarioLe nuove foto spia della Fiat Pandina Autobianchi Tributo Edition mostrano un prototipo quasi camuffato che potrebbe debuttare nel 2027. Basata sulla Pandina…www.clubalfa.it
Die machen es aber
spannend -
vor allem könnten sie mit zeitgemässem mildhybrid-aggregat / rekuperation noch so einiges rausholen.
eigentlich gefällt mir die kombination aus firefly und mildhybrid.
auch wenns nur 3 töpfe sind... -
Fiat Grizzly Fastback Hybrid avvistata in strada: design definitivo e debutto sempre più vicinoLa Fiat Grizzly Fastback Hybrid è stata avvistata in strada quasi senza camouflage, svelando un design definitivo con frontale alto, profilo più slanciato e…www.clubalfa.it

-
Es wird spannend ❤️
Wenn das so weiter geht geht meiner doch in Zahlung 🙈
-
Fertig für den Umbau Carabinieri MY 2026
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!