Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • nicht wirklich. Es gilt das De Morgansches Gesetz:
    kein(Depp und Politiker) ist äquivalent zu ((kein Depp) oder (kein Politiker))
    kein(Depp oder Politiker) ist äquivalent zu ((kein Depp) und (kein Politiker))

kurz sprachlich richtig wäre:
    weil Du kein Depp und kein Politiker bist!

:1f601: :1f601: :1f601:

:1f60d: :1f60d: :1f60d: :1f60d:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich finde diese 2-G-Regel absolut geil. Bei mir arbeiten Ungeimpfte. Die dürfe wegen Personalmangel ran ?!
    Dieses Land ist ein inkompetenter Saustall hoch 10. Heute wieder 20 Zettel aufem Schreibtisch mit neuen ANweisungen, Verordnungen. Alter! Ich habs satt. :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh, ich bin da so gar nicht up to date.....lassen sie uns überhaupt wieder rein nach Deutschland ? :whistling: :D

Gestern kam ne Mail von der Schule, muss ich mindestens noch 5 Mal lesen bis ich alles verstanden hab.
    Und bis dahin gibt`s bestimmt schon wieder was Neues. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella ich steig auch nicht mehr durch: Erst 3G, dann runter auf 2G... dachte wir haben 5G

Nicht mal 4G funktioniert ordentlich. Überall Funklöcher.

Ach das war ja was anderes. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich finde diese 2-G-Regel absolut geil. Bei mir arbeiten Ungeimpfte. Die dürfe wegen Personalmangel ran ?!
    Dieses Land ist ein inkompetenter Saustall hoch 10. Heute wieder 20 Zettel aufem Schreibtisch mit neuen ANweisungen, Verordnungen. Alter! Ich habs satt. :thumbdown:

Wartet mal ab bis Demonstration auch bloß noch mit 2G genehmigt werden..... :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Toll diese 2G Regeln!

1G - Geimpfte, wie lange halten die Impfungen?
    Bist du nach 6 Monaten noch 1G?

2G - Genesene Erkrankte, wie lange gehört man zur 2G Gruppe?

• Die Frage ist auch: Wer kontrolliert das?

Nach meinem Kenntnisstand soll es wohl so sein:

0G - natürliches Immunsystem
    lebenslänglich

:whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber jeder Mensch ist anders, die allgemeine Aussage ist was für den Hintern!
    So kann man Menschen in falsche Sicherheit wiegen, was für den einzelnen gefährlich sein kann!

• Und dann ich. Geimpft vor 3 Monaten. Und nun die Gewissheit "keine Antikörper". Tja.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Damit wären wir wieder am Anfang. Imho vulnerable identifizieren und gezielte Schutzmaßnahmen entwickeln.

• Und dann ich. Geimpft vor 3 Monaten. Und nun die Gewissheit "keine Antikörper". Tja.....

Jörg das hat nichts zu bedeuten. Meine noch oder fast Exfrau nimmt an einer Studie teil. Der Antikörper Test ergab daß gleiche wie bei Dir. Man hat dann eine Probe an ein Institut in Berlin geschickt um diese zu untersuchen. Dort kam heraus daß sie Antikörper hat welche für eine halbe Armee reichen würden. :1f609:
    Die Ergebnisse sind oft fälschlicherweise negativ stand dort im Bericht den mir Susi zum lesen gab.

• Die 7 Tage R-wert ist auf 72,1 gestiegen!
    Der 7 Tage R-wert ist auf 1,22 gestiegen!
    Die Hospitalisierung ist nun auf 1,65 gestiegen!

Über 3.200 Tote an einem Tag in den USA.
    Donald wirbt jetzt für Impfung!
    Er hat wohl Angst, dass seine Stimmen wegsterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!