Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Kurzatmigkeit kann ein Anzeichen von Long Covid sein! :D

• Stimmt nicht ganz...,lasse mich regelmäßig testen...
    War gerade wieder, mit positiven Ausgang. Der Test war Negativ... :thumbup:

Dann gehörst du zu denn 66% und den 47,4%! :thumbup:

• Aufgrund meines ausschweifenden Lebenswandels lasse ich mich wöchentlich testen....mit HIV ist nicht zu spassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ja mit dem ewigen Leben ist das so ne Sache.Konnte noch keiner was dazu berichten.Nur feste dran glauben,dann klappt das schon! :D
    Zu den Tests: ich fahr ja Kindergartenessen aus,da hat unser Chef angewiesen,daß sich alle Fahrer 1x in der Woche in der Firma testen müssen.Es sind auch einige Fälle aufgedeckt worden.Einschließlich meiner Wenigkeit.Nach 5 Tagen freigetestet und das wars.
    In Leipzig stehen die Testzentren ja an jeder Straßenecke.Ist wohl ein einträgliches Geschäft. Aber man sieht die Leute nicht mehr Schlage stehen,wie noch vor 4 Wochen. Muß doch mal wieder ein wenig Normalität einkehren im Land. Ich will nicht nur überall gesichtslose Zombies rumlaufen sehen. Ist für mich echt belastend. ;(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • So, der Bundestag ist gegen eine Impfpflicht ab 60. Passt auch irgendwie zu dieser Bananenrepublik..... :cursing:

Na, das Virus wird heute Party machen und dann sprechen wir uns im Herbst wieder. In China stehen ja noch die hohen Fallzahlen aus, da wird schon eine Mutante dabei sein.
    Das sind Politiker, die von Wissenschaft weniger Schimmer haben und immer erst agieren, wenn es so weit ist. Gute Nacht. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Niemand hält jemanden davon ab sich zu impfen. Mehr als einen möglichen individuellen Schutz vor einen schweren Krankheitsverlauf kann diese Impfung nicht bieten.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Niemand hält jemanden davon ab sich zu impfen. Mehr als einen möglichen individuellen Schutz vor einen schweren Krankheitsverlauf kann diese Impfung nicht bieten.

Das ist doch perfekt! :thumbup:
    Also schütz euch und die anderen, Maske auf, Impfen und gut is! :thumbup:

• Impfpflicht ab 60 ist gescheitert:
    298 Ja
    378 Nein
    Lauterbach:
    "jetzt wird die Bekämpfung von Corona im Herbst viel schwerer werden"

Hoffentlich ist jetzt wirklich Schluß und die Hetze gegen die Impfskeptiker hört endlich auf.

• Ahhh, gibt es eine Abhängigkeit zwischen Corona und Tipo? :D

nein, aber zwischen vernünftig und Tipo ^^ und vernünftig und Corona Resilienz. Also linkstotale Relation. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!