Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Nach bescheidenschöner Nacht heute früh mal nen Schnelltest durchgeführt.

Nix mit Urlaub vorm Urlaub. :rolleyes:

Negativ

Aber es hat auch was positives. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier ein Kind seit gestern Abend mit Fieber, Husten und Schnupfen.

Das andere Kind fühlt sich matschig.

Mein Hals kratzt.

Alle negativ bislang....ommm..... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da wünsche ich mal gute Besserung. <3

Hauptsache ihr seid in 2 Wochen wieder fit, wenn ich meinen Salat einfordere. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein, zumindest keins von dem ich weiß.

Stella schuldet mir nur noch was zu mampfen und da ich Anfang Juli Strohwitwer bin und zu viel Zeit zum Nachdenken habe....da kommen einem schon mal "dumme" Ideen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid Strohwitwer, alle Frauen ab in die Bunker..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da wünsche ich mal gute Besserung. <3

Hauptsache ihr seid in 2 Wochen wieder fit, wenn ich meinen Salat einfordere. :S

Ha !

Zwei Wochen sind ne lange Zeit, das kriegen wir hin. :D

Devid Strohwitwer, alle Frauen ab in die Bunker..... :D

Geht Keller auch Jörg ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir testen hier ja schon wie blöd, aber es ist und bleibt ne einfache Sommergrippe, menno! :rolleyes: Ironiemodusoff.

• Weiß jemand zufällig, wie z.B vor zehn Jahren das Virus hieß, von dem man eine ganz normale Sommergrippe bekam?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Müssen die Dinger immer nen Namen haben ?

Reicht nicht einfach Sch.....? :cursing:

:sleeping:

• Ja, das ist nicht neu Enzo, man vermutet ja, dass Kinder deshalb besser gewappnet sind, weil sie die ersten 5-6 Lebensjahre quasi

mit Dauerrotznase verbringen.

• Weiß jemand zufällig, wie z.B vor zehn Jahren das Virus hieß, von dem man eine ganz normale Sommergrippe bekam?

Du stellst Fragen ....

Sommergrippe:

Erregergattung: Enterovirus

Art: Rhinovirus (von Rhis = Nase)

Übertragung durch Schmierinfektion

Entwicklung eines Impfstoffes - gescheitert!

Vorbeugung durch Alkoholdesinfektion kaum möglich aber gründliches Händewaschen mit Wasser hilft.

Vor einigen Jahren (2017?) ist eine Variante aufgetreten, die in sehr kurzer Zeit das Hörvermögen beeinträchtigte und bei den Betroffenen wurde fälschlicherweise "Hörsturz" diagnostiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!