Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Corona-News-Ticker: Bürgertests kosten ab Juli drei Euro
    Für vulnerable Gruppen blieben die Tests kostenlos, sagte Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Mehr Corona-News im Ticker.
    www.ndr.de

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Köstlich:


    Lindner sagte, die Neuregelung sei ein Beitrag, die Ausnahmesituation der Pandemie zu beenden. "Der Einsatz des Geldes der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler wird effektiver werden."


    So kann man die Pandemie auch "beenden".

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Na jetzt sind ja Affenpocken im kommen, mit all ihren Mutationen und Weltweit 5000 gemeldeten Fällen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gefühlt geht es seit 2020 nur noch bergab.=O. Krankheiten, einen Krieg den keiner braucht und wahrscheinlich bald ein Kampf ums Wasser....


    Darum lebt jetzt und macht es wie Karl Heinz, erfüllt euch eure Träume solange es noch irgendwie geht.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mein Traum ist rot, hat 4 Räder und steht vor der Tür.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dito.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gefühlt geht es seit 2020 nur noch bergab.=O.

    Nur noch Endzeitstimmung. Bei mir bleiben die Nachrichten ab heute wieder aus. Sollen sie doch alle machen was sie wollen. Ich kann's sowieso nicht ändern.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Mein Traum ist rot, hat 4 Räder und steht vor der Tür. a1228.gif

    Wenn der traurige Umstand das der Tipo vor der Tür „steht“ dein Traum ist, dann müssen wir unbedingt mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn der traurige Umstand das der Tipo vor der Tür „steht“ dein Traum ist, dann müssen wir unbedingt mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen. ;)

    Der steht da, weil ich nicht rausdarf bis Sonntag. :D

    Und Du wolltest uns ja sowieso besuchen.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gefühlt geht es seit 2020 nur noch bergab.=O. Krankheiten, einen Krieg den keiner braucht und wahrscheinlich bald ein Kampf ums Wasser....


    Darum lebt jetzt und macht es wie Karl Heinz, erfüllt euch eure Träume solange es noch irgendwie geht.

    Richtig, denn 2040 ist Schluß mit Leben auf diesem Planeten!

    Die Einschläge kommen immer näher!

  • Ein Bericht der Hoffnung macht.

    Die Corona-Sommerwelle türmt sich auf
    Die Corona-Neuinfektionen gehen steil nach oben, die Sommerwelle nimmt an Fahrt auf. Kritisch für das Gesundheitssystem wird sie wahrscheinlich nicht, aber…
    www.n-tv.de


    Virologe Klaus Stöhr sieht in der Sommerwelle keinen Grund, Infektionen durch Masken und Abstandhalten zu vermeiden. "Verhindern wird man sie sowieso nicht. Damit steigt die Gefahr, dass der Peak im Winter größer wird"


    ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Test ist negativ.

    Dann muss ich zur Arbeit, oder ?

    Mist.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie jetzt, arbeiten, um wieviel Uhr gedachtest du mir denn da Kaffee und Kuchen zu reichen?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!