genau, P(P(P({}))) 
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Boah Ey, das Saarland schießt bei den Inzidenzen jetzt den Vogel ab...
Fast 430!
2 von 6 Landkreisen liegen schon bei 520 bzw. 530!
Nur unser Landkreis steht mit knapp über 300 am besten da...
Die steigenden Zahlen sind alles Nachwehen vom vorletzten Samstag/Sonntag. Da gab es in vielen Gemeinden/Städten unzählige und teilweise große Sommerfeste!
LG
Andi
-
-
jo,der herbst kommt

-
na, von den Temperatur her ist schon Winter

-
Dann gibt es auf dem Oktoberfest ja Glühwein!

-
Glühwein als superspreader

-
näää, kein Glühwein...dort gibt es Corona

-
Frau hat einen positiven Selbsttest zu Hause.....

-
Zuhause bleiben und auskurieren,, ggf. wenn benötigt noch einen PCR Test... ...
Hatten wir im Juli auch .. .. Muss Frau durch.
Sie ist ja noch so verantwortungsbewusst und testet selbst. Machen wir auch vor jedem Bürotag, damit man beruhigt aus dem HomeOffice ins Amt geht.
Wenn ich die ganzen Rotznasen drausen rumlaufen sehe, die denken nicht einmal daran.
-
-
Es gibt Menschen, die können machen was sie wollen und kommen dennoch nicht um eine Infektion herum. Andere können den ganzen Tag mit offenem Mund durch die Gegend laufen, und es passiert nix.
-
Habe mich auch schon gefragt ob wir eventuell alle die ominöse Imunblutgruppe haben.
Im Umfeld und der Schule gab es im Laufe der Pandemie so viele Fälle, auf der Arbeit bin ich fortwährend im Kundenkontakt, aber toi toi toi hatte es noch keiner von uns.
-
Zuhause bleiben und auskurieren,, ggf. wenn benötigt noch einen PCR Test... ...
Hatten wir im Juli auch .. .. Muss Frau durch.
Sie ist ja noch so verantwortungsbewusst und testet selbst. Machen wir auch vor jedem Bürotag, damit man beruhigt aus dem HomeOffice ins Amt geht.
Wenn ich die ganzen Rotznasen drausen rumlaufen sehe, die denken nicht einmal daran.
Ich bin auch Rotznase.
Weil ich Allergiker bin.
-
Es gibt Menschen, die können machen was sie wollen und kommen dennoch nicht um eine Infektion herum. Andere können den ganzen Tag mit offenem Mund durch die Gegend laufen, und es passiert nix.
Politiker eben!

-
-
Die Einschläge in den Schulen werden hier auch wieder mehr.
Es fehlen etliche Kinder und auch Lehrer....

-
Hört doch mal auf Karl. Hopp hopp zum Impfen.

-
Mein Freund sagt, für Menschen ohne Vorerkrankungen
reicht die 3. Impfung oder 2. Impfungen und eine Infektion!
Zu viele Impfungen sind nicht gut!
-
alle drei Monate... menno

-
alle drei Monate... menno

Da wird der Suchtfaktor größer!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!