Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Juhu nach einem Jahr und zwei Monaten ist mein Neuwagen endlich gebaut und auf dem Weg nach Deutschland! 😍😍😍

Sobald er beim Händler steht, kann die lange Abholreise beginnen. Wie ich mich freue😍🥳

Ui,

Glückwunsch das es voran geht.

Aber......er wird bestimmt durch ein Tochterunternehmen unserer Firma transportiert (zumindest innerhalb von "D"). :1f913:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn dir die lange Fahrt zur Abholung zu beschwerlich ist kann ich das gerne für dich übernehmen....kost nix extra. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sehr lieb von dir Braindead , aber ich glaube dann sehe ich das Auto nie und du bist damit über alle Berge🤭😂

Wahrscheinlich ist die dritte Inspektion dann schon fällig, wenn er bei dir ankommt. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und die Hinterachse schleift,vordere Stoßstange fehlt u.v.m.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und die Hinterachse schleift,vordere Stoßstange fehlt u.v.m.

Und dann liegt bestimmt noch so eine gewisse Kuscheldecke im Wagen.... ^^

Grüße Don Dirk

• Süüüüß! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was ich heute und die nächsten Tage mache!? Tesla fahren!! Haben ein Model Y in der Performance Version von Sixt erhalten. Ein Schlachtschiff und eine Herausforderung aus der Tiefgarage zu kommen. Kurztrip schon mit dem Sohn gemacht - eine Beschleunigung, das kann man nicht beschreiben.... :) Fotos folgen morgen. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute in einem 7er V8 mit gechipten ca. 550 Pferdchen mitgefahren, da bekommst als Schmankerl neben dem Tritt ins Kreuz auch noch ordentlich was auf die Ohren. =)

Muß man sich aber auch leisten können, unter 20 Liter ist zwar kein Problem, aber wenn man Spaß haben will gehts auch recht locker drüber.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ganz klar midlife-crisis bei den Jungs hier...

:1f602: :1f602: :1f602:

Wünsche Euch viel Spaß. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute sportlich gewesen, Wanderung durch Schnee und Nebel.

Schön ruhig und mystisch.

Ideal zum abschalten und Kopf auslüften.

Oben auf der Schutzhütte wollte komischerweise keiner draußen sitzen ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

5 Mal editiert, zuletzt von Max76 ()

• Gestern um 5:00 mit dem Rettungswagen

in die Notaufnahme.

Medikamentenunverträglichkeit, am ganzen Körper

Ausschlag, dicke Pusteln.

Habe eine Sorte der Augentropfen nicht vertragen.

Spritze und 2 Infusionen, dann konnte ich um 12:00

wieder gehen!

Allergien sind was für den Hintern! :D

• Hab ich auch gegen, Ibuprofen 🙈

Wurde mir mal verschrieben, wegen Rücken Schmerzen….eingenommen….. drei Stunden später starkes Jucken, unter den Achseln, im Intimbereich, schmerzhafte Bläschen….Zack, ins Krankenhaus, war nicht schön !

Das blöde ist nur, egal was Mann mal hat, jeder DOC verschreibt irgend was mit Ibuprofen….also, in Zukunft aufpassen was angedreht wird 🙈

Gute Besserung.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!