Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das kann ich aber toppen. Das Jahr 2006, ich habe den Job gekündigt und die Reise für 6 Monate in Asien kann beginnen. Alles vorbereitet, es soll mit dem Zug und dann mit dem Flieger nach Delhi ab Frankfurt gehen. Verlasse meine Wohnung im 2. Stock gegen 6 Uhr morgens und stelle unten fest dass die Haupttüre abgeschlossen ist! Durch die Tiefgarage komme ich auch nicht; den Haustürschlüssel hatte ich der Nachbarin in der 4. Etage gegeben. Also gefangen im Haus!!

Habe dann in der 4. Etage nach ca. 5 Minuten unendlich langem Klopfen die Nachbarin zum Aufstehen bewegen können und dann hat sie mich rausgelassen. Puh.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ??

Hattest du nicht ein Tag vorher ein Bild gepostet

Banner Messe ?

Da stand doch das Datum drauf 😂, wollte Dich an dem Tag schon darauf hinweisen….dachte nur 🙈, lass ihn mal machen 😂 !.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Immerhin kennt er den genauen Weg jetzt schonmal. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und Probe parken war auch schon. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das habe ich hintermir ;) Motorradmesse war am vergangenen WE bei uns in Friedrichshafen Messe,Geile Maschinen dort :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das habe ich hintermir ;) Motorradmesse war am vergangenen WE bei uns in Friedrichshafen Messe,Geile Maschinen dort :thumbup:

und wie sahen die Motoräder aus? ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Teller ablecken war angesagt zum Abendessen.

Und nein, der Geschirrspüler funktioniert.

Es gab Königsberger Klopse. :1f60d:

Grüße Don Dirk

• Ich schau gerade die neue Staffel von The biggest Looser.

Hab mir glatt ne Tafel Schokolade geholt.

Grüße Don Dirk

• Kommen eben vom Schlittschuhlaufen wieder die Jüngste mit Freundin in die Eisdisco gebracht und halt auch mitgefahren…habe den Altersdurchschnitt von 15-16 Jahren wieder ordentlich hoch getrieben. :1f601:

Es lief überwiegend Karneval und Ballermann Mucke, 🤢, das Schlimme, wenn die da so volle Lautstärke dröhnt fängt man an mit zu Zucken….naja, kennt mich ja keiner da. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da wird man wieder 16 ;) ,Vorsicht :D Danach darfst nicht mehr fahren ;) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Immer diese Helikopter-Eltern. Absetzen und danach abholen. Freiheit von den Erwachsenen genießen lassen.....

Gruß, Jörg

• Ich lass die da ja in Ruhe, das sind nur 2 Std., da kann ich Zuhause gleich wieder drehen und zurück fahren, macht nicht wirklich Sinn. ;)

Aber nächstes mal gehe ich vielleicht nebenan so lange ins Hallenbad…20 Meter weiter…da sind die Mädels dann auch nicht so dick eingepackt. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • falls es Historiker oder sonstige Geschichts-Nerds hier gibt, ich wurde heute belehrt:

vor 503 Jahren wurde Stuttgart eine österreichische Stadt.

Herzog Ulrich von Württemberg lebte zügellos. Sein aufwendiger Lebensstil verschlang hohe Summen der Staatskasse. Das bettelarme Volk wollte ihn loswerden.

Der Schwäbische Bund, ein Zusammenschluss süddeutscher Reichsstände, verbannte schließlich den skrupellosen Herrscher.

Kaiser Karl V. unterstellte daraufhin im Jahr 1520 Württemberg dem Haus Habsburg (alias Casa de Austria).

14 Jahre lang blieben die Österreicher und machten das Land schuldenfrei. 1534 kehrte Herzog Ulrich zurück und gewann die Schlacht gegen den österreichischen Statthalter.

Mein Leben wird die Info jetzt nicht unbedingt verändern, aber vielleicht interessierts ja jemand.

Wichtiger wäre wohl gewesen wenn die Habsburger die Ländereien an der Adria gehalten hätten. Zwecks Strandurlaub im eigenen Land ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Vorhin ist ne Radfahrerin ohne zu gucken auf die Straße gefahren und hat sich dann so erschrocken, dass da Autos fahren, dass sie sich direkt vor meinem Vordermann auf die Fresse gelegt hat. Da fehlten nur ein paar cm und er hätte sie erwischt…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!