Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Egal Schwarz führt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fotoprank mit Eingeborener vor schönem Ostseemotiv? ^^

Oder bist du das Anja?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorsicht, ein kleiner Matheartikel:

Freistetters Formelwelt: Die Überheblichkeit eines Mathematikers prägt das Fach bis heute
    Mathematische Texte sind für Laien oft schwer zu verstehen. Dafür ist natürlich der komplexe Inhalt verantwortlich – aber auch der Mathematiker Edmund Landau
    www.spektrum.de

^^ ^^ ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na wenn es die Welt rettet finde ich`s gut, aber ansonsten versteh ich nur Bahnhof. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na wenn es die Welt rettet finde ich`s gut, aber ansonsten versteh ich nur Bahnhof. :D

Willkommen im Club. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sowas wie Telekolleg für geistig besser gestellte…jetzt fangen die Nerds schon an zu mobben…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Neue Heizung steht an...

Mit dem Heizungsmenschen diskutiert welches Heizsystem man nehmen sollte. Fest steht bislang eigentlich nur: es wird teuer X/ Vielleicht sollten wir uns wie früher wieder Tiere mit ins Haus nehmen...

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Nachbar hat sich grad ne neue Gasheizung einbauen lassen.

Förderung gibts natürlich keine dafür.

Könnte schlau sein wenn Gas günstiger wird weil jetzt alle eine Wärmepumpe einbauen und der Bedarf sinkt.

Aber das ist natürlich Spekulation und wird nur die Zukunft zeigen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • kratzt mich nicht noch 3 Tonnen Kohle gebunkert.....und das ding heizt das ganze haus

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ist das spannend in Berlin:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Filmreif.

Ich bin mir nur unsicher, ob es in die Sparte Drama oder Komik gehört. :/

• Helden-Epos!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werde morgen zum Helden. 8) Karnevalsfrühstück auf der Arbeit (Finanzkontrolle Schwarzarbeit).

Gruß, Jörg

• :/ ... ich überlege ob das ein Hilferuf vom Hermes Fahrer ist.

Sollte ich ihm Head & Shoulders kaufen? :D

Grüße Don Dirk

• Ich hab Wochenende 😍

Gestern Uboot- Begehung in Peenemünde mit Junior der völlig begeistert war und natürlich ans Wasser.

dorni Dirk die mit der hellen Jacke bin iche, zur besseren Orientierung nä😁

Morgen Frühstück Erdbeerhof dann shopping und bissel in Polen rumgeistern.

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche 😉😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werde morgen zum Helden. 8) Karnevalsfrühstück auf der Arbeit (Finanzkontrolle Schwarzarbeit).

uijuijui….wenn das mit der Knarre mal so durch geht, darfst als Indianer ja nicht mal mehr mit Pfeil und Bogen raus gehen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Morgen Frühstück Erdbeerhof dann shopping und bissel in Polen rumgeistern.

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche 😉😊

Hol dir beim Karls ne Jahreskarte. Die ist in allen anderen Karls nutzbar.

Es gibt Rabatt beim shoppen und du hast alle Fahrgeschäfte frei.

Bis auf Pony reiten. ^^

Grüße Don Dirk

• Bei Anja gibts schon Erdbeeren ??? :/

^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!