Was treibt ihr heute so?
-
-
Oh, zu Spät für ein Betthupferl…egal. =)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=paeNnR33i5Q] -
Nach dem Termin zur Besprechung von der Lackschutzfolie für Mambo ging's noch tanken und da kamen zwei junge Männer auf uns zu und fragten, ob man nicht einem Alfa eben Starthilfe geben kann.
Na klar, wer nett fragt, bekommt auch Hilfe!

Also fix den Tschechenporsche vor den Alfa geparkt und Starthilfe gegeben, der Alfa sprang sofort an und die Zwei konnten ihre Reise fortsetzen.
Gute Tat erledigt für den Tag!😁 -
Und sogar auf Masse beim Empfänger, vorbildlich.

-
gestern sind die Lautsprecher von nubert gekommen: nuLine 264

-
Ui, da weiß sich jemand was zu gönnen.

-
So, draußen ist`s zu warm, ich mach jetzt Daddy`s Steuererklärung....

-
War mal mit dem neuen Rad eine Frischluft-Runde drehen. Der Kopf und Körper kann das gebrauchen. Denn mein Vater ist gestern sanft mit 87 Jahren im Beisein meiner Mutter im Krankenhaus eingeschlafen.
Gut so, dass er nicht so lange leiden musste. 
Nächste Woche Freitag ist Beerdigung. Den Urlaub sind wir daher heute nicht wie geplant angetreten. Alles storniert und wir suchen dann noch etwas für 2 Wochen.
-
Meine Anteilnahme.
-
Mein Beileid und viel Kraft Jörg.

-
-
oha sowas ist nie gut,87 ist trotzdem ein tolles Alter das muss erst mal erreicht werden. Mein Beileid jörg

-
Kraft und alles erdenklich Gute dir und deiner Mutter.
-
87 möchte ich auch erreichen.
Auch von mir Beileid bekundet, Jörg.
-
Mein Beileid Jörg
-
Ich glaube ich muß nach Hamburg umsiedeln, was da alles mal eben so spielt, neben dem Boss und Purple letztes Wochenende auch so Beth Hart im Stadtpark….dafür hätte ich dann wirklich nen Tagestripp gemacht.
Muß ich mal im Auge behalten…

-
The Boss war ausverkauft gestern Abend 50.000 Gäste, und er zieht 3 Stunden durch ohne Vorprogramm. Immerhin kriegt man für sein Geld was geboten, trotzdem sacken die Agenturen den Großteil ein.
Für was, dafür, dass sie ne Website mit nem automatischen Ticketvorverkaufsprogramm laufen haben, echt ätzend.

-
The Boss war ausverkauft gestern Abend 50.000 Gäste, und er zieht 3 Stunden durch ohne Vorprogramm. Immerhin kriegt man für sein Geld was geboten, trotzdem sacken die Agenturen den Großteil ein.
Für was, dafür, dass sie ne Website mit nem automatischen Ticketvorverkaufsprogramm laufen haben, echt ätzend.

Wenn es denn mal laufen würde… bricht doch eh bei jeder größeren Veranstaltung zusammen

-
Hab grad Pastateig gemacht.
Manno, jedes Mal denke ich, ich verbrauche beim Kneten schonmal die Kalorien, die dann später drin sind.
Stimmt vermutlich auch.
...wenn man nicht noch Soße draufmacht dann.

-
War mal mit dem neuen Rad eine Frischluft-Runde drehen. Der Kopf und Körper kann das gebrauchen. Denn mein Vater ist gestern sanft mit 87 Jahren im Beisein meiner Mutter im Krankenhaus eingeschlafen.
Gut so, dass er nicht so lange leiden musste. 
Nächste Woche Freitag ist Beerdigung. Den Urlaub sind wir daher heute nicht wie geplant angetreten. Alles storniert und wir suchen dann noch etwas für 2 Wochen.
Auch von mir meine Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!
-
Denunzieren, denunzieren ist es was ich heute mache....mit Recht!
[Externes Medium: https://youtu.be/2fmnrSXh4oA] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!