Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir waren heute Abend bei IKEA in Köln, habe mich lange drücken können, kam einfach nie pünktlich von der Arbeit weg :1f601:, aber heute war es soweit, ansonsten hätte ich Samstag gemußt.…

War aber gar nicht so schlimm, ist nicht ausgeartet.

Ich hatte am Dienstag getankt und nach der IKEA Tour zeigt der BC 8,7 Liter an, bevor wir gefahren sind stand der noch bei 9,5 oder so, meine Frau hat definitiv einen schlechten Einfluss auf mein Fahrverhalten wenn sie mit im Auto sitzt. :1f644:

Kennt ihr das, da ist 70er Bereich zu Ende und 100 sind erlaubt, du gibst Gas und dann kommt von rechts: „Wildwechsel? Da ist 100 erlaubt da muß der auch gleich wieder mit 100 heizen, unglaublich…“ :1f61e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • "Jetzt ist aber wieder genug",ist der Standardsatz meiner zweiten Hälfte :D :D wenn ich mal wieder zu flott unterwegs bin :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein Mann wird immer ganz still auf dem Beifahrersitz. :/ ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Mann wird immer ganz still auf dem Beifahrersitz. :/ ^^

Ich habe immer Angst das meine Frau die Türpappe der Beifahrerseite raus reißt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach na,mir würde das fehlen momente wie diese "Pass Auf","Du zahlst aber den Strafzettel" :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kenne Ich ;) ,aber wehe sie Fährt :huh: da darfst nichts Sagen sonst kommt gleich die Retoure "Du kannst gleich laufen" 8o ^^

• Meine Frau sagt immer, "Kannst du nicht mal ein bisschen schneller fahren!!" Aber mein BC zeigt wenigstens 5,7L an. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber Schön ist wenn du Heimkommst und der Satz Kommt "Du,kannst mal Schauen ich Glaube ich bin irgendwo Hängen Geblieben <X :D ,aber das kannst du ja bestimmt Auspolieren! :D :D "

• Wenn meine Frau fährt, bremse ich rechts immer mit ,....auch wenn ich nur ins Leere trete.

Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie zu nah an den Bordstein fährt. Mein ganzer Oberkörper zieht dann immer so nach links rüber, kennt ihr das?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wenn ich auf Blitzer zufahre sage ich immer "Lächeln". Und meine Frau "Ich bin nicht geschminkt!". ^^

Ansonsten hilft der Aufkleber auf dem Beifahrerairbag "Wer fährt, Du oder ich?" Der musste jetzt auch wieder im Clio angebracht werden.

Ärgern kann ich meine Frau nur noch, wenn ich auf der Autobahn vermeintlich zu spät bremse, wenn so eine Nase links rüber zieht. Aber ich weiss ja genau was der Wagen und die Bremse kann.

Spass erlauben wir uns immer zu erraten wer da vor uns am Steuer sitzt und so bescheuert fährt. Mann/Frau, Alter, Senior/Fahranfänger, Ausländer etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • SMS, die anfangen mit...."Mama, Du fährst doch gerne Auto ne ?...."

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, heute meine Ziegenherde besser im Stall lassen...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da ich den Wunsch geäußert hatte eine dritte Katze anzuschaffen, haben wir uns heute zuckersüße Ragdoll Kitten angeguckt.

Ein kleiner Kater wurde es, hat liebevoll den Namen Pringles bekommen von uns - passend zu unserem Pommels!😁

Wird quasi ein Weihnachtsgeschenk an uns selbst, ab dem 26.12 dürfte er ausziehen.🥰

Mein Mann ist bei fremden Katzen immer zurückhaltend, verständlicherweise. Ich hingegen streichle alles was mir in den Weg kommt.😂 Die Mama der Kitten lag auf meinem Schoß, den Papa hatte ich auch aufm Arm (richtiger Brocken gewesen...) und die kastrierte Katze wollte auch geschmust werden.😂 Ich war im Katzenhimmel😁

• Oha, lasergeschnittene Koteletts.

Und nebenbei gelernt: Phillip schreibt sich mit 2 L in der Mitte und 1 P hinten.

^^

• Oha, lasergeschnittene Koteletts.

Und nebenbei gelernt: Phillip schreibt sich mit 2 L in der Mitte und 1 P hinten.

^^

Es heißt aber eigentlich Philipp, da ist ein L in der Mitte und 2 P am hinten ^^

Wenn man sie mit dem Laser schneidet kriegt man den Bauch doch bestimmt gleich außen schön kross hin

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!