Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Viel Spaß! 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch 48 Stunden, dann trennen sich unsere Wege wieder. :1f622:

Von daher heute noch nutzen, aber nicht für eine neue Mammuttour, einfach mit einem Kumpel hier was Cruisen.

Nach weiteren 48 Stunden tröste ich mich aber wahrscheinlich bereits mit was neuem…..Beast 3.0 :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch 48 Stunden, dann trennen sich unsere Wege wieder. :1f622:

Von daher heute noch nutzen, aber nicht für eine neue Mammuttour, einfach mit einem Kumpel hier was Cruisen.

Nach weiteren 48 Stunden tröste ich mich aber wahrscheinlich bereits mit was neuem…..Beast 3.0 :1f601:

Macht auf jeden Fall beides ne gute Figur... 👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich bin auch mit 2 Rädern unterwegs.

Anfahrt mit dem Tipo war abenteuerlich. 12 Kilometer vor dem Nürburgring stelle ich bei einem Stopp fest dass ich vorne links viel Luft verloren habe. Mit der Fahrradpumpe aufgepumpt und bis zum Parkplatz noch gekommen. Seit Tagen ging auch immer mal wieder die Reifenkontrolleanzeige an. Ob das an der leicht beschädigten Felge liegt. Keine Ahnung. Mal sehen ob und wie ich noch nach Köln komme und ab Donnerstag Ferienreise; tja, eventuell ziehe ich noch die Winterreifen mit Felgen drauf. So schnell bekomme ich nicht im worst case 4 neue Sommer-Alufelgen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Kleinanzeigen wäre so kurzfristig eine Möglichkeit…

4 Reifen für 65,- in Neuss…nicht hübsch, nicht frisch, aber allemal besser als kaputt. ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-205-55r16-inkl-felge-fiat-tipo/2809297964-223-2113

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich denke es sind nicht die Reifen sondern die etwas eingedrückte Felge....

Mal sehen später. Jetzt kurze Pause auf der "Hohen Acht", dann Richtung Ziel. Ich schwitze wie Sau ...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das sind 4 Kompletträder…bräuchtest nur ein paar Radkappen, das wäre Minimum. ;)

Mag sein das er es am Ende auch als Stückpreis auslegt, ist der Anzeige nicht zu entnehmen, danach vertickt er 4 Reifen auf Felge für gesamt 65,-€, da würde ich schon mal überlegen, wenn du neue hast kannst die ja wieder verkaufen, wenn du die was putzt sogar mit Gewinn.

• Hat jemand die Telefonnummer von Daniele? Er hatte damals die gleichen Felgen wie ich und wollte sie verkaufen.

Danke. :)

Gruß, Jörg

• Heute war Akku Ausbau am Bluetooth Kopfhörer angesagt. Dass kleine Kopfhörer oder Wasserdichte Handys verklebt und nicht verschraubt sind kann ich ja nachvollziehen. Aber warum muss bei so dicken Overear Kopfhörern das Akkufach verklebt sein😒

Und es war schon wieder Bose😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Jawoll, Ameisen bekommen das präzise hin.

Wir natürlich nicht.

8)  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade eine neue Felge bestellt. War doch wieder lieferbar. Nach dem Urlaub kommt dann noch ein neuer Reifen dazu und dann "Alles auf Neu" für vorne links.

Urlaub mit Winterreifen auf Alufelgen. Geht schon. Mit Dachbox und Fahrrad fahren ich eh nicht schneller als 130. Und die Reifen haben noch gut Profil, sind aber teilweise aus 2016. Also im Frühjahr 2025 gibt es Neue.

Gruß, Jörg

• Mein Göttergatte ist eben mit 1,5h Verspätung in Palermo abgehoben.

Den Flieger weiter oben rechts aus Athen muss er in München nach Hamburg erwischen.

Ein Wettrennen, cool. 8)

Das wird wohl nix, ich fahr schonmal volltanken.... :D

• Soll ich ihn dir vorbei bringen? ^^

• Wollte heute noch zum Stöffelpark, aber nachdem ich gestern Abend vor Köln voll in ein Gewitter gefahren bin, es die ganze Nacht gestürmt und ich nicht viel geschlafen habe, bekomme ich heute den Arsch nicht hoch…

• Kannst gleich Formel 1 gucken. Keiner überträgt die Tour de France heute. X(

Gruß, Jörg

• Bekomme ich leider nicht, wobei ich das eh nicht mehr so verfolge, auch wenn gerade vermeidlich etwas Spannung aufkommt, der Titel ist in meinen Augen eh bereits wieder vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!