Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Blick ist eindeutig.

Du trittst, und ich bin hübsch. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern auf dem Bad Königer Klassikerfestival gewesen. Tolle Veranstaltung!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mußte gestern Nachmittag kurzfristig noch in meine alte Heimat, nach Essen, da wurde mir richtig warm ums Herz, an jeder Ecke noch die Büdchen an denen die "Penner" ihr Bierchen zischen....da wurden Kindheitserinnerungen wach. =) Schon ein eigenes, liebenswertes Völkchen, herrlich. :)

Um 16.30 Uhr auf die Autobahn Richtung Pott zu gehen ist allerdings eher suboptimal wie ich total überrascht feststellen mußte ^^, aber immer noch besser als zu jeder Uhrzeit nach Köln, habe über 2 Stunden für die 70 km gebraucht, zurück gegen 20 Uhr war es dann gerade mal noch knapp eine Stunde.

Ich muß mal wieder was mehr raus habe ich dabei festgestellt, gibt noch so viele urige Völkchen hierzulande zu entdecken... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...ist schwer den Kilometerfresser in sich zu unterdrücken, das kenne ich auch ^^ ,

und hab leider auch viel zu selten die Gelegenheit dazu. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich sehe schon, bei einem Treffen in Köln bekomme ich Devid nicht hier hin. Büdchen & Kölsch hin oder her.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Übrigen ist hier nächsten Montag Kartfahren angesagt, Schotten 6.0 revival.... :D

• wieviel Uhr?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 15.40, Stunde vorher da sein .

• Wenn ich eine Stunde vorher da bin kann ich doch dann nicht mehr fahren... :/

• Hääääää ? ^^

• Ach sooooooo.....ja, Getränke gibts da auch. :D

• Heute auf der Arbeit.

Dacia Jogger mit Anhängerkupplung und Renault Master mit Anhängerkupplung. Jeweils Montage inklusive E Satz.

😁👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ja, einer muss ja fleißig sein, aber AHK ran machen, na ja muss man auch mögen.

Aber ich kenne das, Werkstatt ist kein Wunschkonzert, da wir erledigt was kommt. Weiter gutes gelingen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ist kein Problem mache ich gerne. Keine Kopfschmerzen und saubere Finger. Sonst mach ich mehr Motoren und Getriebe. Steuerketten und Zahnriemen. Und was sonst noch so kommt. Marke und Model egal.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Schön zu hören, dass es noch Mechaniker gibt, die in der Materie verwurzelt sind die Allrounder die Spaß an der Sache haben werden weniger.

Mein Vater sagte immer, für schmutzige Finger brauchst Du dich nicht schämen, ist der Glanz der Arbeit ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Schön zu hören, dass es noch Mechaniker gibt, die in der Materie verwurzelt sind die Allrounder die Spaß an der Sache haben werden weniger.

Mein Vater sagte immer, für schmutzige Finger brauchst Du dich nicht schämen, ist der Glanz der Arbeit ;)

Richtig. Mein Ausbilder hat damals auch immer gesagt: Arbeit ist die wärmste Jacke... 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Hatte neue Stossdämpfer für den Panda bestellt. Einer ist defekt und hat keine Lust nach oben zu kommen. Ich dachte ich gönne dem kleinen die guten KYB Excel-G und dann so etwas.

Wenigstens konnte ich die Bremsen und die Querlenker erneuen.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Mußte gestern Nachmittag kurzfristig noch in meine alte Heimat, nach Essen, da wurde mir richtig warm ums Herz, an jeder Ecke noch die Büdchen an denen die "Penner" ihr Bierchen zischen....da wurden Kindheitserinnerungen wach. =) Schon ein eigenes, liebenswertes Völkchen, herrlich. :)

Um 16.30 Uhr auf die Autobahn Richtung Pott zu gehen ist allerdings eher suboptimal wie ich total überrascht feststellen mußte ^^, aber immer noch besser als zu jeder Uhrzeit nach Köln, habe über 2 Stunden für die 70 km gebraucht, zurück gegen 20 Uhr war es dann gerade mal noch knapp eine Stunde.

Ich muß mal wieder was mehr raus habe ich dabei festgestellt, gibt noch so viele urige Völkchen hierzulande zu entdecken... ;)

Wie ich die "Büdchen" hier vermisse. In Köln gab es an praktisch jeder Ecke einen Kiosk. Hier gibt es nur Tankstellen, die das Angebot haben.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!