Der Blick ist eindeutig.
Du trittst, und ich bin hübsch.
![]()
Der Blick ist eindeutig.
Du trittst, und ich bin hübsch.
![]()
bella
Mußte gestern Nachmittag kurzfristig noch in meine alte Heimat, nach Essen, da wurde mir richtig warm ums Herz, an jeder Ecke noch die Büdchen an denen die "Penner" ihr Bierchen zischen....da wurden Kindheitserinnerungen wach. =) Schon ein eigenes, liebenswertes Völkchen, herrlich. ![]()
Um 16.30 Uhr auf die Autobahn Richtung Pott zu gehen ist allerdings eher suboptimal wie ich total überrascht feststellen mußte
, aber immer noch besser als zu jeder Uhrzeit nach Köln, habe über 2 Stunden für die 70 km gebraucht, zurück gegen 20 Uhr war es dann gerade mal noch knapp eine Stunde.
Ich muß mal wieder was mehr raus habe ich dabei festgestellt, gibt noch so viele urige Völkchen hierzulande zu entdecken... ![]()
...ist schwer den Kilometerfresser in sich zu unterdrücken, das kenne ich auch
,
und hab leider auch viel zu selten die Gelegenheit dazu. ![]()
Ich sehe schon, bei einem Treffen in Köln bekomme ich Devid nicht hier hin. Büdchen & Kölsch hin oder her.
Urig ist da, wo du bist! Devid!![]()
Im Übrigen ist hier nächsten Montag Kartfahren angesagt, Schotten 6.0 revival.... ![]()
wieviel Uhr?
15.40, Stunde vorher da sein .
Wenn ich eine Stunde vorher da bin kann ich doch dann nicht mehr fahren... ![]()
Hääääää ? ![]()
Ach sooooooo.....ja, Getränke gibts da auch. ![]()
Heute auf der Arbeit.
Dacia Jogger mit Anhängerkupplung und Renault Master mit Anhängerkupplung. Jeweils Montage inklusive E Satz.
😁👍
Ja, einer muss ja fleißig sein, aber AHK ran machen, na ja muss man auch mögen.
Aber ich kenne das, Werkstatt ist kein Wunschkonzert, da wir erledigt was kommt. Weiter gutes gelingen.
Ist kein Problem mache ich gerne. Keine Kopfschmerzen und saubere Finger. Sonst mach ich mehr Motoren und Getriebe. Steuerketten und Zahnriemen. Und was sonst noch so kommt. Marke und Model egal.
Schön zu hören, dass es noch Mechaniker gibt, die in der Materie verwurzelt sind die Allrounder die Spaß an der Sache haben werden weniger.
Mein Vater sagte immer, für schmutzige Finger brauchst Du dich nicht schämen, ist der Glanz der Arbeit ![]()
Schön zu hören, dass es noch Mechaniker gibt, die in der Materie verwurzelt sind die Allrounder die Spaß an der Sache haben werden weniger.
Mein Vater sagte immer, für schmutzige Finger brauchst Du dich nicht schämen, ist der Glanz der Arbeit
Richtig. Mein Ausbilder hat damals auch immer gesagt: Arbeit ist die wärmste Jacke... 😉
Mußte gestern Nachmittag kurzfristig noch in meine alte Heimat, nach Essen, da wurde mir richtig warm ums Herz, an jeder Ecke noch die Büdchen an denen die "Penner" ihr Bierchen zischen....da wurden Kindheitserinnerungen wach. =) Schon ein eigenes, liebenswertes Völkchen, herrlich.
Um 16.30 Uhr auf die Autobahn Richtung Pott zu gehen ist allerdings eher suboptimal wie ich total überrascht feststellen mußte
, aber immer noch besser als zu jeder Uhrzeit nach Köln, habe über 2 Stunden für die 70 km gebraucht, zurück gegen 20 Uhr war es dann gerade mal noch knapp eine Stunde.
Ich muß mal wieder was mehr raus habe ich dabei festgestellt, gibt noch so viele urige Völkchen hierzulande zu entdecken...
Wie ich die "Büdchen" hier vermisse. In Köln gab es an praktisch jeder Ecke einen Kiosk. Hier gibt es nur Tankstellen, die das Angebot haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat