Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...dann mach das öfters, das trainiert, dann fühlste Dich bald nur noch wie fast 40. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns sind 144 Mio. drin, Freitagsjackpott, aber da spielen dann so viele mit das man am Ende noch teilen muß, ich spiele daher lieber wenn nur 1-2 Mio. drin sind, ich Fuchs, da muß man seltenst teilen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es sind 114 Mio. € drin!!!! Eurojackpot.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute Weihnachten feiern. ^^ Ist ja zu selten im Jahr.

Käffchen und Marzipan Stollen. :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Weihnachten feiern. ^^ Ist ja zu selten im Jahr.

Käffchen und Marzipan Stollen. :1f44d:

Gibt es schon, na dann mal schnell hin, Nachschub besorgen solange das Zeug frisch ist. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Damit mir auch ja nicht langweilig wird, soll mein Untermieter im Kopf nun bestrahlt werden.🙄✌🏽 Er hat leider wieder mit dem Wachsen angefangen und dadurch ist eine OP gerade nicht so sinnvoll. Man erhofft sich das er durch die Bestrahlung aufhört zu wachsen und man ihn dann in Ruhe lässt oder dann operiert. Aber genaues kann man erst nach der Bestrahlung sagen. Bin nun dran, einen Termin zu kriegen, zum Besprechen von dem Ganzen und dann mal schauen was auf mich zukommt...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So langsam mußt du deine Männer mal in den Griff kriegen, zumindest der Herbert scheint mir doch arg renitent zu sein, der braucht mal einen ordentlichen Schuss vor den Bug.

Hoffe du bekommst baldigst eine Termin und der zieht dann ganz schnell den Kopf wieder ein.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fee: Alles Gute für dich. Hab im Profil gesehen, dass du 24 Jahre alt/jung bist. Meine Frau hatte mit 22 ebenfalls eine bis dahin recht selten dokumentierte Form einer "tumorösen Raumforderung" im Gehirn - glücklicherweise hat sie es gut überstanden. Sie wurde damals in der Uniklinik in Hannover operiert und konnte Jahre später die Medikamente ausschleichen.

Wie heißt es noch: Ich habe keinen Tumor, der Tumor hat mich und damit muss er jetzt zurechtkommen! Bleib' bitte weiter zuversichtlich.

• ackerpower Ganz lieben Dank dir! Zum Glück hat deine Frau alles gut überstanden.🙏🏽

OP hatte ich vor knapp zwei Jahren, allerdings war er nicht komplett entfernbar, da er in die Sinusvene gewachsen ist...

Durch den weiteren Wachstum verschlimmert er die Ausgangssituation und macht eine OP erstmal überflüssig, denn man muss warten das mein Körper quasi eine Umleitung für die angegriffene Vene baut. Dafür will man bei der Bestrahlung den Tumorwachstum stoppen, damit mein Körper in Ruhe "umbauen" kann. Klingt alles etwas gruselig für mich als Laien, aber ich kann mich nur auf die Ärzte verlassen und hoffen, das es was bringt... Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alles gute Fee Daumen sind gedrückt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir kriechen gleich mal zum Griechen..... :1f1ec-1f1f7: 8)

• Mist, zu spät ?( ^^

• Könntest ja auch mal so 4-5 Stunden früher Bescheid sagen… X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!