Das war 2021, einfach nur ❤️
Alleine die leuchten hinten 😋.
Der neue gefällt absolut nicht.
Der Cactus war noch toll, dieser war doch auch schon reine Mainstream Ware.
Der letzte Citroen der mir gut gefallen hatte war der C6 in schwarz. Der hatte noch was... Ach ja und den Berlingo mag ich weil er so schön praktisch ist.
Der letzte Citroen der mir gut gefallen hatte war der C6 in schwarz. Der hatte noch was... Ach ja und den Berlingo mag ich weil er so schön praktisch ist.
Mir gefällt dieser gut.
Zum Aussenspiegel einstellen paar Mal aussteigen Dirk, damals hat man sich wenigstens noch ab und zu bewegt beim Autofahren. ![]()
Donnerstag geht's in den Harz. Ne Runde wandern. Und danach ins Schnitzelhaus. Ich werde berichten.
Oh cool, ich fahr Freitag wieder. ![]()
Zum Aussenspiegel einstellen paar Mal aussteigen Dirk, damals hat man sich wenigstens noch ab und zu bewegt beim Autofahren.
Damit geht es auch. ![]()
Und für die Beifahrerseite habe ich meine Spätverlobte.
Aber der C4X ist schöner ![]()
hätte einen vollausgestatteten, jungen Gebrauchten für die gleichen Leasingkondition wie den Tipo haben können. Aber der Tipo war da schon bestellt also egal.
Das Facelift gefiel mir Anfangs auch nicht aber mittlerweile gehts. Besonders in der diesem schönen Manhattan Grün und der Grauen Innenausstattung. Finde auch den neuen C3 Aircross sehr gut.
Renault- Peugeot - Citroen für mich momentan die schönsten Autos ❤️.
...und du Armer Kerl musst mit einem Sport rumfahren.
Ist ja auch der schönste Tipo der jemals gebaut wurde 😉
…….und noch schöner ist 😝 du hast keinen !
🍿🍿
Jetzt holt er wieder die Hähnchenkeule raus,... ducken Frank!
![]()
Der war doch auch nur als Bauernfänger gedacht. Wer bis dato keinen Tipo hatte und das Hirn auf Grundschulniveau hat, hat dann bei diesem unsäglichen Schriftzug zu gegriffen. Andere Hersteller haben wenigstens Leistungstechnisch im Sinne des Wortes Sport noch was drauf gelegt. Aber hier gabs quasi nur nen paar optische Anbauten die man sich in den 90ern von Atu mit nem 50er und ner Tube Silikon ran klatschen lassen hat.
Aber schick aussehen tut der Sport, auch wenn er natürlich kein Sport ist. ![]()
ach ein bisschen an der Maschine gedreht haste 150ps
somit ein möchtegern sport
![]()
Moin, gleich geht es zum Flughafen und dann nach Salzburg für 5 Tage .
Bleibt gesund und bis bald.
Gruß
Manni
Moin, gleich geht es zum Flughafen und dann nach Salzburg für 5 Tage .
Bleibt gesund und bis bald.
Gruß
Manni
in Salzburg bin ich fast täglich. Arbeite hier. Was führt dich nach Salzburg?
Autokauf, vermute ich. ![]()
Viel Spaß Manni! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat