Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir heute gedacht, das ich mal mein Windows neu aufspielen könnte.

Also Daten gesichert und einen Bootstick erstellt.

Die Neuinstallation lief reibungslos aber die Einrichtung ist zum Trauma geworden.

Windows war der Meinung keinen Treiber für mein WLAN zu haben. Während der Einrichtung hat man die Möglichkeit einen Treiber zu installieren aber nichts wurde akzeptiert oder als Treiber erkannt. Eine Internetverbindung ist aber Voraussetzung für den weiteren Verlauf. :P

Nach anderthalb Stunden stöbern im Netz entdeckt, das man über eine Eingabe in der Eingabeaufforderung die Installation so "manipulieren" kann, das es auch ohne Internetverbindung weitergeht. :thumbup:

Der Treiber muss dann im laufenden Windows nach der Einrichtung nachgereicht werden.

Das habe ich auch noch nicht erlebt. :S

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Die Geschichten kennt man noch von früher, weil ich auf der Arbeit „zwangsweise“ nur mit Apple gearbeitet habe und es da die ganzen Systemprobleme eines Windows einfach nicht gab und einfach einfach war, bin ich auch privat auf Mac geschwenkt.

War schon geiler Scheiß viele Jahre, seit mittlerweile geraumer Zeit ist ein Mac aber auch nicht mehr der Fels in der Brandung, also habe ich wieder Win Zuhause und weiterhin Mac auf der Arbeit, so erfreue ich mich jetzt an den Unzulänglichkeiten aus beiden Welten. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ick mach jetzt mal Feierabend für heute.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Winterausfahrt / Einfahren

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Neues Motorrad und nasse (versalzte Straße?) - mit blutet das Herz :huh:.

Aber natürlich kann ich verstehen das es nach der Wartezeit in den Fibgern gejuckt hat, und letztlich ist sie ja auch nur geleast ^^

Allzeit gute Fahrt Jörg 8)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 👆ja, das tut echt weh 😭

Den Helm würde ich auch wechseln, mehr Retro auf Jet 😉

Ist ja schließlich keine Renn Maschine!

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bitte?!? Ist ne Corsa!!! ;)

Im Winter halt regelmäßig abkärchern, hatte noch bei keinem meiner Bikes je ein Problem mit Rost und bin immer Ganzjährig unterwegs.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo!da ist kein Pu-Schaum drin an der Maschine,die feuchte Winterliche Straße macht der Guzzi nichts aus 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, mal zur Beruhigung:

- die Straßen sind hier noch nirgendwo gestreut; es war also nur partiell noch nass und das muss ich ja auch wieder neu lernen

- auch wenn es "nur" ein Leasingmotorrad ist: ich persönlich behandle es auch so, als wenn es mir gehören würde. Und der Plan ist sowieso die Maschine in 4 Jahren zu übernehmen. Also kommt ihr jede Pflege zuteil, die sie benötigt

- ich möchte die 1.500 Kilometer Einfahrzeit so schnell wie möglich schaffen, da ist jeder Tag bei ca. 10 Grad willkommen. Wenn ich Pech habe gibt es 3-4 Monate tiefsten Winter...

Also, alles im grünen Bereich. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Frühjahr vorbestelt, endlich eingetroffen, handsigniert !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schreib dir PN gerade wie es ausgeht, unsigniert gab es das nämlich zum mitnehmen. :1f601:

• Wehe!

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab da eine Bildungslücke ...

Gruß, Jörg

• Astronautenkram Jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!