Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Klingt aber spannend.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klingt aber spannend.

Da musst Du Devid fragen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alle anderen Bücher von ihm sind klasse, da erwarte ich hier nichts anderes. ;)

"Anleitung zur Schwerelosigkeit" hab ich bestimmt schon dreimal gelesen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Astronaut, der Science-Fiction Romane schreibt, der Mann ist vom Fach. :thumbup:

• Leider reichen meine seit der Schule kaum mehr genutzten und damals bereits bescheidenen Englischkenntnisse nicht ansatzweise mehr aus, ein Buch auf Englisch lesen/verstehen zu können. X/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leider reichen meine seit der Schule kaum mehr genutzten und damals bereits bescheidenen Englischkenntnisse nicht ansatzweise mehr aus, ein Buch auf Englisch lesen/verstehen zu können. X/

Das ist leider so bei Dingen, die man mal gelernt, aber selten/nie genutzt hat.

Selber hatte ich nur 2 Jahre weniger Französisch als Englisch in der Schule und ich könnte heute nicht mal alleine nen Baguette kaufen in Frankreich, glaubs mir. :D

• Bonjour! Une baguette s'il vous plait. Et un croissant avec un petit cafe.

Au revoir. Bonne journee. Et plaisir avec ton Fiat Tipo. :)

(2 Jahre Französisch).

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Siehste, genau das meine ich, Jörg treibt sich ständig in Frankreich rum,

ich hingegen war noch nie da. :D

• ... mein Fachfranzösisch zum Lehrberuf (Koch) ist auch schon verstaubt.

Mein Kochbuch hab ich auch weg geworfen. Es war auf spanisch.

Überall stand "El Zucker, oder El Mehl" usw.. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was für Schnarchlappen sind das X( ....immer noch keine Papiere aus Rüsselsheim..... Wagen steht seit einer Woche beim Händler....

• Leute, hier der erste Aufschlag:

Downloadlink für Dropbox - beinhaltet die Kalenderbilder für eine eigenständige Kalenderbestellung beim Fotoexperten Eures Vertrauens..

Tipo Kalender 2026
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Hier zwei Vorschläge zum Cover, ChatGPT sei Dank.

Gruß, Jörg

• Das erste Cover finde ich passend, danke Jörg

Kalender ist bestellt. :thumbup: :thumbup: :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Ihr müsst nur bei der Bestellung darauf achten, dass es jpg Bilder sind mit relativ kleiner Auflösung. Einige Gewinner hatten mir die Originaldateien geschickt, aber die sind partiell "verschollen".

Also DIN A0 wird wohl pixelig.

Gruß, Jörg

• Kannst ja bei mir bestellen, dann tausche ich die Bilder mit zu geringer Auflösungen gegen Bilder aus meinem Fundus aus. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab eben den Tipo in der Werkstatt abgegeben. 3,5 Monate auf einen Termin gewartet und jetzt gucken sie sich die Injektoren mal an. Und pünktlich dazu gabs einen schleichenden Plattfuß, der seit heute Morgen nicht mehr so schleichend ist

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Auto ist wieder da, der Reifen hinten links hat ein neues Ventil und die Werkstatt tauscht am Mittwoch Injektor 4 auf Verdacht. Sie konnten keinen offensichtlichen Fehler feststellen, außer: “Der läuft ja wie ne Mülltonne“ und dem zu hohen Korrekturwert bei Injektor 4.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Dann drücke ich mal die Daumen. dass er gut raus flutscht. :thumbup:

• Auto ist wieder da, der Reifen hinten links hat ein neues Ventil und die Werkstatt tauscht am Mittwoch Injektor 4 auf Verdacht. Sie konnten keinen offensichtlichen Fehler feststellen, außer: “Der läuft ja wie ne Mülltonne“ und dem zu hohen Korrekturwert bei Injektor 4.

Kilometerleistung deines Diesels? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!