Klingt aber spannend.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Klingt aber spannend.
Da musst Du Devid fragen.

-
Alle anderen Bücher von ihm sind klasse, da erwarte ich hier nichts anderes.

"Anleitung zur Schwerelosigkeit" hab ich bestimmt schon dreimal gelesen...
-
Ein Astronaut, der Science-Fiction Romane schreibt, der Mann ist vom Fach.

-
Leider reichen meine seit der Schule kaum mehr genutzten und damals bereits bescheidenen Englischkenntnisse nicht ansatzweise mehr aus, ein Buch auf Englisch lesen/verstehen zu können.

-
Leider reichen meine seit der Schule kaum mehr genutzten und damals bereits bescheidenen Englischkenntnisse nicht ansatzweise mehr aus, ein Buch auf Englisch lesen/verstehen zu können.

Das ist leider so bei Dingen, die man mal gelernt, aber selten/nie genutzt hat.
Selber hatte ich nur 2 Jahre weniger Französisch als Englisch in der Schule und ich könnte heute nicht mal alleine nen Baguette kaufen in Frankreich, glaubs mir.

-
Bonjour! Une baguette s'il vous plait. Et un croissant avec un petit cafe.
Au revoir. Bonne journee. Et plaisir avec ton Fiat Tipo.

(2 Jahre Französisch).
-
Siehste, genau das meine ich, Jörg treibt sich ständig in Frankreich rum,
ich hingegen war noch nie da.

-
... mein Fachfranzösisch zum Lehrberuf (Koch) ist auch schon verstaubt.
Mein Kochbuch hab ich auch weg geworfen. Es war auf spanisch.
Überall stand "El Zucker, oder El Mehl" usw..

-
Babbel-App

-
-
Was für Schnarchlappen sind das
....immer noch keine Papiere aus Rüsselsheim..... Wagen steht seit einer Woche beim Händler.... -
war gerade beim Penny neben mein Hotel in Köln, kurz was zum schlickern holen 🙈, ihr werdet es nicht glauben, alter sind die lecker, einfach nur irre 😋
-
Leute, hier der erste Aufschlag:
Downloadlink für Dropbox - beinhaltet die Kalenderbilder für eine eigenständige Kalenderbestellung beim Fotoexperten Eures Vertrauens..
Hier zwei Vorschläge zum Cover, ChatGPT sei Dank.
-
Das erste Cover finde ich passend, danke Jörg
Kalender ist bestellt.

-
Ihr müsst nur bei der Bestellung darauf achten, dass es jpg Bilder sind mit relativ kleiner Auflösung. Einige Gewinner hatten mir die Originaldateien geschickt, aber die sind partiell "verschollen".
Also DIN A0 wird wohl pixelig.
-
Kannst ja bei mir bestellen, dann tausche ich die Bilder mit zu geringer Auflösungen gegen Bilder aus meinem Fundus aus.

-
Hab eben den Tipo in der Werkstatt abgegeben. 3,5 Monate auf einen Termin gewartet und jetzt gucken sie sich die Injektoren mal an. Und pünktlich dazu gabs einen schleichenden Plattfuß, der seit heute Morgen nicht mehr so schleichend ist
-
Auto ist wieder da, der Reifen hinten links hat ein neues Ventil und die Werkstatt tauscht am Mittwoch Injektor 4 auf Verdacht. Sie konnten keinen offensichtlichen Fehler feststellen, außer: “Der läuft ja wie ne Mülltonne“ und dem zu hohen Korrekturwert bei Injektor 4.
-
Dann drücke ich mal die Daumen. dass er gut raus flutscht.

-
Auto ist wieder da, der Reifen hinten links hat ein neues Ventil und die Werkstatt tauscht am Mittwoch Injektor 4 auf Verdacht. Sie konnten keinen offensichtlichen Fehler feststellen, außer: “Der läuft ja wie ne Mülltonne“ und dem zu hohen Korrekturwert bei Injektor 4.
Kilometerleistung deines Diesels?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!