Was treibt ihr heute so?
-
-
... im Dunkeln, beim Nachbarn

Der hat nur Rasen und Bambus.

-
das tut richtig weh 🤬 beim anschauen 🤣, im Leben nicht !
💩 eh auf Weihnachten 🤣, froh wenn der Rotz wieder rum ist 🤣
-
Das muss bei uns auch keiner mehr machen, haben in einen aus Kunststoff investiert - war nicht günstig aber sieht dementsprechend auch nicht schäbig aus. Endlich keine Tannennadeln mehr überall. 😂
-
Doch, der darf ruhig echt sein.
Echte Kerzen wurden irgendwann mal abgeschafft, aber der Baum ist immer noch echt.
-
Alleine schon wegen dem wundervollem Geruch….eines jüngst getöteten Baumes…das gehört einfach dazu.
Da die Nachkommen die letzten Jahre die Entscheidungsbefugnis hatten den Baum zu gestalten hatten wir zuletzt auch nur noch Kunststoffbäume, hat klar auch seine Vorteile, rein pragmatisch gesehen.
Jetzt haben wir einen rosa, einen weißen und einen schwarzen im Keller liegen.
-
-
-
Heute mal wieder den Tipo ausgeführt. Also man selbst...

Erst heut morgen in die Wäsche, etwas Pflege darf sein.
Danach nach Bernau zum Weihnachtsmarkt.
Fiel mir doch glatt mal was auf.
Ich selber beziehe eine Körpergröße von 1,85m.
Wenn ich mit dem Insignia fahre (was ja rein theoretisch gesehen ein Großraumkombi ist) hat derjenige der hinter mir sitzt keinen Platz. Nehme ich meinen besten Kumpel mit (der mit 1,68m relativ kompakt ist) kann er dort nicht mehr bequem sitzen. Die Knie sind in den Ohren.
Drehen wir den Spieß um und wir fahren mit dem Tipo (heute mit 5 Mann im Auto), sitze ich in gleicher Position wie im Insignia und zwischen der Rückenlehne und seinen Knien, passt eine ganze Hand zwischen.
Dabei muss man ja sagen das der Tipo zur Klasse der Kompaktwagen zählt.
Ich sehe immer mehr Vorteile bei dem Wagen.

-
Ja, der Tipo ist ein unterschätztes Raumwunder!! Und die 520 Liter Kofferraum schlucken sehr viel!!!
-
-
Weihnachtsbäume z. B. 😝
-
Alleine schon wegen dem wundervollem Geruch….eines jüngst getöteten Baumes…das gehört einfach dazu.
Da die Nachkommen die letzten Jahre die Entscheidungsbefugnis hatten den Baum zu gestalten hatten wir zuletzt auch nur noch Kunststoffbäume, hat klar auch seine Vorteile, rein pragmatisch gesehen.
Jetzt haben wir einen rosa, einen weißen und einen schwarzen im Keller liegen.
-
Es gibt tatsächlich Spray mit Tannenbaumduft für die Kunstbäume... Hab ich letztens im Baumarkt gesehen, auf die Idee muss man erstmal kommen 😵💫
-
Habe den Benz heute doch noch mal aus dem gerade erst angetretenen Winterschlaf erweckt, Sonnne satt und Lieferfahrten von Düssseldorf über Velbert nach Essen.
Da dachte ich ich verbinde das Angenehme mit dem schönen oder wie das heißt. =)
Mit offenem Schiebedach mitte Dezember über die Landstraßen und aufpassen das man keinen Sonnenbrand auf der Plate bekommt....wann hat man das schon mal.

Knapp unter 10 Litern habe ich gebraucht, für einen 36 Jahre alten 2,3 Liter Benziner kein schlechter Wert möchte ich meinen.
Was mich schockiert hat, habe bereits 4.500 km mit dem abgerissen, dabei stand der im Sommer ja fast 8 Wochen nicht fahrbereit und ohne TÜV da.
In dem Zuge habe ich dann auf der Arbeit mal geschaut was denn der Tacho der Guzzi sagt, da habe ich gute 5.000 km draufgepackt...welche Vorraussetzungen muß man eigentlich zur Gründung eines Mineralölkonzerns mitbringen?

-
Kilometerfresserrabatt...

-
Umweltsau. Geil.

Weiter so.
Ach so: Venezuela bietet aktuell Nachlässe an. Deutlich unter Brent-Ölpreis.
-
Mein 2zylinder wurde auch dieses jahr 2500km bewegt,einschließlich Duftnoten aber nur 5liter auf 100

-
So ein Tanker darf dann ruhig mal am Bodensee anlegen

-
So ein Tanker darf dann ruhig mal am Bodensee anlegen

Ich hab noch einen Spaten übrig, falls du schon mal anfangen möchtest mit graben.
-
Ich hab gestern meinen Job gekündigt freu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!