Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich lese Das! schon. Bin ja auf Arbeit und habe Zeit.

Ja stimmt.
    Hab ich vorhin auch gemacht.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gut das die Berliner Schnauze wieder aktiv ist!! Welcome back!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh Thomas so war das nicht gemeint, Ich hab meinem Kind auch nur gezeigt das des net harmlos ist. Eine Kollegin von mir hat 4-5 davon getrunken täglich =O Bis ihre Hände zitterten wie blöd. Hab das früher ja auch mal konsumiert. ;)
    @JD4040 Gerd, die inneren Kanäle sind alle desinfiziert. Jeden Abend einen Grog mit feinstem Rum :D

Alles gut Anja......nix passiert..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So eben den Spider innen und aussen gereinigt und in die Wintergarage gebracht und eingepackt , jetzt ist er im Winterschlaf bis zum 1.4 2021 .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Isch abe Winterschluppen druff :thumbup: Und gleich noch ne Runde gedreht und gleich noch für 1,20 vollgetankt. Apokalypse kann kommen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja stimmt.Hab ich vorhin auch gemacht.
    :D

Stella, hab heute nicht alles geschafft. Musste früher Feierabend machen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Isch abe Winterschluppen druff :thumbup: Und gleich noch ne Runde gedreht und gleich noch für 1,20 vollgetankt. Apokalypse kann kommen :D

Anja,
    da warst du aber knauserig, beim tanken.
    Hättest doch den Tank voll machen können. Oder hat nicht mehr rein gepasst? 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja,da warst du aber knauserig, beim tanken.
    Hättest doch den Tank voll machen können. Oder hat nicht mehr rein gepasst? 8o

Ach Mensch beim posten dachte ich noch irgendeiner wird sich finden zum falsch interpretieren und siehe da. Dirk mein Freund du bist heut der Held der Freud´schen Verleser, Gratulation :thumbup: Natürlich is die Karre voll. :whistling: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: .. Immer wieder gerne, Anja. Aber sei froh, dass mein Arbeitskollege keinen Tipo fährt und nicht im Forum angemeldet ist. Was wir beide so auf Arbeit abfeiern.... :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Also wegen 1,20€ wäre ich nicht tanken gefahren. Aber immerhin, fast ein Liter! Und das schöne Gefühl, dass der Tank voll ist, gibt's gratis dazu!

Schönes Wochenende!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :1f602: .. Immer wieder gerne, Anja. Aber sei froh, dass mein Arbeitskollege keinen Tipo fährt und nicht im Forum angemeldet ist. Was wir beide so auf Arbeit abfeiern.... :thumbup:

Immer wieder gerne ganz genau :thumbup: Ich bin auch mit so tollen Kollegen gesegnet :D So machts arbeiten wenigstens Spass :thumbup:

Karl-Heinz ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bleib mir gesund :thumbup: :love: ^^

• So eben den Spider innen und aussen gereinigt und in die Wintergarage gebracht und eingepackt , jetzt ist er im Winterschlaf bis zum 1.4 2021 .

Mein Spider darf schon wieder nach 3 Monaten auf die Straße, also ab 01.02.2021. Da es morgen am letzten Oktober bei uns überwiegend sonnig werden soll, werde ich der Versuchung vielleicht nicht widerstehen können und werde vielleicht nochmal ein paar Runden drehen. Schaun mer mal... ansonsten bleibt er halt in seinem "Wohnzimmer". ;)

• Klaus , so ein feines "Wohnzimmer"für den Spider hab ich leider nicht aber er steht trocken und sicher das ist die Hauptsache.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich fühle mit dir, mein operiertes Knie macht mir auch schon wieder ewig Probleme, und das andere Knie ist auch nicht besser.... Der Beruf geht halt auf die Knochen :1f644:
    So da ich ja immer noch in Quarantäne bin, hab ich zumindest beim ersten Auto die Winterräder montiert und ich merke das die Kraft nach 3 Wochen merklich nachgelassen hat :1f637: naja zumindest hab ich den Geländewagen umgerüstet und der Tipo ist ja nur kleines Besteck den ich eventuell heute Nachmittag umrüsten werde.

Arzt meint Vorderes Kreuzband oder Meniskus is hinüber. Das mit dem Kreuzband wusste ich ja da er bei der Op ein "schlacksiges" Kreuzband diagnostiziert hatte. Jetzt erstmal MRT abwarten und dann wird entschieden, entweder Gnadenhof oder der alte Ochs bekommt den Gnadenschuss mit dem Bolzenschussgerät.
    Im schlimmsten Fall wäre es Op Nr. 4.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • @Smartfiatfahrer

Ich sträube mich aktuell noch davor vor einer weiteren OP.

Allein schon daher das es mir nur Schwierigkeiten verursachen würde in meinem Tagesablauf mit Kleinkind :1f637:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute war ich in der Spessart, genau genommen in Bad Soden-Salmünster unterwegs. Auf eine neu gepflasterten Straße bin ich beim runterfahren hinten mit den Trittbrett hängen geblieben :1f648: . Wie oder was hat das so im Auftrag gegeben....? Habe fast 5 min rumgemacht um da wieder weg zu kommen. Alle Pakete die im hinteren Bereich lagen, nach vorne geräumt und ganz langsam runtergefahren.

• Heute war ich in der Spessart, genau genommen in Bad Soden-Salmünster unterwegs. Auf eine neu gepflasterten Straße bin ich beim runterfahren hinten mit den Trittbrett hängen geblieben :1f648: . Wie oder was hat das so im Auftrag gegeben....? Habe fast 5 min rumgemacht um da wieder weg zu kommen. Alle Pakete die im hinteren Bereich lagen, nach vorne geräumt und ganz langsam runtergefahren.

Tieferlegung mit Paketen. Auch eine Möglichkeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!