Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute mal Garage aufgeräumt.

Das hab ich noch vor mir :1f611:

Heute erstmal den Punto Evo vom Schwiegervater repariert.

Neue Lichtmaschine implantiert ( echt unspassig wenn das Fahrzeug eine Klima hat :1f629: ).

Zahnriemen und Polyriemen und ölwechsel gleich mitgemacht.

Sollte reichen für heute :1f4aa:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Habe gerade einen Gutschein für den Movie Park gewonnen!
    Gültig bis zum 31.07.2021!
    Schaun wir mal, wie es bis dahin aussieht.

Na Glückwunsch da... Bis dahin sollte es doch klappen, geimpft in den Park zu wandern...

• Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind erledigt.
    Nun kann die ruhige Party kommen. :1f609:

Ist das nicht blöd Ralf, wenn man nach dem Baumschmücken merkt das man nicht mehr aus dem Zimmer kommt, weil da jetzt plötzlich ein Baum steht? :D

Wir haben übrigens heute das selbe gemacht :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir holen morgen erstmal nen Baum.
    Mit dem Seat natürlich. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir holen morgen erstmal nen Baum.
    Mit dem Seat natürlich. :whistling: :D

Wir haben schon seit Jahren keinen Baum mehr... nur ein armseeliges beleuchtetes Drahtgestell. ;)

• Genau!

Etwas Begleitgrün, ein paar Kachswerzen, dazu Ohstrengel und 'ne Kichterlette. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee nee Leute, das ist bei Klaus anders,
    das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Weinregal.

In einen echten Baum kann man keine Pinot-Grigio Flaschen reinhängen. :thumbup: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Kids wollten vor Jahren unbedingt mal einen weißen Baum, so hielt erstmals ein mit Skepsis und Argwohn beäugter Kunstbaum Einzug in unser Wohnzimmer.
    Was soll ich sagen, was fehlt ist ganz klar der Geruch nach Tannengrün, aber ansonsten, wenn der abends beleuchtet da steht ist der schon voll okay.
    Mittlerweile stehen im Keller neben dem weißen ein rosa, ein schwarzer und ein grüner.
    Bei uns ist Weihnachten seither eher bunt. :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee nee Leute, das ist bei Klaus anders,
    das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Weinregal.

In einen echten Baum kann man keine Pinot-Grigio Flaschen reinhängen. :thumbup: :D

Du bringst mich da auf eine Idee... :1f914:

• oder durch den Schornstein :1f601:

Igitt was ne Sauerei... <X

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!