Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...ich überlege grade wen oder was man im Herbst noch wählen kann..... X(

https://www.tagesschau.de/inve…ktion-gutscheine-101.html

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wen du weiterhin noch eine gewisse zeit verbrenner, und mal mit 200 über die bahn fahren willst, dann wähle halt die grünen :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...ich überlege grade wen oder was man im Herbst noch wählen kann..... X(

https://www.tagesschau.de/inve…ktion-gutscheine-101.html

wen du weiterhin noch eine gewisse zeit verbrenner, und mal mit 200 über die bahn fahren willst, dann wähle halt die grünen :D :D

Sarkasmus zu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das war bezogen auf diese Maskengeschichte Patrick, da fällt mir so langsam nix mehr zu ein.

Die kalkulieren entgegen besseren Wissens mit 6,- Euro Erstattung pro geschenkter Maske für die Risikogruppen, vertreiben die Dinger dann noch selber und kassieren außerdem 2 Euro Selbstbeteiligung pro Gutschein.

So krank kann ich gar nicht denken... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Verbrenner ist noch gut.
    Wenn ich ihn wasche sieht er sogar neu aus. :thumbup:

• Vor 3 oder 4 Wochen waren Wahlen in der Schweiz. Darf als Ausland-Schweizer daran teilnehmen. Wollte zuerst die Jungen Sozialdemokraten (SP) wählen. Als ich dann aber gesehen habe das die alle nur Studenten und Schüler sind hab ich die Liste der "Erwachsenen" SP abgeschickt. Da war immerhin ein Bauer mit dabei und andere normal Sterbliche :rolleyes:
    In der Schweiz sind eigentlich alle Parteien bis auf die SVP (AFD light) wählbar. Die Sozis sind mir aber doch am sympathischen auch wenn ich nicht überall zustimme.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • eigentlich sollte Politik hier nichts zu suchen haben, aber nur zum abschließen des Kommentars, nur weil sich ein paar sich daneben benehmen sind die letzten 16! Jahre schlecht gewesen???? aufpassen! nicht das wir im September mit einem Kater am Montag danach aufwachen, also gut überlegen! Was zu wählen ist und was nicht :thumbup:

• Und wer zu faul zum überlegen ist nimmt den Wahlomat, reibt sich verwundert über das Ergebnis die Augen und wählt dann lieber wie immer. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na,es gab ganz wie gewünscht italienische speissen :thumbup:

Es ist der Dönerteller geworden. :thumbup:

30 Minuten bei kühlen Temperaturen im freien warten, da die Schlange doch recht lang war. aber was tut man nicht alles für leckeres Essen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es ist der Dönerteller geworden. :thumbup:

30 Minuten bei kühlen Temperaturen im freien warten, da die Schlange doch recht lang war. aber was tut man nicht alles für leckeres Essen. :thumbup:

Das ist ja fast wie zur Steinzeit. Da konnte die Jagd auch etwas dauern... :whistling: Ja, die guten alten Zeiten...früher war doch alles schöner ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wisst ihr was ich hasse? Wenn man sich zwischen zwei total schief geparkte Autos stellen muss, dein Auto auch dementsprechend schief steht und die dann wegfahren und jeder denkt das du der depp bist der nicht parken kann :1f644:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • oh ja...das ist mir am Wochenende in Gelnhausen passiert. Da stand einer mit seinem Kleinwagen zwischen zwei Parkplätzen -.-

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Wisst ihr was ich hasse? Wenn man sich zwischen zwei total schief geparkte Autos stellen muss, dein Auto auch dementsprechend schief steht und die dann wegfahren und jeder denkt das du der depp bist der nicht parken kann :1f644:

:D ....das ist ja was für den Mecker - Fred :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Viel Erfolg, Anja! Ich drück die Daumen - Pflanzen sind knapp - dass Du noch etwas Schönes kriegst :thumbup:

Baldur-garten.de ;) Ich hasse einkaufen hab ich schon mal erwähnt :D Was geht mach ich online

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Schwiegerwilli findet es komisch das mein Wlan-Netzwerk "Meins nich deins" heisst.
    Nach langem Überlegen hab ich es heut umbenannt in "Martin Router King". Very special, gefällt mir :D
    Dach fällt aus heute zu sehr gefroren, eine Rutschpartie muss ja net sein.Morgen aber, da kommt die Sonne :whistling: :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Oder wenn ich mich eigentlich immer auf den vom Eingang am weit entferntesten Parkplatz stelle und dabei so denke : hier stellt sich keiner neben dich und rammelt aus Versehen gegen Deine Tür beim Ein- oder Aussteigen...

Aber Pfeifendeckel . . . . . . da ist man der Einzige in der letzten Parkreihe und es stellt sich ein Idiot genau neben Dich obwohl 1000 andere Parkplätze frei sind...

• Wenn nicht so viel Platz ist versuche ich einen zu ergattern, wo rechts neben mir frei ist.
    50% Chance, dass dann links einer parkt ohne Beifahrer.... :whistling: :D

• Wie war das "Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand ..." Ach, lassen wir das. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist es auch, trotzdem kann man sorge dazu tragen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!