...ich überlege grade wen oder was man im Herbst noch wählen kann..... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
wen du weiterhin noch eine gewisse zeit verbrenner, und mal mit 200 über die bahn fahren willst, dann wähle halt die grünen

-
...ich überlege grade wen oder was man im Herbst noch wählen kann.....

wen du weiterhin noch eine gewisse zeit verbrenner, und mal mit 200 über die bahn fahren willst, dann wähle halt die grünen

Sarkasmus zu

-
Das war bezogen auf diese Maskengeschichte Patrick, da fällt mir so langsam nix mehr zu ein.
Die kalkulieren entgegen besseren Wissens mit 6,- Euro Erstattung pro geschenkter Maske für die Risikogruppen, vertreiben die Dinger dann noch selber und kassieren außerdem 2 Euro Selbstbeteiligung pro Gutschein.
So krank kann ich gar nicht denken...

-
Mein Verbrenner ist noch gut.
Wenn ich ihn wasche sieht er sogar neu aus.
-
Vor 3 oder 4 Wochen waren Wahlen in der Schweiz. Darf als Ausland-Schweizer daran teilnehmen. Wollte zuerst die Jungen Sozialdemokraten (SP) wählen. Als ich dann aber gesehen habe das die alle nur Studenten und Schüler sind hab ich die Liste der "Erwachsenen" SP abgeschickt. Da war immerhin ein Bauer mit dabei und andere normal Sterbliche
In der Schweiz sind eigentlich alle Parteien bis auf die SVP (AFD light) wählbar. Die Sozis sind mir aber doch am sympathischen auch wenn ich nicht überall zustimme. -
eigentlich sollte Politik hier nichts zu suchen haben, aber nur zum abschließen des Kommentars, nur weil sich ein paar sich daneben benehmen sind die letzten 16! Jahre schlecht gewesen???? aufpassen! nicht das wir im September mit einem Kater am Montag danach aufwachen, also gut überlegen! Was zu wählen ist und was nicht

-
Und wer zu faul zum überlegen ist nimmt den Wahlomat, reibt sich verwundert über das Ergebnis die Augen und wählt dann lieber wie immer.

-
na,es gab ganz wie gewünscht italienische speissen

Es ist der Dönerteller geworden.
30 Minuten bei kühlen Temperaturen im freien warten, da die Schlange doch recht lang war. aber was tut man nicht alles für leckeres Essen.

-
Es ist der Dönerteller geworden.

30 Minuten bei kühlen Temperaturen im freien warten, da die Schlange doch recht lang war. aber was tut man nicht alles für leckeres Essen.

Das ist ja fast wie zur Steinzeit. Da konnte die Jagd auch etwas dauern...
Ja, die guten alten Zeiten...früher war doch alles schöner 
-
-
Moin Moin in die Runde :),
aufgehts, bald ist Wochenende

Gruß, Dome
-
Wisst ihr was ich hasse? Wenn man sich zwischen zwei total schief geparkte Autos stellen muss, dein Auto auch dementsprechend schief steht und die dann wegfahren und jeder denkt das du der depp bist der nicht parken kann

-
oh ja...das ist mir am Wochenende in Gelnhausen passiert. Da stand einer mit seinem Kleinwagen zwischen zwei Parkplätzen -.-
-
Wisst ihr was ich hasse? Wenn man sich zwischen zwei total schief geparkte Autos stellen muss, dein Auto auch dementsprechend schief steht und die dann wegfahren und jeder denkt das du der depp bist der nicht parken kann

....das ist ja was für den Mecker - Fred 
-
Viel Erfolg, Anja! Ich drück die Daumen - Pflanzen sind knapp - dass Du noch etwas Schönes kriegst

Baldur-garten.de
Ich hasse einkaufen hab ich schon mal erwähnt
Was geht mach ich online -
Mein Schwiegerwilli findet es komisch das mein Wlan-Netzwerk "Meins nich deins" heisst.
Nach langem Überlegen hab ich es heut umbenannt in "Martin Router King". Very special, gefällt mir
Dach fällt aus heute zu sehr gefroren, eine Rutschpartie muss ja net sein.Morgen aber, da kommt die Sonne

-

Oder wenn ich mich eigentlich immer auf den vom Eingang am weit entferntesten Parkplatz stelle und dabei so denke : hier stellt sich keiner neben dich und rammelt aus Versehen gegen Deine Tür beim Ein- oder Aussteigen...
Aber Pfeifendeckel . . . . . . da ist man der Einzige in der letzten Parkreihe und es stellt sich ein Idiot genau neben Dich obwohl 1000 andere Parkplätze frei sind...
-
Wenn nicht so viel Platz ist versuche ich einen zu ergattern, wo rechts neben mir frei ist.
50% Chance, dass dann links einer parkt ohne Beifahrer....

-
Wie war das "Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand ..." Ach, lassen wir das.

-
Ist es auch, trotzdem kann man sorge dazu tragen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!