.....
Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen.
Apropos…ich wußte doch irgend etwas fehlt mir, viel zu harmonisch die letzte Zeit. ![]()
.....
Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen.
Apropos…ich wußte doch irgend etwas fehlt mir, viel zu harmonisch die letzte Zeit. ![]()
Ui, noch mehr "Betroffene". ![]()
Machen wir einen Stuhlkreis? ![]()
Heute endlich der letzte Tag vom Workshop, danach brauche ich auch dringend einen Gin...
Aber nen Grund zum anstoßen gibt es eh, mein Freund kann heute endlich sein neues Auto abholen
Audi A4 Limousine wurde es, endlich kann der Polo weg ![]()
kein Tipo, schade ![]()
A4
,gibt es da keine Giulia? ![]()
Tipo hat einfach zu wenig Leistung, sonst wäre das für ihn eventuell in Frage gekommen und Giulia war zu teuer - also ist es halt der Audi geworden ![]()
Mir persönlich ist es Lachs, ist ja nicht mein Auto
Hauptsache er ist zufrieden und das Ding ist verlässlich ![]()
An der etwas fehlenden Leistung kann man doch in der passenden Fachwerkstatt was machen. ![]()
Tipo hat einfach zu wenig Leistung, sonst wäre das für ihn eventuell in Frage gekommen und Giulia war zu teuer - also ist es halt der Audi geworden
Mir persönlich ist es Lachs, ist ja nicht mein Auto
Hauptsache er ist zufrieden und das Ding ist verlässlich
PS sind nicht alles Fee.....das Auge isst auch mit..... ![]()
LG Thomas ![]()
Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...
Wünsche ihm dennoch viel Spaß am Audi, hoffentlich macht der keine Zicken...
Ausreden!Giulias bekommst teilweise günstiger, aber egal soll er glücklich werden mit dem A4 ![]()
Genau, jeder soll doch fahren was er will..... ![]()
LG Thomas ![]()
Da sind wir ganz offen. Auch der Audimitarbeiter muss seine Familie ernähren. Hier in Frankreich sehe ich ja zu 90% Citroen, Renault und Peugeot. Mir gefallen die älteren Exemplare da besser. Twingo, 107er Peugeot, 407er etc. Und einige alte Lastentransporter aus den Krimifilmen. ![]()
Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...
...
Leistung bringe ich weniger mit V/max in Verbindung, es macht einfach auf der Landstraße Freude, da verdrückt man schon mal ein Tränchen des Glück wenn man einen GTI im Rückspiegel schrumpfen läßt. ![]()
Aber zum Thema....Gestern Abend und heute Morgen wieder alles als wäre nix gewesen, keine Fehlermeldung.
Das wird sicher noch lustig wenn das so weiter geht, muß dann irgendwie schauen das ich die Werke mal mit der Fehlermeldung im Display erreiche.
So wie der Tipo gerade drauf ist läßt er die bestimmt immer kurz vor der Werke verschwinden und ein "nänenänenäne" erscheint im Display. ![]()
... Und einige alte Lastentransporter aus den Krimifilmen.
einen HY zum Beispiel?
Genial. Die sieht man ab und an auf lokalen Abendfesten.....muss Mal Ausschau halten.
@Bulliheizer ich hoffe der Audi hält! Er hatte nämlich bisher nur Pech mit seinen Autos und es wäre schön, wenn endlich das Auto hält ![]()
Bin heute mit unserem spanischen Familienbomber unterwegs.
Hab ich noch garnicht mitbekommen. Du gehst also so ganz nebenbei auch fremd!? ![]()
Fehlt bloß noch, dass Patrick in einer seiner Garagen noch heimlich einen Golf versteckt hat! ![]()
KH
Das ist halt dr Preis den du zahlen mußt wenn du deinen kurzen net in der Hose behalten kannst. ![]()
@Bulliheizer ich hoffe der Audi hält! Er hatte nämlich bisher nur Pech mit seinen Autos und es wäre schön, wenn endlich das Auto hält
![]()
Na dann drücke ich die Daumen noch fester 
Heute an Frauchens Fusion den jährlichen Ölwechsel erledigt 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat