Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • .....

Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen. :1f602:

Apropos…ich wußte doch irgend etwas fehlt mir, viel zu harmonisch die letzte Zeit. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ui, noch mehr "Betroffene". ;)

Machen wir einen Stuhlkreis? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute endlich der letzte Tag vom Workshop, danach brauche ich auch dringend einen Gin...

Aber nen Grund zum anstoßen gibt es eh, mein Freund kann heute endlich sein neues Auto abholen :) Audi A4 Limousine wurde es, endlich kann der Polo weg ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Tipo hat einfach zu wenig Leistung, sonst wäre das für ihn eventuell in Frage gekommen und Giulia war zu teuer - also ist es halt der Audi geworden :P

Mir persönlich ist es Lachs, ist ja nicht mein Auto :1f602:
    Hauptsache er ist zufrieden und das Ding ist verlässlich :saint:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • An der etwas fehlenden Leistung kann man doch in der passenden Fachwerkstatt was machen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo hat einfach zu wenig Leistung, sonst wäre das für ihn eventuell in Frage gekommen und Giulia war zu teuer - also ist es halt der Audi geworden :P

Mir persönlich ist es Lachs, ist ja nicht mein Auto :1f602:
    Hauptsache er ist zufrieden und das Ding ist verlässlich :saint:

PS sind nicht alles Fee.....das Auge isst auch mit..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...

Wünsche ihm dennoch viel Spaß am Audi, hoffentlich macht der keine Zicken...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ausreden!Giulias bekommst teilweise günstiger, aber egal soll er glücklich werden mit dem A4 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da sind wir ganz offen. Auch der Audimitarbeiter muss seine Familie ernähren. Hier in Frankreich sehe ich ja zu 90% Citroen, Renault und Peugeot. Mir gefallen die älteren Exemplare da besser. Twingo, 107er Peugeot, 407er etc. Und einige alte Lastentransporter aus den Krimifilmen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...

...

Leistung bringe ich weniger mit V/max in Verbindung, es macht einfach auf der Landstraße Freude, da verdrückt man schon mal ein Tränchen des Glück wenn man einen GTI im Rückspiegel schrumpfen läßt. ;)
    Aber zum Thema....Gestern Abend und heute Morgen wieder alles als wäre nix gewesen, keine Fehlermeldung.
    Das wird sicher noch lustig wenn das so weiter geht, muß dann irgendwie schauen das ich die Werke mal mit der Fehlermeldung im Display erreiche.
    So wie der Tipo gerade drauf ist läßt er die bestimmt immer kurz vor der Werke verschwinden und ein "nänenänenäne" erscheint im Display. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genial. Die sieht man ab und an auf lokalen Abendfesten.....muss Mal Ausschau halten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin heute mit unserem spanischen Familienbomber unterwegs.

Den Tipo habe ich in zarte Frauenhände gegeben. Frauchen nimmt ihn mit auf ihre Arbeit, zum waschen. :thumbup:

@Fee

Na? Was für euch? :D 2.0l Diesel, 140 PS und hält schon seit 2013. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Bin heute mit unserem spanischen Familienbomber unterwegs.

Hab ich noch garnicht mitbekommen. Du gehst also so ganz nebenbei auch fremd!? ;(

Fehlt bloß noch, dass Patrick in einer seiner Garagen noch heimlich einen Golf versteckt hat! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist halt dr Preis den du zahlen mußt wenn du deinen kurzen net in der Hose behalten kannst. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!