Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Schönes Urlaub Stella und was willst du erwarten an einem Freitag/Samstag meinst du bist die einzige auf der piste?Es ist urlaubszeit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schönen Urlaub liebe Stella! <3

Schönen Dank Anja. :thumbup:

Schönes Urlaub Stella und was willst du erwarten an einem Freitag/Samstag meinst du bist die einzige auf der piste?Es ist urlaubszeit :thumbup:

Geht nicht nur um die Menge an Fahrzeugen Patrick, aber die Fahrweise, man man man....ich sag nur einfädeln per Reißverschluss, oder das auffällig oft arrogante Fahrverhalten großkalibriger Schuhschränke aus süddeutscher Fertigung. Was muss man aufblenden obwohl man sieht, dass der Vormann selber aufgrund der Verkehrssituation weder schneller noch nach rechts fahren kann.
    Sonst lass ich die Idioten gerne vorbei, aber wenn so viel los ist, will man ja selber auch mal ankommen.
    Sowas nervt einfach, nicht erst nach 16 Stunden auf der Piste. Naja, beim ständigen Stinkefingerzeigen wurden wenigstens die Arme locker. :D

Am Schuhschrank bin ich übrigens winkend an der Mautstelle vorbeigerauscht, während er in der langen Schlange stand und seine Kreditkarten suchte....
    Diese digitale Streckenmaut ist einfach klasse :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schönen Urlaub Stella!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Euch!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Poste net so viel, sonst Pflaumt dich Anja an das du Urlaub machen sollst. :1f602:

Erhol dich von uns. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• tcha Dirk....10 Pfennig für deine Gedanken... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nö, hier greift dann der Tittenbonus :D :P

Oh, dann muss ich mir wohl das Trinken von Hefeweizen angewöhnen.

Man hört das darin weibliche Hormone schwimmen und einem Möpse wachsen. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Stella
    Poste net so viel, sonst Pflaumt dich Anja an das du Urlaub machen sollst. :1f602:

Erhol dich von uns. :thumbup:

Hab doch grad erst angefangen mit Urlauben. :whistling: :D

• Na ich weiß nicht. Ich schau mir lieber Möpse an als sie an mir zu haben.

@Stella von mir auch noch einen schönen Urlaub gewünscht

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Danke Euch!

Liebe Stella,
    einen schönen Urlaub und Prost lass es Dir schmecken. :1f37b:

Na ich weiß nicht. Ich schau mir lieber Möpse an als sie an mir zu haben.

@Stella von mir auch noch einen schönen Urlaub gewünscht

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag daran herumspielen. :whistling:

• Vorhin noch fix meinem Freund geholfen beim Auto waschen, hilft gut um wieder gesund zu werden und den Kopf frei zu kriegen ^^

Saß er im Wagen und hat dir beim waschen zugesehen? :D

Grüße Don Dirk

• Saß er im Wagen und hat dir beim waschen zugesehen? :D

Nicht ganz, ich hab die Felgen sauber gemacht und das Auto mit Sprühversiegelung behandelt, er hat den Rest gemacht - aber als ich die Versiegelung aufgetragen hab, da hat er zugeguckt :P

Also hatte er auch was zu gucken, keine Sorge :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • OK, er hat das Fahrwerk betrachtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!