Heute Mittag kurz beim Zahnarzt angerufen weil mein Zahnfleisch an einem Zahn so komisch geschwollen war. Nu Sitz ich aufgeschlitzt auf dem Sofa mit IBU und Antibiotika und darf mir nächste Woche den Zahn rausnehmen lassen… so war das eigentlich geplant.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Autsch -
Heute Mittag kurz beim Zahnarzt angerufen weil mein Zahnfleisch an einem Zahn so komisch geschwollen war. Nu Sitz ich aufgeschlitzt auf dem Sofa mit IBU und Antibiotika und darf mir nächste Woche den Zahn rausnehmen lassen… so war das eigentlich geplant.
Da will man es richtig machen und macht es damit nur noch schlimmer.

Mein Mitgefühl hast Du und die Daumen für die gute Besserung auch.

-
Danke. Da es ja die ganze Zeit nicht weh getan hatte, hoffe ich mal, dass ich morgen Früh erstmal wieder Ruhe hab.
Interessant finde ich, dass mittlerweile alles geklebt wird. Nicht nur Platzwunden, auch Zahnfleisch kann geklebt werden -
Da fühle ich mit dir, habe ja auch gerade Zahnarztmarathon.
Heute war’s aber okay, quasi auf der Zielgeraden, in 2 Wochen die voraussichtlich vorletzte Sitzung und dann hoffentlich wieder gaaanz laaange Ruhe. -
Da fühle ich mit dir, habe ja auch gerade Zahnarztmarathon.
Heute war’s aber okay, quasi auf der Zielgeraden, in 2 Wochen die voraussichtlich vorletzte Sitzung und dann hoffentlich wieder gaaanz laaange Ruhe.Ich drück dir die Daumen

bis jetzt steht bei mir nur der Raus Termin. Was rein kommt und was der Spaß kostet habe ich vorsichtshalber noch nicht gefragt

-
Danke, =)
Kann dir ja mal den Abend vermiesen…
Bei mir kommt jede Krone rund 600,- und die ungeplante Brücke rund 1.000,- Euronen.
Implantate wollte ich nicht, kenne ich auch die Preise nicht. -
Ja sach ma, haben wir uns abgesprochen
Mein Oralinnenarchitekt hatte für heute 2 Stunden geplant...es waren dann 2.5 Stunden. Mir brummt der Schädel
Aber egal, jetzt bin ich wieder mit Zauberlächeln unterwegs 
-
Da es bei mir mit der Strandfigur langsam eng wird muß es das Strandlächeln raus reißen und den Bauchansatz kaschieren.

-
Danke, =)
Kann dir ja mal den Abend vermiesen…
Bei mir kommt jede Krone rund 600,- und die ungeplante Brücke rund 1.000,- Euronen.
Implantate wollte ich nicht, kenne ich auch die Preise nicht.Implantat liegt um die 2k€… Aber 3D Drucker, Helicoil… So schwer kann das nicht sein
@Dauerläufer78 Mich hat keiner Informiert. Ich dachte letzte Woche noch, ich wäre für dieses Jahr durch.
Gegen Brummschädel soll Hopfenblütentee helfen -
-
Oder Sex, verringert durch die Blutkonzentration in Mittelerde den Druck im Schädel.

-
Kann man ja auch kombinieren

-
zum Glück sind meine Beisser alle noch Tipi topi
komme heute gerade von der routinemäßigen zahnbesuch 
-
Hier hat doch bestimmt jemand die originale Kofferraumwanne von Fiat für den Tipo. Ist die Rutschfest? Finde leider nicht raus aus welchem Material die ist.
-
Eine eher sehr optimistische Annahme.

-
Mal heute unser Maskenlager gesichtet (und da fehlen noch die ganzen Textilmasken aus 2020).
Mein Gott, was da so zusammen kommt. Jedes Familienmitglied hat seine Vorlieben. Dem einen drückt es da, beim anderen zwickt es dort.
Denke ich sollte auch Mal einige Ausgemusterte mal spenden. Denke es gibt genügend Leute die sich die Masken auch nicht laufend leisten können.
-
Mutig. Wenn Du jetzt noch euer Klopapierlager zeigst, dann ist auch der letzte Einbrecher hellhörig geworden

-
Mutig. Wenn Du jetzt noch euer Klopapierlager zeigst, dann ist auch der letzte Einbrecher hellhörig geworden

-

Klopapierlager müsste dringend aufgestockt werden.
Dafür ist das Pastalager voll: -

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!