Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :2615: schlürfen und Götter Speise zu mir nehmen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Koffer packen :thumbup: Und morgen dann "Thank you for Travelling with DB" :whistling:
    Mittagessen in Berlin mit Lieblingsmenschen und dann weiter bis es heisst "Hallo Ostsee" :love:
    Der Tipo bekommt noch n paar Km drauf bis zur Inspektion nächsten Monat, das Kind fährt solange :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Km = Kratzer und Macken? ;)
    Viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gut :thumbup:

Joiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös :thumbup: 8| :D
    Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren :rolleyes:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Macht ihr nur eure Witzchen :D Das is n dufter Typ und er musste lange drängeln bis sie endlich mal gefahren ist, sie hatte mega Respekt vor der teuren Kiste :thumbup:
    Und wenn der Tipo drauf geht, ganz ehrlich? Scheißegal, Hauptsache Kind ganz :!:

• Joiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös :thumbup: 8| :D Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren :rolleyes:

Das macht ein Freund so... Aber er ist dabei nicht unbedingt entspannt. Spreche da aus Erfahrung :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das macht ein Freund so... Aber er ist dabei nicht unbedingt entspannt. Spreche da aus Erfahrung :D

Wie? Du bist auch so ein Türgriff-zerrer bis die Türpappe lose ist. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja, schönen Urlaub!!!! Genieße es. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anja einen schönen Urlaub und der Tipo beibt heile , glaub mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das macht Sinn zur Sommersaison. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, dritter PCR Test ist da. CT Wert nun bei 32, also die Richtung stimmt. Hänge aber heute in den Seilen.

Schön nur das die Coronoapp mich weiterhin als positiv ansieht. Dachte die Grenze liegt bei 30.

https://www.google.com/amp/s/w…2LU.html%3foutputType=amp

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, dritter PCR Test ist da. CT Wert nun bei 32, also die Richtung stimmt. Hänge aber heute in den Seilen.

Schön nur das die Coronoapp mich weiterhin als positiv ansieht. Dachte die Grenze liegt bei 30.

https://www.google.com/amp/s/w…2LU.html%3foutputType=amp

Dachte die liegt bei 35!?

• Isch hab mal zu tun.
    Mein Büro - Vorsteher ist heute nicht anwesend.
    Also darf ich ran und die paar Autos die da sind verplanen.

Grüße Don Dirk

• Dachte die liegt bei 35!?

bei 37-40..... Siehe Link.

Gruß, Jörg

• Update von unserer Baustelle: Fenster und Türen im DG und OG sind soweit ausgetauscht. Jetzt müssen die Maler die Rolladenkästen neu einputzen. Dann Wohnung putzen und alles wieder einräumen.
    Ab Morgen Beginn Fenstertausch im EG. Was für Zeiten.

Wenigstens kann ich jetzt wieder halbwegs an den PC.
    Gruß
    KH

P.S. @Rob1974. Geht's bei Euch auch voran, Rob?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!