Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns war das Wetter okay, zwar viele Wolken, aber Sonne lunzte immer mal wieder durch, nicht so heiß, also gleich wieder die Rollen untergeschnallt.
    Diesmal auch an die Kärtchen gedacht, aber Fehlanzeige, auch der weiße stand nicht mehr da, bin extra noch mal da lang gedüst.
    Naja...jetzt sind ein paar Kärtchen im Täschchen, wird sich früher oder später schon noch ein Opfer für finden. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde. :1f634:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie müde?? Ich hab bis 3 Uhr gesoffen... Paar Stunden geschlafen.. Und dann ging es wieder in die sonne :thumbup:

• Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde. :1f634:

Die fehlt der Stress, freie Tage gehen gar nicht, geht mir genauso, da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick.

Jaaaaaa irgendwie bin ich noch müder als sonst obwohl ich nur vor mich hinfaule hier :whistling:
    is schon fast peinlich :D

@Div.Tino um die Zeit war ich auch ungefähr daheim, ganz gut dabei aber nicht voll, höchstens vollgefressen :/ :P

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Woanders kann man nicht mal mehr nen Kaffee trinken gehen...

Ich will, dass das aufhööööööört !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frechheit hoch drei. 2,50 Euro pro Gast als Aufschlag weil desinfiziert werden muss. In Summe kann davon der Betreiber jeden Tag in Desinfektionsmittel schwimmen gehen, so viel Liter kann man davon kaufen. Nicht mehr normal. :cursing:

• Einfach da nicht mehr hingehen :thumbdown:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Steht in überhaupt keinem Verhältnis zum Warenwert.
    Wir bitten um eine kleine Spende wegen Corona wäre als Hinweis auf dem Beleg angebrachter....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • geht gar nicht, und! In Ravensburg bzw. Friedrichshafen nicht bekannt, nicht erlebt, Frechheit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 5 € Aufschlag,wenn das zur mode wird ,gute Nacht

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sag des nicht so dahin ich hab des drauf :1f602: Nein heute meine Tochter und da sie noch 17 ist muss ich mit, gab wohl dort schon mal Ärger wegen sowas. Ausserdem bin ich gespannt denn sie hat Angst vor Nadeln. :1f62c: Ich mach ihr die Stelle "taub" und dann schauen wir mal. Sollte es nicht klappen setz ich mich halt auf den Stuhl :1f643:

Hi :), haste des mit der Emla-Creme taub gemacht? Damals hatte ich solch eine creme auch drauf, nur leider wurde meine Haut rot und der Tattowierer wollte mich nicht stechen. Der meinte auch das wäre nicht gut, keine Ahnung. Saß dann da 2 1/2 Stunden mit guten Schmerzen auf dem Rücken :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Da verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar du Weichei... :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der meinte auch das wäre nicht gut, keine Ahnung. Saß dann da 2 1/2 Stunden mit guten Schmerzen auf dem Rücken

Das ist überhaupt nicht schädlich, 2 Stunden vor Termin drauf schmieren, Frischhaltefolie drauf und dann ist das ganze für ca 3 Std betäubt. Sie hat jedenfalls nix gemerkt. Ich hatte des bei mir probiert weil es hieß auf den Rippen tuts schweineweh :D Aber so schlimm wars da gar nicht, eher die Stellen wo nur Fettgewebe ist am Bauch z.b :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!