Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an :1f60d: Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell :1f601:
    Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor :1f604:
    82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet :whistling: vom Rest gleich getankt.
    Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren :D

82€ sind ein fairer Preis. Räderabnahme kostet um die 40-50€ bei TüV, GTU oder KÜS.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an :1f60d: Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell :1f601:
    Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor :1f604:
    82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet :whistling: vom Rest gleich getankt.
    Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren :D

Mit 16% Mehrwertsteuer oder 19%

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mein Vater fährt nächste Woche nach Italien mit Bus direkt fährt er. Er muss Handschuhe und Maske mit nehmen und bevor er einsteigt wird Temperatur gemessen. Aber teuer kostet jetzt 153 Euro früher 102 Euro. Ich denke weil Mann alleine sitzt. Aber ausgebucht sind Ticket. Er fährt Mittwoch um 3.30 Uhr los ist dann Donnerstag um 4.50 Uhr Er ist dann über 24 Stunde da. Mit Auto braucht Mann nur 17 Stunde wenn gut läuft wenn nicht 20 Stunden. Flugzeug will er nicht hat bisschen Angst und dann muss er 200 Kilometer mit Zug noch fahren. Bus muss er nur 20 Kilometer fahren bis Heimatstadt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich komme aus Essen, also Ruhrpott, groß geworden hier zwischen Düsseldorf und Köln, also Rheinland....kann da auch ein Lied von singen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einige Autohersteller wollen gar keine Mehrwertsteuer mehr berechnen hab ich heute morgen gelesen... 8|
    Fiat ist natürlich nicht dabei. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einige Autohersteller wollen gar keine Mehrwertsteuer mehr berechnen hab ich heute morgen gelesen... 8|
    Fiat ist natürlich nicht dabei. :/

Die machen eh immer gute Preise :D

• Mehrwertsteuer runter, Rabattschlachten, Fördermaßnahmen, Hauspreise, usw. Was soll ich machen, ich brauch einfach kein viertes Auto! Ich mach sogar schon kein Preisausschreiben mehr mit, nicht dass ich doch noch eins gewinne! ;(

Bin versorgt! :)
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mehrwertsteuer runter, Rabattschlachten, Fördermaßnahmen, Hauspreise, usw. Was soll ich machen, ich brauch einfach kein viertes Auto! Ich mach sogar schon kein Preisausschreiben mehr mit, nicht dass ich doch noch eins gewinne! ;(

Bin versorgt! :)
    Karl-Heinz

Doch bitte, mach das, ich nehm` Dir den Gewinn dann gerne ab. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Karl - Heinz man braucht doch Abwechslung.....und außerdem musst Du auch die Wirtschaft ankurbeln..... :whistling: :whistling: :whistling:

nee nee mir würde der Dicke (Kuga) auch reichen, aber Rambo(Panda 169) will ich auch nicht hergeben...... :rolleyes:

bei Claudi das selbe.....Ihren Smarti liebt Sie, aber den 500er S Cabrio auch...... :rolleyes:

naja man gönnt sich ja sonst nichts.....und lieber ein Auto zuviel als eins zu wenig..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Heute an einer coolen Tanke vorbei gekommen...das Spritangebot ist zwar recht überschaubar, aber das Flair unbezahlbar. =)
    Vor lauter Verzückung noch falsch herum dran gefahren. ;)

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einen ganzen Tag mit Nichtstun verplempert. 2 Staffeln Serie geschafft. Sogar ein bissel in der Sonne gechillt und den Krimi ausgelesen. Und ich bin echt geschafft und voll müde :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe gerade meinen beiden Schätzchen eine zärtliche Handwäsche gegönnt. Morgen ist der Spider für die Fahrt zur Firma mal wieder an der Reihe. Es soll den ganzen Tag sonnig und trocken sein.

• Ich habe gerade meinen beiden Schätzchen eine zärtliche Handwäsche gegönnt. Morgen ist der Spider für die Fahrt zur Firma mal wieder an der Reihe. Es soll den ganzen Tag sonnig und trocken sein.

Musst Du einen eigentlich immer neidisch machen ???

:D

• Dirk.....kann keine Fotos sehen..... :D :D :D
    LG Thomas :thumbup:

Thomas,

Bei 84 Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute an einer coolen Tanke vorbei gekommen...das Spritangebot ist zwar recht überschaubar, aber das Flair unbezahlbar. =)
    Vor lauter Verzückung noch falsch herum dran gefahren. ;)

So was gibt's auch im tiefsten Schwarzwald...gezahlt habe ich im Heuschober. Da sass ein ungefähr 80 Jahre älter Mann. Der guckte tatsächlich mit einem Fernrohr auf die Zapfsäule und sagte dir dann was du zu zahlen hast. Das Geld hatte er in einer alten Zigarrenkiste...
    Die Tanksäule hatte zwei Zapfhähne, einen für Diesel, und eine für E5 Benzin.

Und es war tatsächlich keine freie Tanke, sondern eine von Agip, dem ehemaligen Sponsor von Ferrari F1!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!