So, Gäste sind im Hotel, und ich bin wieder zuhause in der Villa Paradieso. Jetzt ist aber auch Feierabend für heute. Was heute alles los war an diesem Sonntag. Wahnsinn. Ich bin platt.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Lass mich gerade von der Mattscheibe berieseln und schlürfe nebenbei einen leckeren Rhabarber Wein.

-
... und schlürfe nebenbei einen leckeren Rhabarber Wein.
Ich wusste gar nicht dass es so was gibt.
Was vorhin cool war: Ich war mit dem Audi A6 Kombi zum Flughafen unterwegs um die Gäste für meine Firma abzuholen. Der A6 mit dem 3.0 TDI ist ja schon ein Dampfhammer. Als ich da so auf der A3 schon ziemlich zügig unterwegs war kam von hinten ein 5er BMW an und hat so richtig den Dicken gemacht. Hat hinter mir erst ein paar andere mit Lichthupe verdrängt und ist dann wie ein Bekloppter an mir (ich fuhr brav rechts) links vorbeigebrettert. Ich habe nur gedacht "Was für ein Vollidiot" und habe ihn ziehen lassen. Manchmal muss man einfach nur gelassen sein und "drüber stehen".

-
Ich habe Glück heute.
Die letzten beiden Päckchen Tapetenkleister hat mein Jüngster bei seinem Auszug zur Renovierung seiner Wohnung neulich mitgenommen. Wo kein Kleister ist kann auch nichts tapeziert werden.
Obwohl... ich könnte die Tapeten ja auch annageln. 
Mehlpampe, also Wasser/ Mehl Gemisch geht auch, bekommst nur nie wieder runter.

Ich habe die letzten 36 Stunden angestrengt überlegt ob ich noch Skaten gehen soll.
Das war so erschöpfend das ich irgendwie nicht von der Couch hoch gekommen bin.
So „träge“ bin ich sonst nur zur Weihnachtszeit.
Immerhin mein Buch ausgelesen, Schätzing - Die tyrannisiert des Schmetterling, kann leider keine Empfehlung aussprechen, zumindest mich hat es nicht abgeholt. -
Heute wird es spannend. Es werden mal wieder Geräte eines neuen Lieferanten vorgestellt, anschließend stehen die Geräte zum Testen und auseinandernehmen zur Verfügung. Es ist immer schön wenn es was zu schrauben gibt.
-
Heute 150kg zierkies geholt,da merkt man doch die 95 PS...aber egal,der Wagen macht trotzdem Spaß

-
5 Km entspanntes Laufen und 30 Min Stretching. Nachher Sauna gebucht und Massage.

-
Heute 150kg zierkies geholt,da merkt man doch die 95 PS...aber egal,der Wagen macht trotzdem Spaß

Ankommen ist alles !

-
5 Km entspanntes Laufen und 30 Min Stretching. Nachher Sauna gebucht und Massage.

Dann bist du ja bald wieder fit wie ein Turnschuh!
-
Dann bist du ja bald wieder fit wie ein Turnschuh!
Ich bin fit, nur die Gliedmasse ist out of Order

-
-
Heutemorgen war hier auf der Tour ein großer Stromausfall in das Gewerbegebiet von Altenstadt und Limeshain. Anlieferen war teilweise unmöglich, da die Rolltüren sich natürlich nicht öffnen ließen...

-
Heutemorgen war hier auf der Tour ein großer Stromausfall in das Gewerbegebiet von Altenstadt und Limeshain. Anlieferen war teilweise unmöglich, da die Rolltüren sich natürlich nicht öffnen ließen...

Ohje, und Du, die Fahrer müssen es dann wieder ausbaden...

-
Ohje, und Du, die Fahrer müssen es dann wieder ausbaden...

Zum Glück bin ich heutemittag auch wieder im Gewerbegebiet unterwegs wegen Abholungen. Dann wird bei der Abholung auch zugestellt.
-
-
hey...da bin ich teilweise groß geworden, von da komme ich und Oma und Opa wohnten da halt und wir waren als Kinder alle 2 Wochen dort, in Heisingen, da konnten wir mit dem Fahrrad zum See fahren. =)
Zuletzt war ich vor....min 15 Jahren
dort, mit dem Moped bei Haus Scheppen, da ist Opa noch mit dem Auto hinterher.....man man man....was die Zeit vergeht... -
-
-
Uiii, den gibt es hier immer auf`m Kindergeburtstag, äh also früher, als man noch Kindergeburtstag feiern konnte. 
-
Verschwägert.

Haus Scheppen ist natürlich standesgemäß am Yachthafen.
Ein bekannter Bikertreff, du veräppelst mich gerade oder, du kennst den doch.
-
Nein, kenne ich nicht. Mich zieht es wenn immer Richtung Eifel oder Bergisches Land...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!