Sieht so aus als ob es Ganz zum Essen gibt.
Ganz wenig. ![]()
Der Tisch sieht so leer aus.
Sieht so aus als ob es Ganz zum Essen gibt.
Ganz wenig. ![]()
Des war net unser
der war nur fix für die tolle Aussicht ![]()
wow...mit Blick auf Venedig, wie hoch seid ihr denn da?
wow...mit Blick auf Venedig, wie hoch seid ihr denn da?
Gugg Ebersteinburg
Uiii, Hügel....Berge....hatte ich schon 4 Wochen nicht mehr.... ![]()
ach sooo...das ist gar nicht eure Veranda, und ich war schon am planen wie ich es erkläre das ich zufällig gerade bei euch vorbei komme für ein Käffchen mit Ausblick. ![]()
zufällig, jaja
Mit Mike will ich ma dahin wenn ich wieder fahren kann ![]()
So, vorhin frischen Ersatzteilaustausch an der Aral Tanke gemacht. 4 Zündkerzen und der Innenraumfilter vom Händler meines Vertrauens. Koppelstangen zur Zeit ausverkauft, wird nachgeliefert.
Händler fährt selbst eine Limo von 2016, Diesel mit 120 PS. Auch nach fast 100.000 Kilometern zufrieden und mit dem ersten Pirelli Sommerreifensatz. ![]()
Wie schon wieder die Koppelstangen defekt??
Und das am Sonntag???
Etwa 15km weiter und du bist auf'm Dobel...
![]()
![]()
LG
Andi
I know this, ich wohn ja hier
Wart ihr da schon mal? Oder Alt-Eberstein? Wunderschön! Gerade im Herbst mit den vielen bunten Blättern ein wahnsinnig schöner Ausblick ![]()
Wir haben ja auch sehr viel Laubwald (kaum Nadelwald), und wenn sich da die Blätter im Herbst verfärben und die Sonne scheint, dann sieht das manchmal aus wie indian summer in Kanada. ![]()
Hatte ich schon Mal defekte Koppelstangen - nein.
Habe ich meine Koppelstangen schon Mal ersetzt? Ja - direkt im ersten Jahr gegen die Verstärkten von Meyle.
Warum habe ich jetzt Mal welche geordert, warte aber gemächlich, bis sie wieder lieferbar sind um sie beim Winterreifenwechsel in 2 Monaten zu ersetzen?
Weil das eine Schwachstelle des Tipo zu sein scheint und ich prophylaktisch für kleines Geld mit einem Wechsel wieder Ruhe habe. Mein Fahrwerk wird bei meiner Fahrweise deutlich mehr gefordert und da warte ich nicht bis es zu spät ist....
I know this, ich wohn ja hier
Wart ihr da schon mal? Oder Alt-Eberstein? Wunderschön! Gerade im Herbst mit den vielen bunten Blättern ein wahnsinnig schöner Ausblick
Indian summer =)
Meine Güte ich weiß nicht wie die Leute das machen, die den ganzen Tag daheim sind. Ich sterbe vor Langweile, ich geh mir selber auf die Nerven
Die Verzweiflung ist so groß das ich meiner Lieblings-Haushalts-Hassarbeit freiwillig nachgehe. BÜGELN! Mit Links!
Das Ende ist nah

Meine Güte ich weiß nicht wie die Leute das machen, die den ganzen Tag daheim sind. Ich sterbe vor Langweile, ich geh mir selber auf die Nerven
![]()
![]()
Die Verzweiflung ist so groß das ich meiner Lieblings-Haushalts-Hassarbeit freiwillig nachgehe. BÜGELN! Mit Links!
Das Ende ist nah![]()
![]()
Anja, brauchst du ein Senf Rezept gegen die Langeweile? ![]()
ich wusste gar net das du so abgrundtief böse sein kannst Ronny

Also ich als Linkshänder weiß gar nicht wo dein Problem liegt...
![]()
Aber auch das wirst du meistern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat