Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja was steht denn da am Wegesrand.... gleich am Anfang des Videos bei JP Performance

https://youtu.be/HhfvbnL0K2A

Hahaha wie geil muss ich später mal kommentieren warum die den wunderschönen roten Italiener nicht lieber nehmen :D
    Ich, bzw die Maschine hat Pasta gemacht, gibts jetzt mit Knobi, Zwiebeln, Thunfisch und wunderschönen kleinen gebratenen Cherrytomaten 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • JP kassiert bestimmt dafür..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So nun ist er weg......Rambo habe ich soeben verkauft :1f62d: :1f62d: :1f62d: ......fährt zukünftig in Nürnberg rum, ist aber in gute Hände gekommen.....

LG Thomas :thumbup:

• Ist sogar genau dieser: https://www.motor-talk.de/news…hle-rechner-t6497263.html

Der im MT-Artikel und der im JP-Video haben das selbe Kennzeichen, F PR 8431 :D

Man könnte denken die Presseleute von Fiat haben den strategisch gut platziert. ;)

Oh, meiner mit roten Türgriffen und lackierten Aussenspiegeln. :D
    Aber die weißen Blinker dazu... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So nun ist er weg......Rambo habe ich soeben verkauft :1f62d: :1f62d: :1f62d: ......fährt zukünftig in Nürnberg rum, ist aber in gute Hände gekommen.....

Mensch Thomas, so viele Verluste auf einmal :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja Stella.....es tat richtig weh als er vom Hof fuhr..... :( :( :(

hat mich ja 40000 km treu begleitet in 17 Monaten... :)

und sogar ein Küstentreffen erlebt..... :) :) :)

• Noch eine Erinnerung zum Einrahmen im Herzen. :1f609:

• War ja auch ein tolles Auto Frank......

hat eine Italienerin gekauft......

ist 63 Jahre jung und Ihr Seicento hatte den TÜV nicht geschafft.....und Ihr Mann ist erst vor 4 Wochen verstorben......

Sie tat mir richtig leid.....Sie hat jedenfalls Rambo sofort ins Herz geschlossen und war froh ein Auto ohne viel Schnickschnack zu bekommen.....

hatte seit heute gleich 5 Leute die Ihn haben wollten.....

• Ich mache meinen üblichen Corona Spaziergang. Auch wenn es hier stürmt wie die Sau.

Ohrschützer hast du ja zum Glück auf. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heutemittag der Panda abgeholt. Ich war ein bisschen schockiert vom Preis für die 30.000 km Inspektion. Hat €520 gekostet. Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Brems- und Kupplungspedal Gummi Wechsel....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Waren vorhin bei Kaufland, dachte ja der Real ist bei uns der größte Drecksladen, aber heute hat der Kaufland mächtig Konkurrenz gemacht.
    Paßt das die Fusionieren.
    Erst bei den Gewürzen, da war Ware mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis 04/2020, nicht ein, zwei Packungen, der komplette Bestand dort im Regal an den Gewürzen.
    Dachte erst das ist vielleicht Abfülldatum, aber nö.
    Dann bei der Margarine ähnliches, die gute Lätta, 2 Kartons á ca. 20 Packungen, allesamt abgelaufen am 15.09.20.
    Echt krass, möchte gar nicht wissen was wir bei einem Großeinkauf noch alles gefunden hätten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier bei Rewe leider auch oft so der Fall. Da ist der Kunde für die Frische im Regal verantwortlich, nämlich in dem er mit dem Artikel in der Hand an der Kasse reklamiert, dass der Kram schon lange abgelaufen ist.

• Früher, zu DM Zeiten, gab es pro gefundenen, abgelaufenen Artikel, 5 Mark. Da sind ganze Schulklassen auf "Jagd" gegangen. Und einige Harz 4 er hatten einen guten Zuverdienst.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Diesbezüglich hatte ich hier bei Kaufland noch nie Probleme.

Wollte jetzt auch nicht den Konzern an sich verunglimpfen, die einzelnen Filialen werden ja mehr oder weniger autark geleitet, wie bei den Discountern auch.
    Hier bei uns ist es ein Riesen Unterschied ob du in den Kaufland gehst oder z.B. Edeka, bei Edeka kannst du hier vom Boden essen und insgesamt viel freundlichere Atmosphäre, dafür hast du da bei gleichem Betrag nur halb so viel im Einkaufswagen.
    Aber billig und toll geht halt net zusammen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist bei unserem Kaufland mittlerweile auch Standard das man im Regal nach hinten greifen muss um was zu finden was noch paar Tage hält. Früher gabs mal Geld wenn du was abgelaufenes gefunden hast aber das haben sie abgeschafft ... die wissen schon warum :whistling:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!