Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich komme gerade von einem Außentermin zurück. Da wird heute mit unserem Material eine Halle aufgestellt. Neulich war ich erst dort als die Bodenplatte gegossen wurde. Wenn ich bei so etwas live dabei sein kann könnte ich hopsen wie ein kleines Kind. :thumbup:

• Ja, so 'ne Halle, das wärs jetzt. Dort könnte man all seine automobilen Schätze aufbewahren und pflegen. Mit kleiner Bar und Catering. Tipotreffen u.v.m.
    Naja, träumen ist ja erlaubt. ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, so 'ne Halle, das wärs jetzt. Dort könnte man all seine automobilen Schätze aufbewahren und pflegen. Mit kleiner Bar und Catering. Tipotreffen u.v.m.
    Naja, träumen ist ja erlaubt. ;(

KH

Ein Bekannter von mir wollte eine solche Halle mal professionell betreiben, dass man quasi einen Überwinterungsplatz für sein Auto anmieten kann, eine entsprechende Belüftung, Entfeuchtung und Klimatisierung gewährleistet ist, mit Barbetrieb und Ausblick auf die Autos. Leider hat er das Projekt nie umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass so etwas laufen.würde.

• Gerade sind meine Impfampullen eingetroffen!
    Garage ist gefüllt, sollte für dieses Jahr reichen!
    Nachher mal antesten, aber muss noch warten,
    bis die Biersonne aufgegangen ist! :D

• Klausi gibt den Osterhasi.... ist noch nicht soweit, erstmal Weihnachten Klaus. :thumbup:

Hier gabs grad unser obligatorisches Freitagsmenü Spaghetti Aglio-olio-peperoncino....,
    Besuch kommt dann garantiert nicht mehr. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich packe Nikolauspäckchen :love: Und dann gabs heut noch ne Hilfslieferung aus dem Osten :D Einer der Liebingsonkel hat mein Geburtstag vergessen und ne Menge feiner Sachen geschickt damit ich wieder bissel Fleisch auf die Rippen bekomme :whistling:
    Kassler, Grützwurst, Semmelleberwurst, ne frisch geschlachtete Gans 8o Mein Junior hat ganz schön gekeucht :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich packe Nikolauspäckchen :love: Und dann gabs heut noch ne Hilfslieferung aus dem Osten :D Einer der Liebingsonkel hat mein Geburtstag vergessen und ne Menge feiner Sachen geschickt damit ich wieder bissel Fleisch auf die Rippen bekomme :whistling:
    Kassler, Grützwurst, Semmelleberwurst, ne frisch geschlachtete Gans 8o Mein Junior hat ganz schön gekeucht :D

Ne frische Gans via Paket verschickt???? Ach du scheiße! :1f923:

• Ihr Spinnerten :D Tino die is schockgefrostet mit Stickstoff. Die Viecher hier kannst net essen :whistling:

Lieferung von "Eis.de" . :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ha....jetzt verstehe ich den auch. :thumbup:
    Mußte ich mir letztens erklären lassen, hab nicht kapiert was ihr da so lustig findet, ich bin einfach zu brav, ich kannte Eis.de nicht und habe daher einen Online-Speiseeis-Shop damit assoziiert. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Vormittag noch ein wenig in der Wohnung in Frankfurt arbeiten, später am Tag dann Fußball-Bundesliga und Qualifying Formel 1 gucken. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!