Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell Schmerzfrei, Geruchssinn und Geschmackssinn kommen auch wieder.

Doktor nur noch mit Problemen der Atemwege rum (trockener Husten und man merkt das die Lunge angeschlagen ist) und mit dem schnell außer Atem kommen.

Ich drücke weiter die Daumen. Dem Rest der Familie geht es auch gut?

• ein bißchen kenne ich mich da aus bei 5 Kindern :whistling: :whistling: :whistling:

Na dann ist ja gut. Du liest dich gerade für so viel Lebenserfahrung ziemlich nervös und es wäre ja gar nicht schlimm, das zuzugeben, in diesen wirklich wichtigen und aufregenden Momenten des Lebens...
    Also drücke ich euch von ganzem Herzen die Daumen und der kleinen Prinzessin Emelia auch, dass sie am 7.12. Geburtstag hat.

• Na dann ist ja gut. Du liest dich gerade für so viel Lebenserfahrung ziemlich nervös und es wäre ja gar nicht schlimm, das zuzugeben, in diesen wirklich wichtigen und aufregenden Momenten des Lebens...Also drücke ich euch von ganzem Herzen die Daumen und der kleinen Prinzessin Emelia auch, dass sie am 7.12. Geburtstag hat.

Danke Dir.....ich bin immer nervös.... ;( ;)
    habe leider schon einmal schlechte Erfahrungen sammeln müssen.....Claudi hat leider ein Kind mit 4,5 Monate verloren..... :( :( :( ist im Mutterleib gestorben 2 Tage nach einer Kontrolluntersuchung.....soetwas wünsche ich keinen.....

Vielleicht wartet sie auf den 12.12.!! :whistling:

Nee nee ich schätze Sie kommt morgen...... meine Fabienne hat auch ein tolles Geburtsdatum.....das kann sogar ich mir merken......22.02.2002..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Die Werkstatt freut sich schon auf das saubere Auto, das ist doch auch Mal schön zu hören :1f602:

Seit 5 Uhr bin ich am arbeiten, da das Auto um 14 Uhr zur Werkstatt muss, meine Motivation hält sich in Grenzen, vor allem wenn ich dran denke wie lange es noch bis zu meinem Urlaub dauert... :D
    Aber nützt ja nichts, was muss das muss :thumbup:

Und bisher ist der Reifen am Wagen auch noch nicht platt, also komme ich wohl wahrscheinlich auch ohne Probleme zur Werkstatt :rolleyes:

Mal sehen wie teuer der Spaß wird, ich werde berichten :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Seit 5 Uhr bin ich am arbeiten, da das Auto um 14 Uhr zur Werkstatt muss,

Ich hab jetzt gedacht seit 5 Uhr putzt du des Auto :1f602: :1f602: :1f602: Nach müde kommt blöd :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie gesagt, Flicken ca. 30-40 Euro höchstens. Neuer Reifen, dann natürlich paarweise, etwas mehr..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist der Geruch und Geschmacksinn. Habe aber gelesen das dass schon einige Zeit dauern kann bis es wieder kommt.

sehr gut,rob das es dir wieder besser geht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Papa wird zum Kind und spielt mit der Holzeisenbahn.

Meine Erkenntnis. Wir haben zu wenig Gleise, Züge und Bahnhöfe.

Ist Ralf mit seiner Dampflok umgekippt?
    Hoffentlich ist ihm nix passiert!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eben mal den Spider warm laufen lassen , sprang ohne probleme an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eben mal den Spider warm laufen lassen , sprang ohne probleme an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Top. :thumbup: Mache ich auch so alle 3 Wochen während der Überwinterung, damit die Multiair-Einheit nicht leerläuft.

• Ja darum mache ich das auch , keine Lust das er im April nicht anspringt , hat bis jetzt jedes Jahr geklappt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielleicht wartet sie auf den 12.12.!! :whistling:

...ach ja, da war ja was..... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grünspan wurde erfolgreich bei der Werkstatt abgegeben.

Wenn er fertig ist, werde ich angerufen.
    Mal sehen wann er dann fertig ist... :whistling:

Der Leihwagen und ich hatten schon so unsere Unstimmigkeiten :1f602:
    Was bin ich froh, dass mein Tipo all so nen Schnickschnack nicht hat wie Verkehrsschildererkennung, Spurhalte Gedöns usw.

Da fährste minimal über ne Linie und schon vibriert das Lenkrad, hab mich völlig verjagt :1f602:
    Fährst paar km/h zu schnell blinkt die ganze Zeit das Verkehrsschild.

Fazit: ich mag meinen Tipo deutlich lieber, da ist nicht so viel Schnickschnack drin :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Was haste den für einen Wagen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!