Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Fee,

was Du Dir wünschst, dass wird auch in Erfüllung gehen, denn Du hast zielstrebig darauf hingearbeitet. Mach Dich frei von Zweifeln aller Art, dann wird es ein schöner Termin, der ganz in Deinem Sinne verläuft.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • .
    Wenn ich darf kipp ich mir aber so dermassen einen hinter die Binde, das ich morgens nackt ums Klo gewickelt erwache :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Bis zum Verlust der Muttersprache :1f601:

Ja da bin ich dabei!! :1f602: :1f602: :1f602: Brauch da kein Weihnachten dazu! Bin für Skype saufen! :1f602: :1f602: :1f602:

• Naja Ethanol besteht aus drei Stoffen und ist Homogen. Somit ist es eine chemische Lösung :D . Von dem her ist Wein eine Lösung mit Traubengeschmack! :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • War heute zur Physio in Hof/Bayern...

Auf dem Weg zurück ins Vogtland gab mir die Polizei Lichthupe ?( war etwas irritiert und bin mal etwas langsamer gefahren.. Sodass die aufholen hätten können.. Kam keiner. Mal sehen was morgen auf der Fahrt passiert :thumbup:

wann gibt's die Pappe ab? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Milch aber auch nicht... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Milch aber auch nicht...

Milch darf ich seit 2018 wegen meiner damaligen Krebserkrankung eh nicht trinken...

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Was gibt's schöneres als abends nach einem langen Tag, bei den Temperaturen in der Garage noch ne Fehlersuche zu machen.... So und jetzt kann ich zusehen jetzt noch irgendwo rasch ne Lichtmaschine aufzutreiben für den Punto Evo vom Schwiegervater.... Weil über 18 Volt vertragen elektrische Bauteile nicht so...

Die to do Liste wird länger und länger :1f629:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hab noch keine entsprechende Post bekommen

Die sammeln noch bis es sich richtig lohnt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war gerade mit den Hunden in der Morgendämmerung unterwegs. Sehr schön. Glücklicherweise sind wir vor dem Regen noch nach Hause gekommen.

• Bei uns Regnet es seit 2 Wochen so gut wie jeden Tag ;( . Hatten seit Anfang Monat noch keine einzige Sonnenstunde gehabt. Wird auch gar nie richtig hell.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!